• Achso. Danke ^^
    Und das mit den einweichenlassen im Wasser ist auch gut. Werd ich mal probierren.
    Aber ich könnte doch den hinterren Teil de Steckers entfernen, um ihn da sauber zu machen oder?
    glG
    Yvi :joker

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Achso. Danke ^^
    Aber ich könnte doch den hinterren Teil de Steckers entfernen, um ihn da sauber zu machen oder?


    Theoretisch schon, aber ich würde nicht allzuviel dran rumfriemeln - bei den Gesundheitssteckern ist nämlich oft so, dass die Flügelschrauben besonders festsitzen. Dann lieber nicht entfernen, als dein halbes Ohrläppchen auszureißen ;)


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Klar panti, bei "seriösen" juwelieren wird daß risiko HIV zu bekommen sehr gering. doch bekanntlich wird HIV durch blut übertragen und wird dann nach dem schießen (wo es passieren kann daß es blutet). äh kömischer satz ^^ aber ich mein damit wenn es bei "unseriösen" juwelieren also den "schwarzen scharfen" unter den juwelieren passiert daß sie die pistolen nach dem schießen nicht desinfizieren bzw. sterelisieren ist die warscheinlichkeit so gesehen ziemlich hoch HIV zu bekommen!

  • Zitat von Teufelspuppe

    *räusper* das stimmt ja wohl nicht, die pistolen sind nicht gerade günstig und nach jedem frischgestochenem loch die komplette pistole wegzupfeffern ist nicht gerade logisch, oder? der hintergrund ist der, dass das ohr mit der eigentlichen pistole nicht in berührung kommt. die erstlingsstecker sind ja in (angeblich) steriler verpackung und werden erst kurz vor dem schuss in die knarre eingespannt.



    Ich kann nur sagen, was ich mitbekommen habe. Bei meinem Friseur, also bei dem ich mir die Ohrlöcher hab schießen lassen, waren die Pistolen immer in einer Plastic verpackung. Das einzigste was hinzugefügt wurde waren die Ohrringe die man haben wollte. Tja und danach haben sie sie weggeworfen. (vielleicht werden sie ja nochmal sterilisiert...)
    Reintheoretisch könnte man sich die Ohringe auch selber schießen... da man mittlerweile auch hier in D-Land diese Schießmachine für wenig Geld bekommt. Aber selbst dann sind sie teurer... Zumindest bei mir wären sie das, da ich für ein Ohrloch samt Stecker 2,50€ zahle.

  • Oh neee ne?
    Jetzt hat sich mein linkes Ohrloch entzündet >< und tut höllisch weh.
    Desinfitziere es und tu so ne salbe drauf.
    Kann ich noch was dagegen machen?
    Wie kann man sowas vorbeugen?
    glG Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Oh neee ne?
    Jetzt hat sich mein linkes Ohrloch entzündet >< und tut höllisch weh.
    Desinfitziere es und tu so ne salbe drauf.
    Kann ich noch was dagegen machen?
    Wie kann man sowas vorbeugen?
    glG Yvi



    Ich glaube fast, dass man das garnicht vorbeugen kann ;) Bei mir war das bei den ersten Ohrlöchern so, dass sich eines entzündet hat und bei den zweiten Ohrlöchern hat sich auch eins entzündet. Wenn du es aber weiterhin ordentlich desinfizierst usw, dann wird das ganz schnell wieder gut sein.

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Vivianna

    Ich glaube fast, dass man das garnicht vorbeugen kann ;) Bei mir war das bei den ersten Ohrlöchern so, dass sich eines entzündet hat und bei den zweiten Ohrlöchern hat sich auch eins entzündet. Wenn du es aber weiterhin ordentlich desinfizierst usw, dann wird das ganz schnell wieder gut sein.




    Bei mir entzündet sich immer nur das Linke o_O
    k.A warum

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Tanzbienchen

    Hm.....also ich möchte gerne ein Bauchpiercing,ansonsten habe ich mehrere Ohrringe wenn das auch zählt.Mal so als Frage,tut Bauchpiercing stechen lassen eigentlich weh??


    Also ich habe immer erzählt bekommen, dass es garnicht wehtun würde. Aber glauben ann ich das ja nicht...immerhin wird es durch ein ganzes Stück haut gestochen. Selbst habe ich kein Piercing...ausser vielleicht den Ohrlöchern ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Tanzbienchen

    Hm.....also ich möchte gerne ein Bauchpiercing,ansonsten habe ich mehrere Ohrringe wenn das auch zählt.Mal so als Frage,tut Bauchpiercing stechen lassen eigentlich weh??


    Naja es tut scho etwas weh...is aba hauptsächlich unangenehm...wobei es bei mir etwas komplizeirter war da ich zu der zeit ziemliche bauchmuskeln hatte und dies blöderweise auch angespannt...dat war dann doch etwas unangenehm....also nich die bauchmuskeln anspannen ;) :lollen
    aber ansonsten is es nich schlimm...also das durchstechen.
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Rhylyn

    ich lass mir am Mittwoch Helix und Targus machen :)

    und



    aber doch nicht in jedes ohr eins? meine beiden helix sind jetzt 4 wochen alt (glaub ich, weiß gar nicht mehr) und ich kann noch nicht wirklich gut auf dem ohr liegen. wenn dann im anderen auch noch ein frisches piercing ist werden das sehr lange und sehr schlaflose nächte, und das über wochen. die knorpelpiercings brauchen ja leider ewig zum abheilen.

  • Zitat von densie

    aber doch nicht in jedes ohr eins? meine beiden helix sind jetzt 4 wochen alt (glaub ich, weiß gar nicht mehr) und ich kann noch nicht wirklich gut auf dem ohr liegen. wenn dann im anderen auch noch ein frisches piercing ist werden das sehr lange und sehr schlaflose nächte, und das über wochen. die knorpelpiercings brauchen ja leider ewig zum abheilen.



    Ich kanns kaum glauben, dass das wirklich so verdammt doll wehtun sol. So viele haben solche Piercings und die haben nie was zu den Schmerzen gesagt ;) Ist echt komisch...
    Also meine normalen Ohrlöcher haben nicht wirklich wehgetan, aber vergleichen kann man das ja nicht. Vielleicht lasse ich mir demnächst noch die 3. (*g* hört sich ja lustig an) an jedem Ohr Stechen ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • nein es tut ja nicht ständig furchtbar weh, aber wenn man darauf liegt drückt es eben, und das tut dann ein wenig weh, was natürlich beim schlafen stört. wenn man sich dann nicht einfach auf die andere seite drehen und so schmerzfrei liegen kann stelle ich mir das schon grausam vor :D

  • Ich hab am rechten Ohr seit nem Jahr ein Helix.
    Möglicherweise kommt in nem Jahr n Labret, links unten. Ansonsten erst wenn ich 18 bin, vorrausgesetzt bis dahin will ich noch eins xD

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • ich habe 4 piercings und 2 tattoos. also nasen, zungen, bauchnabel und intimpiercing und am oberam links und rechts einmal eine rose und dann eintotenschädel mit rose.

  • Zitat von SimsHexe1982

    ich habe 4 piercings und 2 tattoos. also nasen, zungen, bauchnabel und intimpiercing und am oberam links und rechts einmal eine rose und dann eintotenschädel mit rose.


    ui ui ui...Intimpiercing...DAS stelle ich mir verdammt schmerzhaft vor. Vor allem muss es ja auch lange dauern, bis das verheilt ist, oder liege ich da falsch?

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Vivianna

    ui ui ui...Intimpiercing...DAS stelle ich mir verdammt schmerzhaft vor. Vor allem muss es ja auch lange dauern, bis das verheilt ist, oder liege ich da falsch?




    Weiß nicht ob es schmerzt,
    aber 6 Wochen kein Sex.


    ^^