• Das sind beides Intimpiercings.


    KVH = Klitorisvorhaut
    Christina = Oberflächenpiercing am Venushügel


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Das KVH mag ich nicht so gerne leiden und das Christina soll eben soviele Probleme machen. Ich hatte mit dem Brustpiercing schon genug Ärger. Wahrscheinlich sitze ich demnächst spontan nach der Arbeit mal in einem Studio und lass' mir das Christina machen: Heimlich, still und leise. Mein Freund mag es nämlich nicht leiden. Wenn es erstmal da ist, findet er es aber sicher trotzdem okay. So war es beim Zungenpiercing auch.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • KVH = horizontal
    KVV = vertikal


    Lass dich von dem ganzen Gerede nicht so abschrecken. So schlimm ist es auch nicht! Im Endeffekt ist es halt ein bisschen Pflegeintensiver als andere Piercings und wenn du viel Pech hast wächst es raus (wobei die Gefahr nicht so hoch ist wie immer dargestellt, hab mich mal bei diversen Piercern umgehört). Also, es ist nicht so extrem kompliziert. Und ich hatte trotz Entzündung fast nie Schmerzen, was bei manch anderen Stellen ja sehr heftig sein kann.

  • Ich hatte mal ein Augenbrauen piercing auf der rechten seite... wurde mir aber von einem rausgerissen (O.o) vor ca. 5monaten (anfang des jahres)

  • Ich bin im moment noch am überlegen mit einem Bauchnabel piercing. Ich bin mir aber noch nicht sicher, da diese heilzeit verflucht lange sein soll.
    Und man auf ziemlich vieles achten muss.


    Auch vor dem stechen an sich hab ich ein wenig angst...


    Mal sehen was passiert :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bei mir wurde die zunge nich betäubt.. ich fand schon das es weh getan hat(zumal die beim stechen auch geblutet hat) und die nächsten 2 wochen taten dann auch weh...naja ..

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Zitat von Kleine Tigerin

    Ich bin mir aber noch nicht sicher, da diese heilzeit verflucht lange sein soll.
    Und man auf ziemlich vieles achten muss.

    Auch vor dem stechen an sich hab ich ein wenig angst...

    :)



    Jap, da haste vollkommen Recht, dass soll echt lange dauern. Vor dem stechen hab ich auch ein wenig Angst, aber ich denke mal,....... man überlebtes xD *lol* Außerdem wird das bei manchen ja auch bedäubt. Nya, mal schaun :)

    Lg, snoopy :heppy

  • mina: Ja, dürfen tut man das erst ab 18 ;-) bzw. mi Erlaubnis der Eltern. Und dafür gibt es auch Gründe *sich Horden von Kindern vorstell, die zugepierct sind*
    Lippenpiercing tut nicht weh. Kleiner Piekser und das wars. Vllt. wenn man mit dem Pulli am Anfang hängen bleibt. Aber das ist minimal.

  • ich finde bauch piercing geil hrhrhr sowas lass ich mri aber erst mit 16 stechen ^^ & ich wieß jez nich wie man den piercing ennt aber den da zwischen kinn und lippe :roftl der is auch schon geil ^^ naja wie gesagt sorry hab vergessen wie man das nennt ^^:roftl

  • Zitat von Diamantenglanz

    ich finde bauch piercing geil hrhrhr sowas lass ich mri aber erst mit 16 stechen ^^ & ich wieß jez nich wie man den piercing ennt aber den da zwischen kinn und lippe :roftl der is auch schon geil ^^ naja wie gesagt sorry hab vergessen wie man das nennt ^^:roftl



    Nennt sich Labret.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also Bauch fand ich nicht schlimm
    was man beachten muss ist, dass man es die ersten Monate nicht dauernd wechseln sollte da es das am anfang nicht so mag und sich dann entzünden könnte was irgendwie etwas nervig ist ^^
    wurde bei mir damals nicht betäubt, tat aber auch kaum weh...auf jeden fall das stechen nicht^^ man sollte nur nicht die Bauchmuskeln anspannen^^°
    ich würds zwar jeder zeit wieder machen finds nur etwas schade, dass es mitlerweile fast jeder hat...als ichs mir stechen hab lassen...müsste über 5 jahre her sein...da war ich die einzige an der schule...naja nun habens leider viel zu viele^^


    naja zungenpiercing wird bei mir irgendwann sicher dran sein...wills ja schon seit jahr^^°

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Maiti

    Also Bauch fand ich nicht schlimm
    was man beachten muss ist, dass man es die ersten Monate nicht dauernd wechseln sollte da es das am anfang nicht so mag und sich dann entzünden könnte was irgendwie etwas nervig ist ^^
    wurde bei mir damals nicht betäubt, tat aber auch kaum weh...auf jeden fall das stechen nicht^^ man sollte nur nicht die Bauchmuskeln anspannen^^°
    ich würds zwar jeder zeit wieder machen finds nur etwas schade, dass es mitlerweile fast jeder hat...als ichs mir stechen hab lassen...müsste über 5 jahre her sein...da war ich die einzige an der schule...naja nun habens leider viel zu viele^^


    naja zungenpiercing wird bei mir irgendwann sicher dran sein...wills ja schon seit jahr^^°


    Das mit dem BNP sehe ich ähnlich. Ich hab meins seit 5 Jahren und damals war ich wohl die einzige an meiner damaligen Schule. Mit der Zeit hatten es aber immer mehr Mädchen und auch auf der Straße beobachtet man das. Selbst Leute, die Piercings ansonsten vollkommen ablehnen, lassen sich eins machen.


    Mein ZP hab ich seit einem Jahr. Es tut mir inzwischen leid, dass ich es nicht direkt mit 15 hab machen lassen, denn es gefällt mir wirklich sehr gut. Das Rumgespielt ist so schön entspannend. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nur eine Anmerkung an diejenigen, die Kinder und Bauchnabelpiercing haben wollen:
    Die Narbe sieht nach der Schwangerschaft (und auch während) alles andere als hübsch aus. So richtig schön ausgedehnt -.-

  • Zitat von Panti

    Nur eine Anmerkung an diejenigen, die Kinder und Bauchnabelpiercing haben wollen:
    Die Narbe sieht nach der Schwangerschaft (und auch während) alles andere als hübsch aus. So richtig schön ausgedehnt -.-


    Wieso sollte man den Stecker rausnehmen? Es gibt extra Stäbe für die Schwangerschaft. Ich kenn' einige mit Kind und Piercing und alle konnten ihr Piercing behalten.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Mein ZP hab ich seit einem Jahr. Es tut mir inzwischen leid, dass ich es nicht direkt mit 15 hab machen lassen, denn es gefällt mir wirklich sehr gut. Das Rumgespielt ist so schön entspannend. ;)


    na ich lass es jetzt erstmal meinen Freund machen und der darf mir sagen wie es ist und dann mach ich mir eines xD


    hm also ne freundin war schwanger und hat zwillinge bekommen...sie hats rausgemacht und nun nachstechen lassen...sie hat nichts davoin erwähnt, dass es ausgedehnt worden wäre oder hässlich aussieht...wie gesagt es is sogar zugewachsen...wobei es natürlich bei jedem anderst sein kann

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich weiß nich ob das jetz auch hier hin gehört aber ich wollte fragen mit welcher größe man am ebsten anfangen sollte wenn man sein ohrloch dehnen will^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    ich weiß nich ob das jetz auch hier hin gehört aber ich wollte fragen mit welcher größe man am ebsten anfangen sollte wenn man sein ohrloch dehnen will^^



    Mit gar keiner. Zunächst muss es ja erstmal gedehnt werden, das geht nicht einfach so mit 'nem Plug. Da gibt es verschiedene Techniken, manche stopfen sich mehrere Stecker oder Nägel rein, davon rate ich aber absolut ab! Am besten du kaufst dir erstmal einen Expander, sind zwar nicht gerade billig (vorallem weil man sich ja meistens mehrere kaufen muss, verschiedene Größen halt), aber sinnvoll. Kosten zwischen 10 und 25€ Die sehen zum Beispiel so aus:
    Ein normales Ohrloch hat im Durchschnitt 1,2mm. Also am besten du fängst mit einem 1,6mm oder max. (!!!) 2mm Expander an. Am besten du cremst die Expander mit Vaseline oder sowas ein. Mit hilfe von den Dingern kannste dann den nächstgrößeren Schmuck einsetzen. (Gibt bereits 1,6mm Plugs) Ohrloch-weiten braucht sehr viel Zeit und Geduld, das geht nicht von heute auf morgen. Vorallem wenn das Gewebe im Loch mal reißt, dann kannstes meistens vergessen, weil Narben entstehen können und dann kannste das nicht mehr richtig dehnen.
    http://www.alpha-red.com/
    Da kannste dich ja mal nach dem Zubehör umsehen. :)
    Weitere Infos zum Thema Dehnen. ;)

  • Mal ne ganz dumme Frage:
    Wer von euch findet gedehnte Ohrlöcher wirklich schön?
    Ich mein, ich find´s lustig, wenn manche sowas haben, aber ich weiß net, irgendwie isses doch doof, wenn man durch´s Ohrläppchen schauen kann. Was will ich denn mit Bullaugen in den Ohren?
    Is das jetzt der neuste Kult in Sachen "Ich will anders sein" (pseudo, wohlgemerkt...) ?!
    Sowas richtig schönes kann ich nicht dran finden, ich find´s, wie gesagt, irgendwie... joah... balla-balla XD