*Kai & Angi* Ein Traum zerfällt.....

  • weiter gehts mit Kai und Angi,


    Angi wurde nach einem Jahr Trennungszeit von Kai geschieden.In einer Schneiderei fand sie sofort eine Halbtagsarbeit die ihr sehr viel Spass machte.
    Endlich kam sie wieder unter die Leute doch ab und zu zog sie sich edwas zurück und denkte über ihr Leben nach.
    Und sie sehnte sich nach einer eigenen Wohnung denn sie wollte Katja und ihre Familie nicht mehr länger auf die nerven fallen.;)


    Kurze Zeit später fand Angi eine kleine saubere Wohnung die oberndrein noch möbiliert ist.
    Angi griff sofort zu.
    Die neue Wohnung lag in einer gepflegten Siedlung in der viele Familien wohnten.
    Angi fühlte sich sofort wohl und für 500 $ ist sie fast geschenkt.


    Hier sieht man das kleine Wohnzimmer mit einer kleinen Küche in der anderen ecke.


    Hier ist noch das Bad und dem Schlafzimmer.
    Angi fühlte sich sehr wohl.
    Und sie verschwendet keinen gedanken mehr an Kai.
    Doch wie erging es Kai??????


    Fortsetzung folgt..........;)


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hey, deine Story ist wirklich fantastisch! Dickes Lob auch von mir!! :)
    Eine Frage: Woher hast du denn die pinke Lampe über dem Esstisch und die wunderschönen Kleider? Die muss ich auch gleich haben :D ;)


    Jedenfalls bin ich schon gespannt wie es weitergeht mit der Story. Mach weiter so :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Hallo!
    Echt Klasse!!!! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Hoffendlich gehts bald weiter.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Super! Hab grad alles gelesen. Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung *fg*

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Hallo nun gehts weiter mit Kai und Angi.


    Wie schon erwähnt werden wir heute mal sehen wie es Kai ergangen ist.
    [GLOWWHITE]1 jahr später.........[/GLOWWHITE]


    Kai ist zum sozialfall geworden und er lebt mit einer neuen Frau und zwei Kinder in einer renovierungsbedürftigen Wohnung.
    Auch die Möbeln sind nicht mehr die neuesten doch es fehlt an jeder Ecke das Geld.



    Kai hat keine Arbeit und er ist schwer vermittelbar.
    Doch seine Freundin geht 3 mal die woche zum Mc Cheese,dort arbeitet sie in der Küche.


    Hier sieht ihr die Küche sie war mal vor 20 jahren neu.....


    Kais wohnung mal von einer anderen sicht mit Blick aufs Wohnzimmer.


    Kai ist immer noch der alte und seine Freundin quallmt wie ein schlot.
    Die beiden Kindern sind Kai total egal er denkt sich "was hab ich mit denen am hut".
    Schrecklich nicht.


    Auch das Schlafzimmer hatte mal bessere zeiten erlebt.;)
    So ist Kai nun abgerutscht und er trauert in manchen einsamen stunden seiner Angi nach.
    Warum hatte er damals so eine sch***** getrieben und Angi einfach im stich gelassen.
    Das fragt er sich in wenn er mal nüchtern ist.


    Wie wird es weitergehen......hmmmm.......lassen wir uns überaschen....


    Liebe grüsse
    Tanja


    [GLOWRED]"Helau"[/GLOWRED] :sepp :bunny :drink

  • WEITTTEEEEEERRRRRRRRRR ich hasse es storys ohne ende lesen zu müssen *ggg* ich erbitte um ein ende

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Zitat

    heute nerve ich Dich mal *g* wo hast du denn die Stühle her, wo die Jacken darüber hängen?


    Hallo Bea,


    also die stühle habe ich von www.simsid.com
    Dort gibt es das Life of Crime Theme 1-2
    Alles schmuddelsachen die bähhh aussehen.:kotz ;)
    Leider sind die stühle nicht mehr mit dabei oder ich habe sie nicht gefunden.:confused:
    Mein Englisch ist auch nicht allzu toll.


    Am Besten du surfts mal hin und schaust nach.
    Wenn sie nicht da sind schicke ich sie dir.
    Musst mir nur sagen wie das geht.


    Liebe Grüsse
    Tanja
    :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Riverdancer
    Hey, deine Story ist wirklich fantastisch! Dickes Lob auch von mir!! :)
    Eine Frage: Woher hast du denn die pinke Lampe über dem Esstisch und die wunderschönen Kleider? Die muss ich auch gleich haben :D ;)


    Jedenfalls bin ich schon gespannt wie es weitergeht mit der Story. Mach weiter so :)


    up ;) Bitte bitte sag mir woher du die Sachen hast.
    Oh und deine Story ist natürlich auch wieder klasse geworden.:applaus

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • weiter gehts.......


    Es ist Rosenmontag :sepp :dance


    Katja ist mit Angi auf einen Faschingsball.Katja hatte ihre ganze Überedungskunst gebarucht das Angi endlich mitgehen sollte.
    Schliesslich gab Angi nach und lies sich von der Narrenschar treiben.:sepp
    Auf dem Ball war die Musik ziemlich laut alles tanzte und man konnte nur durch lautes zurufen sich verstehen. Es der abend war so lustig und amüsant das sie nicht mitbekamen das Angi beobachtet wurde.
    :eek:


    Es war Angi der es am ersten auffiel.Ein Blick der nicht mehr von ihr wich.
    Aber es war ihr nicht unangenehm im gegenteil.:D
    Sie sprach mit Katja darüber und fragte sie was sie tun sollte.
    Katja gab ihr tausende guter ratschläge.
    Doch Angi traute sich nicht die inatiative zu ergreifen.


    Aber warum gab es "Freund zufall"?
    Beide trafen sich zufällig auf der Toilette und der Unbekannte sprach Angi einfach an.
    Angi blieb vollig verdutzt stehen,denn damit hatte sie nicht gerechnet.
    Der Unbekannte stellte sich als Enrique del Casa vor und wohnte seid ein paar wochen in Simscity.
    Die beiden Quatschten über Gott und die Welt und merkten das sie viele gleiche Intersessen haben.


    Man hatte sich so viel zu erzählen das die beiden sich in einer Ecke gemütlich machten.Später kam noch Katja dazu.

    Angi füllte sich leicht wie eine Feder und es war ihr heiss.Bei so vielen Leuten die da waren ist das doch kein wunder.


    Enrique und Angi beschlossen nach draussen zu gehen um edwas frische Luft zu schnappen.
    Auf einer kleinen Bank die mal ein Baum war stzten sie sich hin.Auf einmal legte Enrique seinen Arm um Angi und ihr gefiehl es.


    fortsetzung folgt.........:sepp :bunny :hammer



    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Liebe Tanja,


    ich verfolge Deine Geschichte seit dem Beginn und freu mich jedesmal wenn ich eine Fortsetzung entdecke. Deine Story war am Anfang toll, aber jetzt wird sie ja immer besser :)
    Mach weiter, bin schon neugierig wie es weitergeht ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Mila


    (P.S.: Danke, für Dein GB-Eintrag auf meiner Seite ;))

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich freu mich mal wieder ne richtig gute Story zu lesen! *sun* hat ja leider ihr Haus gelöscht, aber hier geht es ja noch weiter!
    :applaus
    Die Story ist echt gut geworden!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi LIssy! Echt supa story, gut gelungen :)
    Ich hätt da ne Frage: Auf der ersten Seite sieht man wie die beiden in einer umziehkabine knutschen ;)
    Wie hast du das geschafft?

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen XD

  • Lene,
    die Tapete ist bei dem Addon Paty ohne ende dabei.Wenn ich mich nicht irre.:confused:
    Habe alle addons darum kann ich es nicht 100% sagen.sorry.


    Weiter gehts.....


    Enrique kam gutgelaunt und beflügelt von der Paty zurück.
    Es gab gerade mittagessen und Enrique merkte das er doch noch Hunger hatte.
    Er hatte sich kaum an den Tisch gesetzt dann erzählte von dieser jungen Frau die er kennengelernt hatte.


    Nachdem Enrique geduscht und sich umgezogen hatte,hielt ihn nicht mehr.
    Er musste Angi anrufen und sie fragen was sie so vor hatte
    Man könnte doch edwas spatzieren gehen und sich besser kennenzulernen.
    Angi war sofort feuer und flamme Enrique wiedersehen zu sehen.
    Und sagte sofort zu.


    Zwei stunden später trafen sich die beiden in einem wunderschönen park.
    Enrique hatte rote rosen für Angi besorgt und sie freute sich über diese Blumen.

    Beide waren so schüchtern das sie sich erstmal setzen mussten.


    Sie erzählten alles was ihnen einviel und Angi lies nicht aus das sie mal verheiratet war.
    Es wurde schon Dunkel aber Nachts ist der Park noch am schönsten.
    Sie beobachten die Enten die am weiher schwammen.
    Und hörten gespannt dem abendlichen Grillenzirpen zu.

    Es war so romantisch.:seelove
    Nach einiger Zeit gingen sie noch edwas spatzieren.
    (und wie immer aufs klo.....):rolleyes


    Als sie am Verkaufsstand wo es Fischfutter und zeitschriften gibt waren wird Angi kreidebleich und wich zurück.
    Sie weigerte sich weiterzugehen und wollte die richtung ändern.
    Enrique begriff nicht was sie hatte er wusste nicht ob er was falsches gesagt hatte oder....


    was war????


    Enrique nahm Angi in den Arm und wollte wissen was sie auf einmal so erschreckt hatte.
    Es war KAI!!!!!


    "Hallo Angi schön dich wiederzusehen". sagte Kai in einem Ton der Angi nur allzugut kannte.
    Ihr schossen diese Bilder wieder durch den Kopf;diese verkorkste Ehe,sein saufgelager und...und...und....
    Angi antwortete nicht auf seine anmache sonder drehte sich zu Enrique und wollte nur noch weg.


    Die beiden fanden im Park ein kleines Cafe.Dort setzten sie sich erstmal und Angi beruhigte sich wieder.

    Enrique will nun endlich wissen was Angi so erschreckt hatte.
    Sie erzählte wer dieser Kai ist.
    Enrique fragte ob er Angi schon öffters belästigt hatte.Doch Angi beneinte seine frage.
    Es war das erste Rendevous und dann sowas......grrrrrr.
    Kai lies das alles kalt.Er beobachte in aller ruhe die beiden.


    Am nächsten Tag machte sich Enrique schon frühmorgens auf den weg zu Angi.
    Er hatte angst das ihr was passierte.Angi freute sich über seinen spontanbesuch.


    Enrique erzählte Angi seine ängste und meinte "Angi ich habe mich in dich verliebt:seelove und werde aufpassen das dir nichts geschied":seelove


    Angi schmolz bei diesen worten wie ein eis in der sonne dahin.... :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove


    fortsetzung folgt wenn ihr wollt........


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo nun gehts weiter....


    Angi und Enrique sind total glücklich miteinander.Und so langsam ist es an die zeit das Angi Enriques Eltern kennenlernt.
    Angi ist aufgeregt denn solche Anstandsbesuche mag sie eigendlich nicht allzugerne.
    "Mama,Papa darf ich euch meine Herzensdame vorstellen?
    Das ist Angi und sie lebt in Neucity."
    Boah.... Enrique war mächtig aufgeregt.:eek:


    Es folgte das bekannte begrüssungsritual und alle waren sehr herzlich und nett.

    Enriques Mutter bot Angi sofort das "DU" an.
    Sie bat die gaeste auf die Terrasse wo schon Kaffe und Kuchen warten.


    Man durfte auch nicht die Selbstgebackenen Plaetzchen von der Oma vergessen.Leider konnte sie nicht dabeisein doch sie wird einen Tag später hinzukommen.
    Es war wochenende und Angi übernachtete bei Enrique.
    Eine fröhliche Gesellschaft war das.
    Und die beiden waren so verliebt ineinander das Enrique seine Angi übermutig küsste.



    Bis spät in die Nacht sasen sie alle beisammen und Angi genoss dieses neue Gefühl "Familie und Geborgenheit".
    "Ach würde das doch nie wieder aufhören"dachte Angi in diesem Augenblick.
    Und wischte sich verstohlen eine Träne weg.
    Niemand hatte edwas bemerkt und darüber war Angi froh.


    Am nächsten Tag,sie hatten lange geschlafen machte Angi Enrique wach.
    "Es ist schon spät mein liebling"sagte sie.
    "Komm steh auf denn deine Oma wollte doch heute kommen."
    Enrique liebte seine Oma sehr.
    Doch erst war Angi dran,sie bekam einen zärtlichen Kuss.:love


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3837376635326139.jpg



    (so, passt es besser :rolleyes blödes telefon.;) (


    Enriques Oma war eine altes Mütterchen,und ich glaube es gibt nicht viele die so eine Oma haben.
    Angi mochte diese alte klapprige frau auf anhieb sehr sehr gerne.
    Sie strahlte Wärme aus.
    Gut mit den Ohren hat sie ein paar probleme doch dafür hat sie Menschenkentnisse.

    "Hallo mein Kind wie gehts dir,ich weis du hast einiges durchgemacht.Doch glaube mir,eines Tages wird auch für dich die Sonne wieder scheinen."
    Angi war fassungslos.Sie hielt Enriques Hand ganz fest und in diesem Moment traf sie ein warmer Sonnenstrahl..........:love


    [GLOWWHITE]Ende.....[/GLOWWHITE]