*Kai & Angi* Ein Traum zerfällt.....

  • Hallo,


    ihr habt alle so tolle storys nun versuche ich mal meine story hier zu präsentieren.Sie muss ja nicht auf meiner Festplatte verstauben.
    Ich hoffe sie gefällt euch.......;)


    Es geht um Kai u. Angi beide haben vor ein paar jahren,nun,sagen wir mal 8 Jahren geheiratet.Es war ein rauschendes Fest und es wurde extra das Stadtschloss "Mont Ville" angemietet.Das heisst jetzt nicht das Kai und Angi stinkendreich sind,nein sie sind Leute wie du und ich......

  • Gut am Anfang war die Hochzeitsgesellschaft noch verklemmt,man sieht sich zum erstenmal und kommt auch noch aus anderen städten.Denn Kai und Angi wohnen ganz alleine in Simcity weit weg von Freunden und Familie.Das heisst eine Freundin ist ja da.Katja die Schulkammeradin von angi sie hat ein bezauberndes lila Abendkleid an.
    Ich meine die mit dem roten Zopf.Nicht die mit dem pinken kleid.


    Nun wie heisst es doch so schön;je später am Abend....
    Desto lustiger sind die Gäste;hä....?
    Nach einem guten essen und nachdem man sich beschnuppert hat gehts erst richtig los.:love


    Hach...da steckt so viel gefühl drin.....:love


    [GLOWRED]Ein halbes Jahr später.....[/GLOWRED]


    Kai und Angi haben ein kleines Haus gefunden.Es hat zwei Zimmer,Küche,Bad.
    Und es war spottbillig.Gut für die renovierung mussten sie einen Kredit aufnehmen aber was solls.


    Passende Möbeln waren auch schnell gefunden,Tagelang wurden Kataloge hinundher geblättert bis man das hatte was man wollte.


    Ich hoffe die story gefällt euch...:( .


    Fortsetzung folgt.......:love


    Liebe Gruesse
    Tanja:love

  • Hallo weiter gehts,


    nun Kataloge sind sooo toll und weil das alte Schlafzimmer nicht mehr all zu toll wahr kauften die beiden ein niegelnagelneues Sondermodel.
    Es war der letzte Schrei auf der diesjährigen Möbelaustellung.Die Kai und Angi immer gerne besuchten.
    Angi fischte noch schnell ein paar schrauben vom boden auf.Mann muss sie ja nicht durch die wohnung schleppen.
    Kai betrachtet sich das Bett und träumte wie man wohl darin schlaeft.


    ein paar stunden spaeter:


    Kai und Angi bummeln noch so nichts ahnend und unheimlich verliebt durch die Stadt.
    Und wen trafen sie da,das musste nun sein.Miss Knautschgesicht.
    Die alte hatte wie immer was auszusetzen und machte ein tarra wegen eines Kusses die Kai seiner Angi gab.


    Um diesen Vorfall ganz schnell zu vergessen kaufte Kai seiner Angi ein wunderschönes Traumkleid.
    Er nahm sie in die Arme und meinte "Du bist für immer meine Prinzessin".:love
    Angi war so gerührt davon das sie ihn sofort in die umkleidekabine zog.


    Wow,wollen wir sie mal nicht stören.


    Liebe Gruesse
    Tanja:love


    Fortsetzung folgt...

  • Es freut mich sehr das es euch gefällt.:D


    Nun geht es weiter im leben von Kai und Angi.


    [GLOWRED]wieder sind 1 1/2 jahre vergangen.[/GLOWRED]


    Kai und Angi leben immer noch in ihrem kleinem Häuschen.
    Die Raten zum abzahlen des hauses laufen unaufhörlich.Und Kai weis das,aber er verschweigt Angi die Wahrheit .
    Stattdessen betäubt er seinen Kummer.
    Er täuscht Angi vor das alles ok ist.


    so sieht man Kai immer öfters.
    Das ganze Geld verspielt er und meistens verliert er alles.

    Als er wieder zuhause...


    geht er sofort online.Am PC erfuhr er welche finanzielle absicherheiten man bräuchte um eine Werkstatt aufzumachen.
    Auf diese Idee muss man sofort eine Flasche Sekt aufmachen.
    Am nächsten morgen erzählte er Angi sein Vorhaben.


    Angi ist auch begeistert davon.Eine Werkstatt fehlte noch in der nachbarschaft.
    Und so fuhren sie nach dem Frühstück zur Bank.
    Ach was war das ein schöner Tag.Was kann da noch schiefgehen???


    Zwei Stunden später sasen sie Herr Klein gegenueber.
    Angi`s Herz pochte.
    Die ganze Bank war so seriös und edel.Aber was sollte schon passieren?
    Kai war ganz cool,vor seinem geistigen auge sitzt er schon in der Chefabteilung seiner eigenen Firma.
    Herr Klein tippte minutenlang an seinem PC rum.
    Angi hörte die Standuhr und sie zählte die takte die das alte Uhrwerk von sich gab.Wielange sie das leise tak...tak...tak....tak...hoerte weis sie nicht.




    PS:die uhr steht zum ruecken der beiden und ist auf dem foto nicht zu sehen.;)


    minuten später stand Herr Klein auf und ging zum Regal wo die Kundenlisten sind.
    Er nahm den Ordner von Kai und Angi und nun las er.
    Nach ein paar aha...und...neenee wendete er sich den beiden zu und meinte;"Ich werde eine Entscheidung treffen ob ihr einen neuen Kredit bekommt oder nicht.Wie ich sehe wurden in der letzten Zeit Anschaffungen auf Raten gemacht die eine Zustimmung schwierig scheien lässt."
    Und so verabschiedete er sich von Kai und Angi.


    Fortsetzung folgt.....


    Liebe gruesse
    Tanja:love

  • Hey gefällt mir sehr sehr gut, bitte mach noch weiter. ;)


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo weiter gehts....;)


    Angi und Kai waren nach dem Besuch bei Herrn Klein erstmal nachhause gefahren.
    Nachdem sie sich umgezogen hatten beschlossen sie noch edwas trinken zu gehen.


    Doch Angi war es mulmig, irgendwie hatte sie ein Dummes gefühl das sie leider nicht einordnen kann.Sie versuchte mit allen mitteln Kai die werkstatt aus dem Kopf zu reden.Doch davon wollte Kai nichts wissen.


    Sogar als sie wieder zuhause waren fing Angi wieder mit diesem Thema an.
    Doch Kai stellte sich stur.


    Und verschwand im Wohnzimmer.
    Dort musste er sich erst mal einen reinkippen.Wegen den Nerven.
    Er trank den ganzen abend und kümmerte sich nicht mehr um seine Frau.


    Denn Angi befriedigte auch ihren Kummer.
    Anstatt beide redeten gingen sie getrennte wege.
    Is doch einfacher als Stundenlanges gerede.:eek:


    Fortsetzung folgt.......


    Liebe Gruesse
    Tanja:love

  • Eine woche später:


    Angi hatte gerade, im Garten was zu tun,kam Herr Klein von der Bank.Er wollte gerne mit beiden sprechen und das was er sagen wollte konnte man nicht am telefonisch abklären.
    Voller Erwartung hörte Angi die Worten des Herr Klein gespannt zu.Und Angi fragte wann da Geld zu verfügung stünde.
    Doch Herr Klein hatte ein anderes Anliegen.


    Er sagte zu Angi "Wenn sie ihre Schulden nicht binnen 1 Jahr beglichen haben,werden wir ihnen das Haus wegnehmen.Es wurde in der zeit seiddem sie hier wohnen nichtmal 1 rate bezahlt." Angi bekam einen schock!!!
    Sie schrie nur noch nach "Kai".


    Der kam natürlich sofort und nichts ahnend das Herr Klein da ist angelaufen angelaufen und wurde weis wie schnee.
    Angi motzte ihn an und fragt wo das Geld fürs Haus hin ist das er doch jeden monat überweisen sollte.
    Doch Kai tottelte nur rum.

  • Hey echt coole Story! Mach weiter so! Super!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Deine Story ist wirklich sehr gut! Mach bitte ganz schnell weiter!


    Bussi, Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!