Neusten Musicvideos

  • Maliiice Mizer-Beast of blood-Mal was anderes...*schauder*
    Malice Mizer-Illuminati-ein aus dem Mund blutender Yuki (isdoch Yuki,odda?^^),ein süßer Mana und ein gefolterter Gackt *_*
    Malice Mizer-Gardenia *allesweiss* °_°-mana schaut schöön aus *hach*
    Gackt-Mizerable-das alles gemacht zu haben..die ganze Gegend is wunderschön...(das wird an ihm liegen^^)
    Gackt-U+K Live (zählt das auch?XD)-einfach lustig und brint gute Laune ^^
    Gackt-Vanilla-*hrr*
    Dir en grey-child prey-so schön zum durchdrehen ^^
    Ayumi Hamasaki-Love Destiny:amor..so schön natürlich
    X Japan-Endless rain-so gefühlvoll ;__;


    *_*
    jaha ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und jetzt kommt schlechter Videoclips!!! Egal ob schlimme,traurige oder langweilige.....


    America Life von Madonna ist am schlechsten und schlimmsten.


    Mehr musste ich noch überlegen....


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Malice Mizer - Illuminati


    Warum? Naja.... Blut... ein geiler Yu~ki in der Badwanne was brauch ich mehr? ^^


    Shazna - Aqua


    Einfach süss.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hmm ... No Angels, eigentlich alle Videos! Die sind und waren einfach derbe mies!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Dir en Grey - Raison d'être (Panti braucht halt einen tanzenden Kyo...)


    Malice Mizer - Illuminati (kein Kommentar ^^)


    Dir en Grey - Obscure ...


    Dir en Grey - Mitsu to tsuba *lippen abschleck*


    Ja, ja... Find' die Video von Lareine auch schön... und eig. alle von Diru.
    Klein Panti besitzt keion Fernseher...Sie kann also nicht sagen, was ihr aus MTV gefällt (auch wenn sie einen Fern hätte, würde sie wohl MTV nicht gucken ^^)

  • dsds - we a have a dream oda so....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • alle von No Angels,Bro'Sis und was es sonst so für Castings giibt..O.o


    Alles von korn (*sichunbeliebtmach*) und lauter so (Hard)rock Zeugs...*dasimmersowildsei* *gehtesnichtsanfter?* ^^'


    Jeanette,Yvonne Catterfeld usw. die ganzen..:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Woah sunny-chan jetzt red ich nie wieder mir dir .:misstrau :hehe



    öhm naja wie gesagt ALLE hip hop videos.. wenn 2 hip hop clips hintereinander laufen hat ma des gefühl des 6 minuten des selbe.. :angry

  • JA Genau,DSDS war zum Kotzen....The Kelly Family war so wie DSDS!!! *kotz*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    dsds - we a have a dream oda so....


    Also da muss ich Makaveli zustimmen dieses Video ist einfach zum kotzen :illepall

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • *das mal zusammenschieb*


    Hier haben wir schon einen Musikvideothread. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • HIER haben wir schon einen Musikvideothread. schreibt bitte da weiter.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nun, ich möchte euch bitte darum bemühen, dass man die Suche auch mal beanspruchen kann, dafür haben wir sie ja. Es nützt nichts wenn ein Thread nur drei Seiten weiter ist und direkt ein neuer aufgemacht wird, und wir die Mods, mal wieder verschieben und schließen müssen, nur weil man zu faul war um ein Wort in die Suche einzugeben, das hilft uns schließlich auch.


    Bitte bemüht euch mal ;)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich mag diese Hip Hop Dinger auch nicht besonders. Genauso we dieses Zeugs von den weiblichen Stars. Und Rap... :hua Das is am schlimmsten!


    Mir gefallen lustige und übertriebende Songs. (im positven Sinne)
    Mein momentanes Lieblingsvideo ist Dusche von Farin Urlaub Völker Hör
    In dem Vdeo gehts um so nen Psychopat, der glaubt, das seine Haushaltsgeräte ihn rebelieren. Er zerstört sämtliche Dinge, außer seine Dusche. "Sie ist der einzigste Freund, den ich noch habe auf der Welt!" Von ihr wird er übrigens am Video Ende erdolcht. (etwas blutig) Der Rest st aber finde ich gut gelungen. Und vorallem lustig, was er ja auch sen soll.

    [center]
    [/center]

  • also ich mag ja das neue Video von Weezer total gerne, da wird mal dieses ganze Playboy-Hugh-Hefner-gegurke ein bisschen auf die Schippe genommen...


    Weezer sind eben immer für ein tolles Video zu haben...*Beverly Hills...sing*

  • weil du gerade weezer sagst, das mit den tierchen ist auch ganz nett anzuschauen von ihnen. ich glaub island in the sun nennt sich das stück.
    von jack johnson taylor. das ist einfach nur klasse :applaus -> das ist das mit ben stiller.
    das neue von natalie imbruglia shiver ist auch noch super gemacht. naja - so viele gute videos gibts eigentlich eh nicht.
    bei mir ist halt ein video top, in dem mal nicht ein paar tussis leicht bekleidet an den sängern rumstrawanzen - diese tanzvideos sind allmählich schon ziemlich langweilig.


    weiters find ich die videos zu animal instinct [-> meine schwester meinte letztens, ich schau mir 'monster' an :roftl] und ridiculous thougths [-> das mit elijah wood] von the cranberries einfach nur weltklasse.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars