Hier könnt ihr mitentscheiden

  • Also, mal überlegen..
    Ich bin wirklich froh, dass die Dollars weg sind! Die nerven nur, denn einen wirklichen Sinn hatten die nicht, da die nicht eingesetz wurden. Wie schon geasegt haben kaum welche Beiträge bewertet. Egal, das Thema ist ja schon abgehakt..


    Mal sehen, was stört mich denn? Also eigentlich stören mich nur manche User, wenn die ihre Sig mit Bildchen oder leeren Zeilen voll stopfen. Aber daran könnt ihr ja nix ändern! :(

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi
    Ja da kann ich dir nur zustimmen.



    Vorschlag:
    Ich würde mich auch freuen, wenn man in Zukunft nur noch kleine Bilder haben darf. Eine Bildgröße von 20kb und einer max. Höhe von 200 Pixel ist noch zu viel, mein Rechner braucht ewig lange um manche Seiten anzuzeigen.
    Ich hab mal in einem Forum gesehen, dass man da nur kleine Bildchen unter dem Usernamen hat. In der Sig selbst darf da auch nur Text stehen. Viel besser! Spart v i e l Platz!


    Frage:
    @Sid the Sloth
    Meinst du sowas ließe sich machen oder steht das Thema nicht mehr zur Diskussion?
    Wär doch ne gute Einsparung an wie sag man dazu "Traffic"? Den kannst du dann für wichtige Sachen einsparen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also es gibt genau eine Signatursatzung die dies einschränkt


    max. Größe 20kb und eine maximale Anzahl der Zeilen.



    Es gibt halt nur das Problem, dass sich manche nicht daran halten :(

    Viele Grüße


    Lars



  • Ich finde die Signaturensatzung aber immer noch zu großzügig. Wozu braucht man denn so große Bilder in der Sig? Kleine tun es doch auch und sind oft schöner. Es hat nun mal nicht jeder so ein schnelles Modem!
    Kann man die Bilder denn nicht unter die Usernamen setzen, dann kann man auch nicht so große Bilder einsetzen, dass man für den Aufbau einer Seite fast 2min braucht.
    Ist doch läßtig... ich will ja die Beiträge lesen und mir nicht die neuseten Sigs ansehen!
    Sag mal Sid the Sloth, warum führtst du nicht ne Strafsperre von was weiß ich zwei Wochen ein für User mit zu großen Sig, die nicht hören wollen? Dann erscheint halt zwei Wochen lang nur der Username in der Sig und Ende. Lernen durch Erfahrung...oder wie sagt man (?) soll Wunder wirken!
    Liebe Grüße Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mäuschen
    Also das finde ich etwas übertrieben. Nur weil ein User eine zu große Signatur hat, direkt eine Sperrung zu machen. Die meisten User machen das ja nicht mit Absicht und wenn wir sie darauf hinweisen, ändern sie es gerne.


    Den wir achten da schon noch drauf, ob die Sigs zu groß sind oder die Bilder oder die Zeilen.


    Ich finde die jetzige Regelung sehr gut und mit Avatares wäre ich ganz und gar nicht einverstanden. Eine Signatur ist sehr persönlich und drückt den eigenen Stil aus - und ich schau sie mir gerne an. ;)


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Rambo-Isa
    ....Eine Signatur ist sehr persönlich und drückt den eigenen Stil aus - und ich schau sie mir gerne an. ;)
    greetz
    isa



    @Rambo-Isa
    War ja nur ein Vorschlag. Ich seh mir Sigs auch gern an, nur wenn ich für den Aufbau einer Seite mit großen Bildern in den Sigs knapp 1 - 2 min brauch und bei andere Foren mit kleinen Bildchen pro Seite nur knapp 30 sek brauch, ist bei mir das Interesse an den Sigs dann nicht mehr so groß.
    Kann man eigentlich die Sigs der anderen User ausblenden um den Seitenaufbau zu beschleunigen?

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Avatare wären wirklich nicht schlecht. So hat auch jeder seinen Wiedererkennungswert. Dann könnte man ja die Signatur auf rein text- und smilie-basiert umstellen.


    Ja, unter mein VB/Einstellungen lassen sich die Signaturen ausblenden.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich finde Avatare nicht so toll --- ich würde da eher zur Signatur inkl. Bildern und Smileys tendieren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mäuschen und Isa:
    Ich schau mir Sigs auch gerne mal an, aber mich stört es eben, wenn man einen Thread ließt, wenn da manche solche riesen Sigs haben und nur zwei Sätze geschrieben haben.
    Gegen Avatares (so richtig geschrieben?) hab ich nix. Die find ich sogar sehr schön. Zur Zeit gibt es ja nur die Mods- und Adminzeichen, die man sich unter den Namen machen kann. (Eher gesagt nur die Mods und Admins!) Aber wenn das alle irgendwas da drunter haben wär das doch besser, oder?


    Mir ist noch was aufgefallen. Also das Chatscript find ich ziehmlich nervig. Nur weil ich ein @ im Namen habe, kann ich mich nicht richtig connecten, obwohl ich eigentlich den Namen geändert hab, spinnt das trotzdem öfter noch weiter. Vielleicht könnte da mal ein neues Script hin. Wo ich grad beim Thema Chat bin,
    Wieso kommt fast keiner von den täglichen über 100 Usern mal in den Chat? Auch von den Mods sitzt Tom da immer allein, manchmal kommt noch Charlott vorbei, aber ansonsten sehe ich kaum welche. Dann kommen manchmal User und beschweren sich, dass da ja nichts los ist, aber wie soll denn da was los sein, wenn alle wieder gehen?!?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    ...Ja, unter mein VB/Einstellungen lassen sich die Signaturen ausblenden...


    Lilly


    D A N K E... Du bist ein Engel. Endlich keine Wartezeiten mehr und diese tolle Übersicht. Perfekt.
    Ein Hoch auf die Technik und auf Sid the Sloth für diesen Einfall, der mir bis jetzt nie ins Auge fiel.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ja also ich muss Chrissie nochmal zustimmen, denn Avatare find ich nich gut. Die sind doof, die müssen dann ja uach alles das selbe Maß haben und so. *dooffind*


    @ Mäusschen
    Das wollt ich dir auch noch vorschlagen, die Sigs doch einfach auszublenden, dass is ja auch irgendwo extra für die langsameren User gedacht. ;) Aber gut dass das für dich ne gute Lösung ist! :up


    @ K@hi
    Dafür gibt's ja dann auch die Satzungen. Wenn dir sowas auffällt, dass ne Sig zu groß ist, kannst du auch einem der Mods schreiben, die wenden sich dann an den entsprechenden User.


    greetz
    isa

  • Das einzige, was mir grad einfällt ist, dass es die Vorschau-Funktion auch für PN's geben soll. Vor allem wenn man seine Nachrichten etwas gestaltet, möchte man ja wissen, ob es auch so aussieht wie man will.

  • hmmm, wie wäre es, wenn du jeweils am anfang des threads und am ende nen button mit "nach unten" und "nach oben" machst. amnchmal isses schon sehr lästig, wenn man die ganze zeit scrollen muss. aber das wäre jetzt auch schon das einzige, was mir dazu einfällt mit verbesserungsvorschlägen!

  • Irgendwie hab ich was verpasst.
    Ich such jetzt erst mal den Sim Dollar Thread , wenn es keinen gibt schreib ich hier weiter...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Mal ganz was anderes. Wie wäre es denn damit, dass grundsätzlich, wenn ein Thema verschoben wird, zumindest ein Hinweis an der ursprünglichen Stelle bleibt. Ich weiß, in einigen Foren wird dass so gehandhabt, aber halt nicht in allen. Es ist nämlich ziemlich frustrierend, ein Thema, das einen interessiert und von dem man genau weiß, dass es das gibt, nicht wiederzufinden. Mir geht es nämlich gerade so !!! :motz

  • @ Loba


    Was suchst du denn? :misstrau Schon die Suchmaschine ausreichend gefüttert? ;)


    Ich denke mal, wenn in jedem Forum ein Hinweis stehen würde, in welchen anderen Thread (oder Forum) ein Topic verschoben wurde, dass es dann ziemlich unübersichtlich werden könnte.. :kopfkratz


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hatte mir das so wie z. B. im "Vollen Leben" vorgestellt. Also einfach der Hinweis: verschoben. Kannst es dir ja mal angucken. Ich kann das schlecht beschreiben. Unübersichtlich finde ich das überhaupt nicht. Aber naja, sollte ja nur ein Vorschlag sein.


    Und das, was ich gesucht hatte, habe ich endlich gefunden :). Ist heute zweimal durch die Gegend geschoben worden und ich hatte irgendwie den Überblick verloren.