Euer Lieblingssport!

  • öhm,tja ich geh 3mal ins fitness und da wird alles mögliche gemacht,ich bleibe aber viel am crosstrainer und bauchmuskledings.früher wars handball und schwimmen+rennen.
    mach ich aber schon laaaaaaaaaaaaaaaange nichmehr:(
    ansonsten haussport.:putzen abstauben,kochen und vieles mehr.das hält fit und bringt auch noch stress wenn nachher alles so schön wieder schmitzig wird:roftl
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich mach für mein Leben gern Teakwon-do! Da kann man seine Wut so richtig rauslassen *ggg* Und es macht echt voll bock...


    Naja... oft spiel ich noch Basketball... (aber nur mit Freudnen einfach so...)

  • Ich bin total unsportlich... obwohl ich so dünn bin, kann es selbst gar nicht richtig fassen. ;)
    Am liebsten mach ich immernoch Federball, daheim im garten. Wenn ich mal an ne Tichtennisplatte rankomme (z.B. im Urlaub) spiel ich auch mal gern ein wenig Tischtennis. Ich schwimme auch gern, aber nur in meiner Freizeit und nicht im Schwimmbad. Also im pool oder im meer, im Urlaub.
    bye, mandy

  • Handball is mein Leben :seelove: ansonsten spiele ich dann und wann mal volleyball usw.


    Broili: Spielst du im Verein? Wär hammer, wenn du in hoppegarten speilen würdest *rofl* :roftl:


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • @ mieke


    nee, spiel in keinem verein...hoppegarten wäre mir zu umständlich zum hinfahren *g* aber is ja in der nächsten zeit erstma nix mit spielen...


    spielst du da?..öhm,sicherlich,sonst hätteste ja nich gefragt *löl*
    wie alt bist du denn?


    übrigens,sehe gerade, dass du auch gerne fotografierst...menschen,tiere,gegenstände? *g* was machst'n am meisten?


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich bin auch wahnsinnig unsportlich,auch wenn mans von mir gar nicht vermuten würd........Na,ich fahr gern Inliner und Schlittschuh,aber mehr so amateurmäßig...außerdem tanz ich für mein Leben gern.......und......ach ja ich fahr oft Fahrrad

  • Also ich hasse Turnen.
    Aber Sport mache ich sehr gerne. Ich finde Handball toll, kann aber wegen einer chronischen Knieverletzung nicht regenmäßig spielen.
    Dafür spiele ich zweimal die Woche Badminton (als wäre das fürs Knie besser :p.

  • ALso... ich hab ne Ziemlcih lange Zeit Volleyball gespielt, das macht mir immer noch voll Spaß (z.B. am Strand) Und dann zocke ich gerne und oft Basketball! AM liebsten mach ich aber Teakwon-do! *lol*

  • Mein Lieblingssport ist Westernreiten.


    Und sonst mach ich noch Golf, Joggen, Fahrradfahren, Inlineskaten und im Winter Schlittschuhlaufen.

  • Also ich liebe Fussball über alles, spiele aber nicht in einem Verein! Seit einer Weile find ich Bogenschießen total super/spannend und will auch in einen Verein bei uns in der Nähe eintretten. Und ich bin auch ganz verrückt nach Dart (hab schon eine Silbermedallie gewonnen)!


    Und sonst fahr ich gern Fahrrad und Inliner. Im Sommer bin ich auch gerne Schwimmen.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Broili: Grünheider SV; A/B Jugend, fast 16 :D


    Wieso umständlich? Wäre voll lustig gewesen, wenn wir gegen dich gespielt hätten *lol* Aber Hoppegarten ist sowieso nicht ein gegner, den wir unbedingt mögen. Auch von spieleriscen her macht es mir nicht imemr Spaß.


    Fotographieren? Hab ich mal aus jux gemacht, momentan nicht mehr. am liebsten sowas wie Ein Überwachsenes Aut oder so.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hallo...


    Mh...mein Motto ist eher: "Sport ist Mord." :D


    Ich finde, dass Sport nicht besonders viel Spaß macht.
    Ich muss zur Zeit keinen Schulsport mitmachen, wegen meiner Wirbelsäule und das ist mir, ganz ehrlich gesagt, auch recht so, denn am meisten hasse ich Schulsport.
    Wenn man in der Freizeit irgendeine Sportart macht, die einem Spaß bringt, dann finde ich das ja ganz gut, aber in der Schule - immer so gezwungener Weise irgendwas auf dem Barren turnen oder 60 m so schnell wie möglich rennen...nee, danke. :D


    Ich habe Sport noch nie gerne gemacht, obwohl ich früher mal in Leichtathletik war. Aber dann hatte ich keine Lust mehr.


    Was ich echt gerne mache, ist Inliner fahren. Das macht mir echt Spaß! Ich weiß auch nicht, warum. Wenn man so eine richtig gute Strecke hat und schnell fahren kann...das ist das Beste, was es gibt. Ansonsten finde ich Schwimmen, Handball, Basketball und Tischtennis nicht schlecht. Aber wie gesagt - alles nur außerhalb der Schule...in der Schule hasse ich das einfach. Der grausamste Sport ist Hochsprung. *g*


    Ach ja...denkt jetzt nicht, dass ich so 'ne superfette Couchpotatoe :D *loool* bin...ich mache halt nur nicht so gerne Sport, aber dick bin ich nicht. *gg*


    Mfg Sim

  • Selber Sport machen? Nein danke!
    Das einzigste was ich noch ab und zu mache ist Kanadier fahren und reiten. Bogenschiessen hab ich auch mal gemacht, toller Sport*gg* Konnte ich sogar ziemlich gut... .


    Naja, aber zum zugucken ist mein absoluter Lieblingssport EISHOCKEY. Ich liebe Eishockey, besonders die Kölner Haie :D
    Wenn ich in die Köln Arena gehe zum zugucken bekomm ich jedes mal Herzrasen*lol* Ach das ist so spannend *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also da ich selber Trainer beim leistungsturnen bin! Muss ich hier als favourite Sportart auch das Turnen eintragen! Jo das ist echt geil find ich! mach ich auch seit 11 Jahren selber aktiv mit! genauso wie meine Schwestern...



    Greetz Timio

  • Ich klettere für mein Leben gerne.
    Nur nicht im Hochgebirge - ist mir zu hoch son 2000.
    Hier ein paar Fotos aus Siegburg, bei meinen ersten Versuchen seit 6 / 7 Jahren :



    free climing


    Klettert noch wer von euch? :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich boxe!!!
    Das ist total gutes Workout,
    gut für die Armmuskeln und die Kondition.
    Und das Aufwärmtraining für die Beine(Seilspringen)
    Aber jetzt bin ich in so nem "Hardcore"-Verein.
    Die sind alle 1,80 groß und viel stärker als ich.
    Aber dafür bekomm ich auch nie einen Schlag ab! :p

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]


  • Boxen wollt ich hier auch anfangen - am liebsten Kickboxen.
    Was bezahlst du in dem Verein? :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Für den Verein selbst muss ich nichts bezahlen, da die keine Ausgaben haben.
    Ich muss nur den Trainer bezahlen, das sind 25 € pro Stunde
    und ab 17 Jahre dann 35 €.
    Ist billiger, als wo ich früher war, aber auch ein bissl primitiver. :rolleyes
    Kickboxen ist ziemlich schwer, zumindest für mich, weil ich schon zu sehr auf die Arme konzentriert bin!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Tennis Tennis! :)
    Am liebsten spiel ich Tennis und das schon seit 3 Jahren. :D
    Mit 12 Jahren habe ich mal ne Zeit lang Volleyball gespielt war auch klasse, aber ich war die Jüngste und dann bin ich aus dem Verein ausgestiegen. Mit 8 Jahren war ich auch mal im Reiten, das war aber nichts für mich. :illepall
    Mit 6 Jahren war ich mal im Ballett :kotz
    ...
    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    Für den Verein selbst muss ich nichts bezahlen, da die keine Ausgaben haben.
    Ich muss nur den Trainer bezahlen, das sind 25 € pro Stunde
    und ab 17 Jahre dann 35 €.
    Ist billiger, als wo ich früher war, aber auch ein bissl primitiver. :rolleyes
    Kickboxen ist ziemlich schwer, zumindest für mich, weil ich schon zu sehr auf die Arme konzentriert bin!


    Oh - das ist nicht billig :eek: - wo ich doch keine 17 mehr bin :angry
    Kickboxen dürft ich aucheh nicht machen - leider :( - ich hab ne Hyftdysplasie auf der rechten Seite und das Gelenk ist mir bei Karateübungen schon malrausgesprungen - eine äusserst schmerzvolle Angelegenheit. :hua Bin danach 3 Wochen mit rumgelaufen.
    Aber ich trete für mein Leben gern :D :rolleyes
    Fechten würde mich noch interessieren und Bogenschießen! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]