• Zitat von china*Dreams

    Auch auf die Gafahr hin, dass ihr mich für verrückt haltet, aber ich gehe irgendwie voll gerne zum Zahnarzt, meine Oma dagegen hat voll Angst!


    Wir machen in Bio jetzt ne Umfrage, geht ihr gerne zum Zahnarzt oder net, wie schauts bei euch?


    Ich geh nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt, aber Angst habe ich auch nicht davor.


    Da ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe, gibt es bei mir meistens nicht so viel zu machen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Isch fand Zahnarzt früher immer toll ^,^
    Liegt warscheinlich daran das wir früher immer was bekommen haben..*meist so kleine Plastikringe etc.* xD *immerhabenwollte* ^^''


    Joah...ich find wenn man so Füllungen kriegt die geschmacksauswahl immer toll...Pfefferminz,Banane oder irgendwas andres...*nichtmehrweiss*....jetz find ich das nich so schlimm....und bei mir wurde ein einziges mal gebohrt...hab früher *mit so 5-7!?* voll selten Zähne geputzt...wollte dat einfach nich...bin dann immer zum Zahnarzt und der meinte immer "na du warst aber fleißig, hast bestimmt oft geputzt"...ohm...joah..wenn er halt meinte ^^'''....jetz bin ich selten beim Zahnarzt, aber isch hab noch voll die Milchzähne ._. ...und an den Seiten, meine Schneidezähne sind so Vampirartig oben angesetzt und so spitz..*diemanchmalfeil* oO'


    Nya....find den nicht schlimm und auch nicht eklig...*istdochganznormal*...find das sogar irgendwie kuhl ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich gehe definitiv nicht gerne zum Zahnarzt..Früher hatte ich sogar ziemlich Angst davor..wobei ich auch sagen muss dass das daran liegt das ich viel an den zähnen gemacht bekommen habe
    4mal hatte ich irgedneinen Unsinn und bin tagelang mit ner dicken backe und kühlakkus rumgelaufen dun einmal musste ich dann irgendwas da genäht bekommen...die narbe davon ist auch noch da *g*
    nee musste jedenfalls noch viel mehr mitmachen dun deswegen geh ich selbst jetzt nicht gerne dahin...
    am Mittwoch muss ich wieder hin
    ich hab seit nem Jahr ne Zahnspange und meine Eckzähne sind noch nicht dagewesen als die reinkam...die kamen halt einfach nich..naja der eine ist seit 2wochen oder eine mit in der Zahnspange drin und der andere kommt irgendwie nicht..
    naja vor ner Woche dann hat die tussi beim Kiefer festgestellt das da irgendwie noch en rest vom Milchzahn sein muss und das der zahn deswegen nicht durchkommen kann..
    jetzt hab ich am Mittwoch nen Termin beim Zahnarzt und krieg den scheiß gezogen..das gefällt mir gar nicht...ist zwar ein Milchzahn aber da is ja nur noch en stück dun der neue zahn ist ja auch schon halb da also könnte wieder ne Aktion werden..naja kann euch a schreiben wenn es vorbei ist *g*
    so jetzt weiß jeder wie gern ich zum Zahnarzt gehe *lol*

  • @sonnen-schaf: ja, ich weiß, aber wenn in 2 jahren die behandlung immer noch genauso lang dauern würde wie jetzt zum beispiel?
    also, als beispeil:
    ich bin 12+sag ma ma 4 jahre=16
    in zwei jahren bbin ich 14+ immernoch 4 jahre=18

  • Jo, ich weiß wie dus gemeint hast, nur das war dann weng falsch formuliert ^^
    Wennde dann mit deiner Mutter oder so zu nem andren Kieferorthopäden fährst? Vielleicht merkt der dann, dass ma sich da weng beeilen musst.
    Du kannst die Behandlungsdauer auch verkürzen, indem du die Spange bei allen gelegenheiten drin hast +wennsnelockerewird+ ^^ +ratschlägeverteil+
    zB bei mir, da hatt ich so ne lockere für oben, die sollt ichn halbes jahr tragen, die hatt ich dann aba doch 10 monate.
    die, die ich jetz hab, so eine, dass der kiefer vorgeht, die hab ich dann nur 5 monate. He, das is beschiss Oo das is mehr als ein Jahr -.- +verklag+

  • Also ich geh nicht gerne zum Zahnarzt, aber man muss (sollte) ja... Ausserdem bekomm ich immer Spielzeug.
    Naja, ok. Seit dem so´ne Frau weg ist und jetzt eine total blöde da ist find ichs schrecklich zum Zahnartz zu gehen...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • War das heute nen schei* Tag, waren nämlich beim Zahnarzt, mh..
    nee Kieferorthopäden :D ich saß da 1 Stunde bis ich mal dran kam
    und auch erst nach 2 ganzen Stunden kamen wir aus der Praxis.
    Ich wäre fast eingepennt! *gähn* Als ich dann endlich aufgerufen wurde,
    musste ich auch noch lange auf diesen tollen Stühlen warten, irgendwann
    haben sie auch bemerkt, das ich auch noch da war! *g* na ja, dann ist alles
    wie immer verlaufen, erst schön nachgeschaut, ob die Zähnchen richtig
    geputzt worden sind, dann kamen die tollen kleinen Gummis von meiner festen
    Zahnspange raus, die beiden (oben und unten) Zäune :roftl ab, dann wieder schön
    die Zähnchen putzen und dann alles wieder rein *lol* und natürlich neu verstellt,
    ich bekam auch noch ein Lob, die Ärzten meinte ich hätte schöne saubere weiße Zähne
    *g* hab mich gewundert, dass das jemand mal zu mir sagt. Am Ende bekam ich mal
    wieder gesagt, wann ich es nächste Mal kommen soll, toll!!!!!!! Jetzt 4 mal alle 2
    Wochen, juhu! *freu* so nen schisssss....


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Waaaaaaaaahhhhhh
    ich habe total angst vor dem Zahnarzt!!!!!!
    ich muss am 13. April hin.......dann werden mir 2 Zähne gezogen.
    Habe voll angst vor der SPRITZE.

  • ich hab keine angst vor'm zahnarzt. keine ahnung warum aber ich denke es kommt auch auf den zahnarzt und die praxis an!

  • Ich habe keine Angst! Aber ich finde, manchmal tut es schons her weh. und , da ich in der Nacht eine Zahnspange tragen muss muss ich jede zwei Wochen zum Zahnarzt und er ist manchmal ur grob und schneidet mich ins Zahnfleisch! *auuuu*

  • ich war heut auch mal wieder beim zahnarzt....ne dreiviertel stunde lang mit weit geöffntem mund....und die zahnarzttusse war so grob und hat mir meinen kiefer fast ausgerenkt...als erstes bin ich natürlich auch mal auf den extraweichen zahnarztstuhl gekommen...und dann hat sie mich soweit kopfüber gekippt, bis ich fast mitm kopf vorraus vom stuhl gekippt wäre....naja....und meine lippen sind danach auch taub....

  • Zitat

    Joah...ich find wenn man so Füllungen kriegt die geschmacksauswahl immer toll...Pfefferminz,Banane oder irgendwas andres...*nichtmehrweiss*....


    Was? Geschmacksauswahl? Das ist mir aber neu das es so etwas gibt.
    Zumindestens kenn ich sowas bei meinem Zahnarzt nicht.


    Eigentlich bin ich immer total aufgeregt wenn ein Zahnarzttermin ansteht. Bin dann immer froh wenn ich ihn hinter mir habe. Früher hatte ich solche Angst, dass ich im Behandlungszimmer immer vom Zahnarzt weggelaufen bin :D Dann war ich eine Zeit lang gar nicht mehr beim Arzt und als ich mit meinem Bruder dann beim Kieferotopäden war, kamen wir denn irgendwie darauf das ich ja solch eine Angst vor dem Arzt habe und darauf hab ich halt eine neue Zahnärztin bekommen. Seit dem hab ich zwar immer noch ein bisschen Angst, lauf aber nicht vor dem Arzt weg ( Bin ja schon groß :roftl )
    Die Ärztin war dann auch immer ganz nett zu mir. Wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, durfte ich meine Hand heben und sie hat eine kurze Pause gemacht.
    Mit Spritzen lässt sich das ganze aber eigentlich aushalten. Ist halt nur ein bisschen unangenehm beim Bohren.


    Zitat

    Ich liebs auch total zum Zahnarzt zu gehn, der Geruch is so toll ^^


    Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder? :D Wenn ich den Geruch allein schon rieche werd ich nochmehr aufgeregt.
    Liebe Grüße,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Mit dem Wort Zahnarzt kann man mich jagen. Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehn...schon im Wartezimmer bekomm ich Durchfall und könnt mich in der Toilette einsperren lassen.....da ist man doch völlig ausgeliefert...die können ja machen mit dir was sie wollen....oh nein....