Euer Zuhause!

  • Alles zusammen....Kinderzimmer....Wohnzimmer....Terasse....Pool....ABER der Pool ist nicht so wie auf dem Bild.Unseren pool ist rund und mit Luft befüllbar;passen aber noch 2000l wasser rein....

  • Und zu guterletzt...mein Schlafzimmer mit meiner Katze Mäuschen....:applaus Sie schläft im Bettchen....
    Ich habe alles so versucht wie es ist.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Huhu an alle! :applaus


    Ich hab da so ne Idee.
    Wie wärs wen ihr alle mal euer Zimmer nachbauen würdet?
    Ich mein, wen es euch nicht gefällt könnt ihr den Thread ja wieder löschen, aber ich fänds witzig!
    MAn könnt ja auch sagen das man noch was sucht und andre wüssten vielleicht wo man das downloaden kann!?
    Und denn könn man ja auch sagen, welches am besetn aussieht?!
    War nur so ne Idee, und sagt was ihr davon haltet!
    *Greets*
    Laura :p

  • Das hier gehört wohl eher ins "Bilderforum" als ins "Tierisch gut drauf"-Forum, bitte wenigstens ein bisschen auf die Forenzugehörigkeit der Themen achten ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • im allgeimen find ich die idee auch zimlcih gut!!da brauch ich ja auch nicht immer aufräum...ne aber mal im erst,dann sollte man die hier reinstellen die bilder...;)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • MACHT bitte schnell noch mehr eurer Häuser, es macht nämlich spass sie anzugucken.... ich selber kann keins machen, da ich die sims erstmal wieder installieren muss, weil wir ein neues Windows haben.....:( :heule

  • Also die Idee ist nich schlecht *daumenhoch* Ich bins chon gespannt auf euer Zimmer

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Schade, daß man hier nicht einfach mal was sagen kann und das akzeptiert wird. Immer müssen wir erst schließen oder verschieben oder - wie hier - zusammenführen.


    Weiterhin wäre es schön, wenn jemand einen Fotothread anfängt, das auch mit Fotos zu tun. Sonst kommt das nie zum laufen ;)

  • Dachte ich bau mir auch mal unsere Wohnung und poste sie mal, damit der Thread nicht einschläft:D
    Natürlich sind die Bilder und Möbel alle etwas anders, aber ich habe es versucht ein bisschen hinzubekommen.
    Also, das ist unsere Wohnung:
    Dies ist unser Wohnzimmer mit Wohnküche.

    Mein Freund kurz vorm Bügeln, he he...:D

    Das soll ich sein, Couch und Fenster und überhaupt sieht in Wirklichkeit natürlich total anders aus, es ist mir nicht wirklich gelungen.:(

    Das ist unser immer etwas chaotisches Schlafzimmer

    Unser Mini-Bad

    Und last but not least unser Flur:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Geile Häuser habt ihr hier zusammengebastelt. Ich glaub ich lad mir noch n paar Sachen runter und mach auch mit. Morgen oder so präsentiere ich euch mein kleines Eigenheim. :gg!
    Greez CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • @Regensim: Bei dem Bild wo du "Minibar" stehen ahst sieht man euer Badezimmer. gehört das so, oderist das was falsch? Aber sonst ist es eine richtg schöne unhd gemütliche Wohnung... :applaus

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]