Hot Date ja oder nein?

  • Ist es empfhelenswert sich Hot Date zuzulegen? Und welche Add Ons nicht noch gut wo man unbedingt braucht?

  • hi


    naja kommt drauf an welche Add Ons zu schon hast, ich finde ab Hot Date ist Die Sims erst richtig gut geworden ab Hot Date kann man z. B. verschieden Küssen,..... aber wenn du Urlaub total hast dann glaube ich das du das auch kannst? Ich finde es schon toll!*gg*


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Also:
    Du brauchst es nicht! Das beste Add-on ist es nicht!
    Ich würde es mir nicht kaufen wegen der Stadt!
    Aber:
    Ich würde es mir kaufen wegen den Downloads!
    Das fehlt dir dann! Und probierst dann sie zu bekommen!



    Wenn ich in der Situation wäre, würde ich es mir von Verwanden bekommen (Jeder aus meiner Family spielt SIMS) oder würde sie mir einfach kaufen!

    Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!


    Gecheckt?


    Ich hasse dich!;) :) :D :p

  • Grundsätzlich denke ich kann dir niemand sagen ob du dir dieses Addon kaufen sollst / nicht kaufen sollst. Das kommt zusehr auf den Geschmack des einzelnen an. Tatsache ist das viele der Downloads aus dem Net aus HD-Sachen geklont sind.


    Informieren über HD kannst du dich z.B. auf www.thesims.com dort gibts Beschreibung und Screenshots.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • HI
    Also ich würde mir hot date kaufen wegen der stadt
    ist aber deine eigne sache ob es sich für dich lohnt.








    viel spass beim sims zocken

  • ich habe nur hot date und tierisch gut drauf , aber ich muss sagen, dass mir hot date besser gefällt! Wenn man hot date hat kann man ganz viel neues machen, wie zum beispiel in die stadt gehen und dort in restaurants essen oder so! also, ich finde das add-on super!
    cu like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Meiner Meinung nach ist Hot Date auf alle Fälle eines der besten AddOns. Nach TGD, finde ich, ist HD das beste.
    Also auf jeden Fall kaufenswert.

  • hot date ist auf jeden fall besser als TGD! TGD macht nur probleme, zumindest auf meinem PC, außerdem ist bei HD viel mehr dabei, man kann viel besser Leute kennenlernen!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich würde mir an deiner Stelle auch HD kaufen!
    Das Spiel ist total genial, weil da kann man zB verschiedene Umarmungen, Begrüßungen und Küsse wählen!
    Und du kannst in die Stadt fahren, hast viele neue Gegenstände, kannst shoppen, in Restaurants, und, und, und!
    TGD ist auch geil, aber Hot Date wäre denk ich mal interessanter für dich.
    Oder wie wärs mit beiden?;O

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Ohne Hot Date fehlt einfach etwas im Spiel. Die verschiedenen Interaktionen hat man zwar auch wenn man Urlaub total kauft, doch ist das ja auch ned der einzige Grund das Spiel zu kaufen.
    Vorsallem die neuen Skins die dort drin vorkommen sind genial (viele neue Charaktere).
    Und ich finde das die Altstadt es keineswegs mit der DTA aufnehmen kann. Die Altstadt ist eher Familien orientiert und in der DTA kann man mehr Spaß haben. Zudem ist in der DTA immer mehr los als in der Altstadt.


    Naja, aber letztendlich musst du entscheiden ob du dir des Addon zulegst oder nich, ich würd dir jedenfalls dazu raten ;)



    cya Melmo

  • Schon allein wegen Der stadt würde ich es mir immer wieder kaufen. Aber meie ERfahrung ist dass es ziemlich lange braucht bis es läd.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]