Wie findet ihr Talkshows?

  • Tallkshows?? :kotz
    Ehrlich gesagt, finde ich Talkshows total bescheuert. Warum gehen denn Leute in so einen Sendung, um ihre privaten probleme öffentlich breitzutreten?
    dAs ist doch totaler Schwachsinn, und gerade dann, wenn die Leute, die da sind, sich auch noch die ganze Zeit streiten, und rumschreien - absolut peinlich
    Ich würd das nie machen !!!


    War von euch schon mal jmd. als Zuschauer oder als richtiger gAst da?

  • Also ich finde Talkshows recht lustig.


    Vor allem schaue ich jeden Samstag "Talk Talk Talk". Ich finde es lustig, wenn Dicke in Unterwäsche Bauchtanz machen und irgendwelche Proleten sich kloppen, ob das jetzt toll ist, arbeitslos zu sein oder nicht.


    NATÜRLICH sind die alle :illepall!!!


    Aber das ist MIR doch egal. Solange ich lachen kann---und das tu ich.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja, da war mal so eine überdrüber fette und die hat gsagt dass nur 1 mann von 100 zu ihr nein gsagt hat!!wers glaubt!!
    die war so grausig....
    aber so was, find ich schon lustig...:-)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hin und wieder find ich Talkshows ganz unterhaltsam,die Kandidaten sind zum todlachen!!!Besonders,weil ich einmal meine Nachbarin,bei dieser Margit Tetz im Fernsehen gesehen hab!!!
    Aber regelmäßig kann man sich dieses Zeug nicht reinziehen,da stumpft man völlig ab!!

  • Ach... Talkshows sind der letzte Schrott. Das würd' ich mir nicht für 'n paar Euro angucken...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • :roftl Also ich finds auch lustig!! Irgendwie sind die zwar fast alle total assozial die da antanzen, aber zum zuschauen und ablachen ist es doch allemal gut!!
    Talk Talk Talk find ich auch gut :up !!!


    Aber es gibt ja auch noch seriöse Talkshows, wie z.B. den Kerner, den find ich gut, der hat wenigsten auch interessante Gäste und nicht irgendwelche Penner (sorry)!!


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde Talkshows nicht gerade toll... Das ist doch immer das gleich und die Gäste sind meistens richtig assig! Naja, aber das haben die Macher jetzt ja auch kapiert und haben fast alles abgesetzt! Naja, dafür gibts jetz diese Gerichtssendungen, die mit der Zeit auch recht langweilig werden!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Die RTL und Sat1 Talkshows sind ja wohl der letzte Müll...
    Aber wenn mal was intersessantes bei Flige oder Talk im Turm kommt schau ich mir das gerne an ist wenigstens sinnvoll.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • @Wolfenstein
    Das is ja mal ne ganz andere Seite an dir...! Respekt, kein Witz. Ich kenne genau zwei Menschen, die Talk im Turm gucken. Mich und meinen Vater. Gut, Fliege ist mir zu gaga, aber T.i.T. is manchmal sehr gut. Zumindest reden die da nich so'n wirres Zeug.


    @all
    Warum seht ihr es euch dann an, wenn es so blöd ist? Wenn ihr es nicht alle zur Belustigung ansehen würdet, wären Sendungen wie dieser Müll schon lange abgesetzt. Die Leute heutzutage wollen doch gar nichts intelligentes mehr sehen... man müsste ja drüber nachdenken... Mann, wenn ich leichte Kost will, seh ich mir Bruce Willis Filme an oder Austin Powers. Das wenigstens ernstgemeinte und absichtliche Sinnlosigkeit, außerdem weit belustigender. Dazu muss ich nachmittags nich vorm Fernseher hängen und mir diesen geistigen Durchfall ansehen...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also ich finde Talkshows total blöd.
    Da gehen Leute hin um sich nur blöd zu streiten, des gleiche können sie doch auch ohne Kameras machen,... mich interessiert das eigendlich wenig ob sie zum Beispiel Probleme in der Familie haben.
    Deswegen schau ich mir die auch schon garnciht mehr an!


    Gruß Dindi:rolleyes

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich find' Talkshows ned so toll. Ich bin in den letzten Monaten eh wenig am TV, aber Talkshows schau' ich dann kaum noch. Das war mal anders...da hab' ich ziemlich oft sowas gesehen. :eek:


    Manchmal isses ja in Ordnung, also wenn es mal ein anständiges Thema gibt und nicht irgendwelche tanzenden Frauen oder wie gesagt Leute, die darüber streiten, wie es ist arbeitslos zu sein. :rolleyes Teilweise muss man ja wirklich umschalten, weil es durch die Streitereien und das Geschreie so laut ist. Das is' dann ja einfach nur noch nervig. Und 'nen paar von den Moderatoren scheinen auch leicht :illepall zu sein. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Oh Gott! Talkshows!Das ist doch voll der schrott!!!
    wenn ich ein problem hätte würde ichs 100%ig nich so in die welt posaunen!
    Die leute müssen wiklich bekloppt sein!stellen sich vor ne kamera um beschimpft zu werden!


    andererseits isses ja ganz lustig zuzusehen wie die letzten idioten sich beschimpfen!:D
    fast wie im thread "für den irakkrieg":D