hund geht baden

  • ich zeig euch ma ein paar fotos was mein hund immer macht wenn ich ins swimmingpool gehe




    da kommt immer so ein geräusch als ob der sich umzieht und dann steigt der auf sprungbrett und geht wieder zurück!
    habt ihr das auch?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • bei mir läuft der hund immer ums becken wenn einer meiner sims baden geht und hat so ne gedankenblase wo ein durch gestrichener schwimmer drinn ist

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • hi


    das sieht ja lustig aus *ggg*


    nein bei mir ist das nicht aber ich habe dafür einen anderen bug aber meiner ist nützlich *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ja ok hab in zwar schon irgendwo mal rein geschrieben weiß aber nicht mehr wo :-)


    Bei mir ist es so, wenn ich mir einen Hund oder Katze kaufe das ich dann plötzlich total viele Freunde habe meistens so um die 100! Aber ich finde das das gar nicht mla so schlecht ist ;-)

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • für imma muss gar nichts tun *gg* ob innerhalb der familie oder bei den Freunden :-=

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Hallo,


    ich habe hier auch mal ein Bild von einer Katze beim Schwimmversuch :D


    Das ist Flauschi Strays, sie lief ums Schwimmbecken herum bis zum Sprungbrett, dann gab es einen Ton, wie wenn sie sich umzieht und plötzlich schwebte sie aufrecht auf Schwimmbrett, dort blieb sie einen moment stehen und drehte sie wieder um, zog sich wohl auch wieder um und lief wieder ganz normal wie eine Katze davon. Dieser Vorgang wiederholte sich mehrere Male :D



    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • immer wen ich mir nen Hund ober ne Katze gekauft habe das Tier ganz viele freunde natürlich alles Tiere mestens so um die 30!!!!
    aber jetzt ist mein PC abgestrürzt und der bug weg *heul* *schnief* :( :( :( :(

  • Also es gibt ja auch so eine computer den man sich runterladen kann, da kann man alle sims in der nachbarschaft zum freund bekommen und muss die Freundschaften auch nicht pflegen!! ausserdem kann man sich koch punkte usw kaufen, und auch wenn es einem schlecht geht pillen kaufen und dann geht es einem voll gut. also alles grün.


    der is voll geil der comp, aber einmal is mein Spiel deswegen abgestürzt!!!!


    Tanja

  • ich hab den computer auch, ist aber irgendwie langweilig, wenn man nur davor sitzt und dafür sorgt das alles im grünen berecih is, anstatt was zu kochen oder sich mit freunden zu treffen!!!
    ich glaub ich weiß warum der hund o der die katze soviele freunde haben, weil man auch mit dem hund in diesem kasten auch spielen kann und nich nur adoptieren! dadurch kriegt der hund oder die katze ja freunde! ich glaub man muss nur die selbe rasse nehmen, die im kasten ist!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi ihr,


    das mit den Tieren, die über dem Wasser schweben hatten wir schon einmal hier. Das Geheimnis liegt daran, daß ihr sicher ein gedownloadetes Sprungbrett nutzt. Bei mir war das auch so.


    Lieber Gruß,
    Angel