Hexerei - Gibt es Hexen unter euch?

  • @ calandra
    das buch die "satanistische Hexe" ist nicht jetzt was man normal sich drunter denkt! Es bringt nur sehr viel aufschluss über dich selbst! jede anständige Hexe oder Magier sollte es gelesen ahben es bringt echt sehr viel aufschluss! Und hat im Grunde genommen nichts mit satanismus zu tun! bestenfalls weil es von satanistischen Hexen geschrieben wurde! Also ein buch der Selbsterkennung!

  • So liebe Hexer :devil und Hexen und sonstige Poltergeister!


    Ich weiss nicht ob dass hier so hingehört aber ich gebe wieder mal meinen Senf, ne...lieber Mayo, Senf mag ich nicht so :heule ...wie auch immer, meinen Senf dazu.


    Ich wollte nur mal sagen dass ich solche Themen voll spannend finde und ich glaube auch an gewisse Dinge, wie zum Beispiel Tarootkarten legen. Ohne Witz, aber meine Urgrossmutter konnte dies. :illepall Bei uns in der Familie pendeln ein paar und ich hab mich angsteckt und wirklich, es geht! Jetzt hab ich mich auch für Tarootkarten legen interessiert, jeder in unserer Familie will wissen ob es jemand vererbt hat, mal sehen, ich glaube voll daran und möchte es auch erlernen, bin schon dran.


    Übersinnliche :hypo Grüsse, Purple :gay

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Euhm, darf ich wieder mal was sagen? Hexen gab es vor Christi und ist einer der ältesten Religionen. Natürlich, Heilfraun sind nicht gleich Hexen, aber was ist mit denen, die bei Vollmond rituale durchführen? Die nackt durch den Wald rannten? etc? Keine Hexe? Was dann?


    Panti


    erstmal ist das keine religion, sondern aberglauben. nichts anderes. mit denen, die durch den wald nachts bei vollmond nackich laufen, die spinnen ganz einfach und sind ziemlich abergläubisch. mit hexe sein hat das garnix zu tun.


    und ich glaube auch ned an blair witch projekt. der film war zwar ned soo schlecht, aber naja. mehr auch ned. generell glaube ich ned an hexen. denn hexen gab es nie. das ist eine benennung der kirche oder anderer religionen, die angst vor den frauen hatten, die sich gut mit heilkräutern und der körperlichen heilung auskannten. die frauen waren halt gescheiter als die männer, davor hatten die männer angst und somit wurden den freuen unheimliche magische kräfte zugesprochen und wurden hexe genannt. die standen angeblich mit dem teufel persönlich in kontakt und so einen blödsinn. es war halt damls auch schon vor christi so: schlaue frauen= böse, unheimlich, =hexe. und als das christentum kam, da war die frau natürlich ganz untergeordnet. da war sie ned viel wert. und wenn sie mal ein falsches wort zur nachbarin gesagt hat, und der was ned passte, dann hat die natürlich gleich gesagt, das sei eine hexe, weil sie dies und jenes getan/nciht getan hat usw. usw. damals mussten sich die frauen wirklich in acht nehmen, was sie sagten und taten nicht als hexe bezeichnet zu werden. oder zb. die frauen, die rote haare atten. die waren gleich automatisch hexen. und sowas kam von der kirche. abergläubisch total. heutzutage ists so, das die menschen wieder dran glauben wollen, weils ja sonst nix mehr gibt, woran man glauben könnte. also ich glaube ehrlich gesagt absolut nicht an die bibel, wie zb. die welt entstand. oder zb. noah und die arche usw. usw. das ist nämlich absolut unlogisch.


    wenn es denn gott wirklich geben würde, und wie es in der bibel steht: lasset die kinder zu mir kommen... wo bitteschön ist gott, das soviele kinder, babys, überhaupt unschuldige menschen sterben? und die kirche damals hat im namen gottes soviele unschuldige leute umgebracht... wenn einen gott gäbe, ich denke nicht, das das in seinem sinne gewesen wäre. aber ich cshweife vom thema ab entschuldigung ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Magdalene M.
    hallo,
    wollte nur mal fragen.Ich bin nähmlich eine Hexe und ich könnte ein paar Tipps gebrauchen.Ich bin erst eine Hexe geworden.:applaus
    Also wenn ihr ein paar Zaubersprüche oder so was kennt dann sagt bescheid.Danke


    Bye Maggy:D


    eine hexe geworden? hä? gibts sowas überhaut??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hexe kann man nicht werden - Hexe ist man/frau, sobald man anfängt, sich für den Hexenglauben und Magie zu interessieren und auch versuchen will, danach zu leben.


    Und es ist absolut nicht notwendig, sich von irgendeinem Hexenzirkel initiieren zu lassen oder es selbst zu machen, um dadurch eine Hexe zu werden. Eine Initiation ist nur in Hexenzirkeln wirklich sinnvoll, weil man dann fest "dazu gehört" - was ich persönlich für absoluten Schwachsinn halte ;)

  • @Calandra, sag mal hilfst du auch Leuten, einen Fluch rückgängig zu machen, den sie selbst nicht mehr aufheben können? Die so etwas gar nicht hätten machen dürfen/können? Oder geht sowas gar nicht?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also, MissesSim, dass es Hexen nicht gibt, woher weißt du das? *g* Mich würde das Buch interessieren wo drin steht, dass es keine Hexen gibt. Denn ich glaube, du kennst keine Hexen. Hast kein Buch über sie gelesen. Also wie kannst du dir ein Urteil über uns schaffen, wenn du uns nicht kennst?


    Na gut, eine Religion ist es wirklich nicht. Ein Aberglaube, vielleicht. Aber, ist es eine Religion wenn man an die eine Göttin glaubt? Dann doch schon, denn es gibt etwas, was man anbetet. Die Göttin ist in vielen Kulturen wieder zu finden...


    Tarotkarten: Meine Mum hat mind. schon 25 verschiedene Tarotkartenspiele. Die legt sie sich einmal pro Woche, mir manchmal auch *g*


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    eine hexe geworden? hä? gibts sowas überhaut??


    habt ihr mich übersehen? also nochmal meine frage ausführlicher.......hexe geworden? was hast du jetzt für kräfte oder wie funktioniert das?? kann mich jemand aufklären? :D :confused: :rolleyes ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ ChaosQueen
    Na ja, das kommt halt darauf an, damit habe ich eher wenig Erfahrung. Wie kommst du plötzlich auf Flüche? (nur aus Neugier)


    @ schlino
    Na ja, ich finde, dass Selbsterkennung etwas ist, das nicht unbedingt durch Anleitung eines Buches zu finden ist ;)
    Und Abschaum der Hexen, das ist nun wirklich übertrieben. Wozu gibt es denn den Grundsatz "Tu was du willst, solange es keinem schadet!" - der ist sicher nicht für Hexen, die "ihr wahres Gesicht" nicht zeigen.
    Jeder hat eine "böse, schwarze" Seite, daran zweifle ich nicht, aber das, was in dem Buch steht, ist nun wirklich etwas übertrieben. Und die "dunkle" Seite, die durchaus nicht gleich gefährlich ist, ist halt bei manchen Leuten stärker und nimmt gefährliche Ausmaße an, aber bei den meisten Hexen überwiegt die "weiße" Seite. Obwohl es eigentlich kein "gut, weiß" und "böse, schwarz" gibt.


    @ tayra
    Kräfte? :D Richtige Hexen sind keine Charmed-Zicken... ;) BTW, wenn ich Charmed sehe, lieg ich immer vor Lachen am Boden :roftl
    Hexen nutzen die Energien und Kräfte der Natur, und sie glauben an die Große Göttin und an die Kräfte der Natur. Diese Energien sind mächtig, um sie zu beeinflussen muss man nur visualisieren und sich konzentrieren können. Entspannt sein und einen starken Willen haben ist auch von Nutzen.
    Aber wie gesagt, Hexe kann man nicht werden - man ist eine.

  • Auf Flüche bin ich gekommen, weil leider ne Freundin von mir ihrem Jetzt-Ex-Freund am Samstag verflucht hat. Sie wollte das er Kopfschmerzen kriegt und jetzt hat er seit dem übelste Migräne und keine Tabletten helfen. Das dass ein Zufall ist glaube ich nicht...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ist es sicher nicht... weiß der Ex-Freund denn davon, dass deine Freundin ihm Kopfschmerzen gewünscht hat? Der Glaube alleine kann viel bewirken. Und, noch was - woher weißt du, dass er jetzt Migräne hat? Wenn deine Freundin es dir erzählt hat, könnte es doch sein, dass sie bloß angeben wollte. Passiert leider viel zu oft.


    EDIT
    Ich glaube, das sollten wir besser per PN weiter besprechen ;) Gehört hier irgendwie nicht so recht rein...

  • Hi


    Ich kenne da so einige Zaubersprüche, weil ich auch eine bin!
    Wenn du willst kann ich dir ein paar geben!


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :seelove :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Alyssa Milano
    Hi


    Ich kenne da so einige Zaubersprüche, weil ich auch eine bin!
    Wenn du willst kann ich dir ein paar geben!


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :seelove :love



    murmelt ihr dann irgendso ein zeugs und dann sind eure bauchschmerzen weg (zum beispiel).......oder wie?.....geht über meinen Horizont, glaub nicht an sowas


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ne Hexe bin ich nicht, ich interessier mich aber total dafür - aber nicht nur dafür sondern für alles übernatürliche! So Karten lesen und aus der Hand lesen kann ich, hab ich von meiner Freundin gelernt und die hat es von ihrer Oma und die ist ne totale Hexe :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • @ tayra
    *todlachundbauchschmerzenbekomm* nee die bekomm ich jetzt net mit sonem zauberspruch weg!!!! *lol*


    ich Probiers ma:


    Ene mene Muh! Die Bauchschmerzen sein weg im NUUUU!



    *auf wirkung wart*



    10 stunden später......



    Nee hat net geklabbt! *g*


    Und gegen bauchschmerzen hab ich nochnandern trick : ein spruch:


    Ene mene Mick jetzt hab ich grad nen F***! *lol*

  • also nun isset aber gut... MissesSim oder wer auch sonst... ich bin nicht ABERGLÄUBISCH, ich WEISS. So. Und "den alten Weg" gibt es schon so lange, da hat noch kein Schwein nur an irgendsonen monotheistischen Bockmist wie Christentum oder Islam überhaupt GEDACHT. Sie ist UNSERE Urreligion - zumindest geographisch. In dem Sinne sind die, die sich (noch) zum Christentum "bekennen", immer noch unterjocht von ihren Invasoren... schaut mal in die Geschichtsbücher.


    Broili:
    Es kann passieren... daß man es irgendwann einfach merkt. Wenn Göttin dich haben will, meldet sie sich schon...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich denke mal das ihr es nicht versteht!!! also mit den Zaubersprüchen habe ich es ganz anderes gemeint.Wenn ich mal ein ritual mache, könnte ich einen gebrauchen,z.b dass die "Mutternatur" mich erhört oder so.Man sieht es euch voll an das ihr nichts davon versteht.Und der Liebeszauber...........wie kann ich es am besten sagen.Ich war voll verzweifelt,klar?Und jetzt hört auf mich fertig zu machen.Ichverstehe was ich mache also hört auf zusagendass ich es aufgeben soll.Das ist woll meine sache wie ich rangehe,oder?Unter Zauber und Hexen verstehtihr nur Harry Potter.Wenn ihr das nicht besser wisst als ich dann tut nicht so das ihr wieder die besten seit.Iht kotzt mich immer wieder an.Entschuldigung ,aber das ist so.


    Avril is the best

  • Ich und meine beste freundin sind hexen!
    Ich bin eine Element hexe wahrscheinlich wird mir keiner glöauben aber ich habe sogar schon mal einen dämon besiegt ich habe einen ellenlangen taxt über verschiedene vampir und demonen arten und ich unbd meine freundin haben einen denom gesehen der in diesem text genau beschrieben wurde wir haben ihn mit einem zauberspruch und einem trank vernichtet! oder zumindesten von unserem Landkreis ferngehalten auf jedefall war er danach weg




    Chirayoju - Vampir. Er ist ein Vampir, der einmal der Innenminister und Hofzauberer in Japan war. Seine Fingernägel sind scharf, seine Augen pechschwarz und seelenlos. Das Feuer, das in ihm loderte, war alles, was von dem ehrgeistigen Hofzauberer Chirayoju übriggeblieben ist. Dieser Mann, der sich jahrelang bemüht hatte, den Göttern die Geheimnisse des Universums zu entreißen, ist ebenfalls einen abscheulichen Tod gestorben, aber sein Opfer war der notwendige Preis gewesen. Was von ihm übrigblieb, war unsterblich. Er war ein grausamer Dämon, der wie ein Falke über die Wiesen und felder eurasiens flog. Ein unbarmherziger Geist, der die Länder jener, die es wagten, sich ihm entgegenzustellen, mit dem Feuer heimsuchte und ihre Söhne und Töchter bei lebendigem Leibe verbrannte. Eine Kraft, die über der Natur stand und sogar dem Wind gebot. Er konnte mit Drachenknochen die Zukunft vorhersagen. Für sich hatte er eine wahrhaft glorreiche Zukunft vorhergesehen. Er besaß die drei Höhlen des Schreckens. In der dritten konnte man sie wie Grundelemente seines Wesens vernehmen: Qual, Angst, Verzweiflung und Grauen. Wenn er sich in einem Menschen aufhält und sich dann verwandelt, verwandeln sich die Züge dieses Menschen in die des Vampirs. Das Gesicht wird länglich und nimmt eine jadegrüne, schimmlige Färbung an. Die Augen werden mandelförmig, die Zähne wachsen und werden lang, spitz und tödlich. (Quelle: Anna Peters/ Franziska König)


    das er uns nicht angriff kamen wir gut gegen ihn an! ausserdem beherrsche ich das element wasser ,was er nicht tut, kann ich die silberfüchse sehen sie haben uns (mir und meiner freundin von ihm erzählt bevor er bei uns war ...

    Ich grüße alle hexen die ich kenne und die ich nicht kenne alle die das gleiche mögen wie ich und ich grüße Celes!


  • SimHexeLavigne:
    Ja klar, und ich fliege jede Nacht mit meinem Besen durch die Gegend und hab schon ganz ganz viele Vampire abgeschlachtet! Oh Mann, du guckst echt viel zu viel Buffy und Charmed... Ich bin selbst eine Hexe und glaube eigentlich an alles, an was man glauben kann, aber sowas?! Aber weißt du was, du scheinst eine seeeehr ausgeprägte Fantasie zu haben. Herzlichen Glückwunsch!!


    Magdalene M.:
    Ähm, sorry, aber ich glaube DU hast keine Ahnung. Du solltest mal besser lesen, was hier geschrieben wird. Ich denke ganz bestimmt nicht, dass Hexe sein etwas mit Harry Potter oder sonst was zutun hat. Wenn dich hier was ankotzt, dann bitteschön, geh doch!! Wir machen dich nicht fertig, damit ds mal klar gestellt ist. Aber du blamierst dich hier mehrfach und merkst es noch nicht mal! Du bist ja echt eine mächtige Hexe mit gaaaanz viel Ahnung von Göttin (auf die du natürlich schei.ßt) und "Mutternatur oder so". Wow, du bist echt fit auf dem Gebiet, muss man echt mal sagen!! Ach ja, ich tu nicht so, als ob ich Ahnung hab, aber glaub mir mal, ich hab mehr davon als du!! Noch ein Tipp: Geb dir keine Mühe, so wie du es jetzt angehst, wirst du damit auf die Schnauze fallen.


    Das war mein letzter Post in diesen Thread, weil er meiner Meinung nach immer niveauloser und lächerlicher wird!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]