Herzlich Willkommen im neuen Forenbereich

  • Hallo,


    und hier könnt ihr ab sofort über die neusten Infos zum Add On "Superstar" diskutieren.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also mich würde es mal interessieren wann es rauskommt. ich finde es total interessant das maxis sooo viele schöne strategie spiele brungt! wenn das neue Add-on da ist werde ich es mir sofortly kaufen! ;) ich hoffe das auch alltägliche stars dabei sind sowie EM, J-Lo oder Britney :love

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das was ich mich frage ist: Welchen PC werde ich brauchen , um es einigermaßen vernünftig spielen zu können?
    :confused:
    Es ruckelt ja jetzt schon wie blöde - auch mit wenigen Downloads und mein Pc ist grad mal 1 Jahr alt. Ich kann mir doch nicht jedes Jahr nen neuen Pc für das Spiel holen. :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Layla-Li:
    Eine Featureliste gibt es ja schon, aber leider keine Mindestanforderungen. Aber vielleicht kommen die noch in nächster Zeit. Wahrscheinlich wird es aber nicht allzu hohe Ansprüche mitbringen.
    Das hat ja auch mit den Downloads zu tun, mit dem OS, mit deiner Hardware... also musst du dir maybe eine neue Grafikkarte kaufen aber keinen neuen Pc ;) Darüber können wir reden wenn die Anforderungen bekannt sind!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ SimLady


    Ne neue Grafikkarte bekommt man aber auch nicht gerade nachgeschmiessen. :(
    Und ohne Downloads find ich das Spiel mitlerweile eh ziemlich langweilig.
    Mal sehen was kommt...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • mich würde ja mal interessieren, WER überhaupt vorhat,sich das Spiel zu kaufen, eine Umfrage hierzu wäre interessant.


    Ich denke mal,es wird vielen so gehen wie mir,irgendwann muss mal Schluß sein mit all diesen Add-Ons, viele PCs können schon jetzt mit den Anforderungen kaum noch klarkommen, nach TgD war die Flut jener,die massivste Probleme schon allein beim Installieren hatten, ja schon extrem. Damit ich mir NOCH ein neues Addon kaufe,muß schon was richtig Bemerkenswert Tolles darin passieren als nur der "Auftritt" von nen paar neuen Skins und 10,20 neuen Objekten ..


    EA sollte anstelle eines neuen Addons lieber etwas herausbringen,was alle Teile zusammenfaßt und vor allem,was problemloser zu installieren und weniger störungsanfällig ist.


    Übrigens kleine Anregung an die Moderatoren etc:
    räumt hier eigentlich niemand mehr auf ? ;) Wenn man einige Tage nicht hier war,staunt man nicht schlecht, da gibt es Threads,direkt untereinander wie "Irak-Krieg,Eure Meinung" und "Für den Irak-Krieg" und mindestens 8 Threads zum Thema neues Addon, usw. Der Übersicht halber wäre es doch vielleicht nicht schlecht, diese mal in EINEM Thread zusammenzuziehen ? Und bevor sich jetzt wieder jemand wieder "angegriffen" fühlt -- wie gesagt, es sollte eine ANREGUNG, keine KRITIK sein......

  • Hi!
    Bitte unterlasse sowas, das ist unötiges spamming und zieht den Beitrag in die Länge. Nimm das als Vorwarnung, solche Beiträge werden des weiteren verwarnt ;)
    Lg Lady

    :wink


    *gg*


    :drink

  • Blue Moon:
    Weißt du eigentlich dass das Spamming ist???
    Das ist hier nicht erlaubt...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ähhhh... BlueMoon mal n kleiner Tip am Rande:Wenn du einen geschriebenen Beitrag nachträglich löschen willst was ja hier leider nicht geht, dann schreib lieber statt n paar Punkten "edit by user" oder irgendsowas hin,dann weiß man wenigstens was es bedeuten soll und s wird nicht als Spamming gewertet soviel ich weiß ;) :D


    ansonsten wundert mich offen gesagt die "Dünne" Beteiligung hier, sonst sind doch immer alle Feuer und Flamme, wenns was Neues zum Thema Sims gibt ... oder seit ihr alle genauso "simssatt" wie ich ? ;)

  • Zitat

    oder seit ihr alle genauso "simssatt" wie ich ?


    Nö, aber worüber soll man schon reden, wenn's kaum infos zum neuen Add-On gibt???

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich denke diskutiert wird ja genug im Disskusionsthread und nicht hier ;)
    Aber es stimmt, der Ansturm auf diesen Forenteil hat stark nachgelassen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab mal ne Frage:
    Wie findest ihr das neue Add on und wollt ihr es euch kaufen
    Wann genau kommt es raus und wieviel kostet es??

  • Kimmie: Das gehört wohl eher in den Fragen Thread ;)
    Aber da du neu bist kannst du das ja nicht wissen.


    Also es wird 27-29 Euro kosten und ist für Mai angekündigt.
    Wenn du dir die andren Beiträge ansiehst wirst du auch bilder und viele andre Infos zum add on finden!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Mir gefällt auch Superstar besser. Ist es nicht eigentlich egal ob mega oder super?? Ich freue mic auf jeden Fall sehr auf das neue Add-On! Hoffentlich ist bald genaueres bekannt!

    Ich grüße alle Sim-Fans!