Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • Ja, ja!


    Und ich habe gerade ja noch gefragt was das mit dem Altbrunnen und so auf sich hat in einem anderen Thread


    Tschau!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ich glaube das ist richtig Sunshine!!!!!!!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ich wollte nur mal fragen, ob es dei Megastar auch neue Gesichter für die Sims gibt????

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]

  • Natürlich,es gibt bei jedem Add on neue Skins,Möbel,Aktionen usw....warum dann nicht auch bei diesem?:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich glaube auch, dass es neue Gesichter geben wird!!!!!!!! Gab es sonst doch auch immer!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Habt ihr vielleicht so bilder wo man jeweils alle neue sachen sieht?!Bei TGD hatte das einer mal das war gut!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Noe, habe ich nciht!


    Dann muessen wir halt abwarten!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Hi!
    Es gibt neue Skins und auch Tiere soll es neue geben. Habe ich die Tage erst gelesen. Leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bitte versuche nochmal die Site rauszukriegen, Knuddel! Waere echt nett und lieb!!!!


    Tschau!!!!


    1000 Besos an dich!!!!!!!!


    Anka

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ein Blick in die Featuresliste und man bräuchte nich ständig unnötige fragen stellen, die sowieso schon beantwortet wurden ;)


    Zitat

    und schließlich werden auch neue Skins und sogar Tierskins sowie dutzender neuer Songs hinzugefügt

  • Also screnneys gibt es in den ersten paar seiten da könnt ihr mal vorbei schauen!! :D


    *gibts bald wieder neue?? :D ??*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich denke es gibt aktuelle auf simzone.de.
    Da is das Taucherbecken, das Schlammbad, der Fallschirmsimulator und vieles mehr.http://www.simszone.de/diesims/screenshots/
    Ciao,
    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Vieleicht gibt es als neue Tiere den orginal Mooshammer Pudel!
    Oder gibst schon einen "Daisy-Download"?
    noch nen gruß,
    Sab ;)

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • also ich finde dieses forum voll ******* und melde mich so schnell es geht wieder ab! das ist echt nur was für babys wie euch ihr flaschen!

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]

  • echt, so was von feige mit diesen bescheurten sternen! typisch!

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]

  • Es soll ja eine Batler geben ist der dann auch immer im Haus oder ist der wie die Putzfrau paar stunden im Haus?Oder ist er nur auf der Arbeit der dich (wenn du ein Megastar bist)begleiten soll?

  • Nee, ich denk schon dass der den ganzen Tag da ist und dann vielleicht nachts wenn du schläfst irgendwann geht und dann morgens in der Früh wieder kommt.
    Der soll dich ja bedienen, deswegen muss der wohl nonstop anwesend sein ;)

  • ja, glaube auch, dass der da ist!!!!!! den ganzen tag. ist ja auch in wirklichkeit so... . oder??

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Wenn ein Sim auf der Arbeit ist(den ganzen Tag), was machen dann die anderen Sims? Steht bei denen die Zeit dann auch still? Die anderen müssen ja vielleicht auch noch arbeiten und wenn sie net den gleichen Job haben, wird das schon irgendwie komisch ! ? ! ? ! ? ! Naja, wie in dem vorherigen AddOn´s werden auch in dem wieder zahlreiche Bugs enthalten sein. :(
    Noch ne Frage:Seit ich TGD hab, hab ich mir das erste mal was runtergeladen. Wenn ich das neue Add On draufspiele, bleiben da meine Downloades enthalten? Ich denke schon, wollte aber nochmal nachfragen!
    Danke und Tschüß!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • glaub bleib erhalten müsste eigentlich

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!