Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Echt tolle Fotos! Aber bitte ladet die Fotos auf euren Webspace, denn so verursachen wir simszone.de mächtigen Traffic und Serverkosten!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ Alf


    Ich meine doch die Besucher. Die leeren doch die Mülleimer innen nicht aus.
    Aber stimmt, auch die Besucher gehen draußen an die Mülltonnen.

  • Ja, die hab ich schon gesehn. Die sind echt super. Da gibt auch schon welche vom neuen Studiotown. Klasse!!!

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Ja, die Bilder sind wirklich cool. :applaus
    Nun gibt es ja schon ziemlich viele Bilder. Ich hoffe es kommen noch mehr, halte es nämlich schon kaum noch aus.;)

  • Hallo!
    Ich denke mal das wird euch interresieren:
    Ganz viele, und damit meine ich viele, Screenhots gibt`s hier:


    http://www.simszone.de/diesims/megastar/


    Keine Suche, einfach etwas weiter runterscrollen, und schon ist man bei den Screenhots :D


    Die sind echt mega!

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Das ist mein Lieblings Bild: TATA




    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Achso und noch das dort GUCKST DU HIER!





    Achso und noch ne Frage. Was ist das grüne in der Badewanne, GUCKST DU HIER!!




    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hier noch ein paar Screenies:


    Ich hoffe, die hat noch niemand reingestellt!
    @ Twister: Ich hab mich auch schon gefragt, was das grüne ist, vielleicht ist das Apfelsaft :D , das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Vielleicht ist es auch irgendeine Pflanzen mischung oder sowas ähnliches. Ich hab keine Ahnung.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich habe nur den Schlamm gleich gewusst und die Milch.



    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von JuliaEasie
    Hier noch ein paar Screenies:


    .


    Da seht ihrs!!
    Es gibt Stars!!
    das soll nämlich Marilin Monroe sein:hae


    Ich hatte rechrt:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • och ich freu mich schon so. 23 März! :rolleyes aber geduldig ist der Sim:D
    Ist euch schon aufgefallen das die da StarsSkins erstellt haben. Marilyn Monroe, Avril Lavigne und Christina Aquilera und noch Andy warhol( den kenn ich gar nicht:rolleyes ). bin mal gespannt was noch alles kommt.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)