Diese Hunde ! ! !

  • Also, ich habe mir schon, weiß was ich oft einen Hund zugelegt, aber das problem ist, man hat keine Leinen! Ich hab einmal gelesen, dass die Hunde beifuß (!) machen können oder das Leinen die Hunde an sich halten. Leider gibt es keine Leinen, was ich sehr seltsam finde. Und das komische ist, dass jemand aus dem I-net (ein guter Freund) mir gesagt hat, dass er Leinen hätte!


    Vielleicht hat er sich die runtergeladen, kennt ihr Adressen wo man Leinen runterladen könnte!?Danke schonmal im vorraus!

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Ja dazu wollt ich auch noch was fragen :confused:


    In der Anleitung steht, das die Hunde "bei Fuß" und "Sitz&Bleib" machen, aber bei mir geht das nicht. Könnt ihr mir da helfen?


    bis dann Nadine

  • Hi, also ich habe schon oft gelesen, das nach Leinen gesucht wurde. Bisjetzt kenne ich noch keine Seite die Leinen hat. Versuchts doch mal in der Downloadsuche :confused:


    Man kann die Hunde trainieren, entweder gehst Du damit zum Tiertrainer, oder Du gibst selbst den Befehl "Platz bzw. sitzen..."


    Den Befehl bei Fuß gibts im Spiel ich glaube nicht.


    Liebe Grüsse sim-Maus :love

  • Diese Befehle gibt es im Spiel nicht.
    Es gibt allerdings "Platz"


    Es gibt keine Leinen, "nur" halsbänder. Ich denke auch nicht das es Leinen zum Downloaden gibt, weil man da ja auch die Animationen etc neu machen müsste.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das stimmt schon mit der Animation... Das stört aber irgendwie, wenn die Hunde immer weglaufen! Im echten Leben kann man die tiere ja auch rufen, dann kommen die zufort, bei Sims nicht. Ich weiß das weil ich einen Hund habe ;) Ohne Leinen ist ja blöd... Ich werd mal ne mail zu EA schicken! Ich weiß aber, das die meine eMails nicht beachten ;)

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Soweit ich weiß, sind in dem Spiel keine Leinen vorhanden. Ich schau nachher mal nach, ob ich was zum Downloaden finde, dann sag ich dir bescheid, ok ? ;)
    florentini2

  • Hallo KleineKerstin!


    Du kannst Deinen Hund im Spiel auch von einem Sim rufen lassen. Wenn er gut erzogen ist, dann kommt er auch sofort zum Sim angerannt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich finde, wenn man schon ein Add-on erfindet das mit Tieren zu un hat, sollte man auch logischer weiße alles erstellen was ein Hund braucht. Deswegen sind Leinen doch etwas natürliches(!) und die sind doch nicht zu vergessen! EA hat sich ja schon öfters einbisschen auf's Kreuz gelegt, wie mit den versprochenen dingen, die leider nicht vorgekommen sind! EA sollte wirklich erstmal alles erstellen, bevor sie so viel darüber reden, und wenn sie auf Playstation so gute Grafiken erstellt haben, könnten sie das auch genauso gut auch für den PC machen. Ich glaube, die arbeiten nicht so verstärkt an Sims 2, sonst würden die nicht immer neue Add-on's raus bringen. Gute Grafiken beanspruchen nämlich viele Grafiker...
    Das passt teilweise nicht ins Forum, und das mache ich noch in meinem Forum, aber ist ja nicht so schlimm, oder ;)

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Ich habe auch noch keine Leinen gesehen!
    Wieso rennt der Hund eigentlich weg? Bei mir ist noch nie ein Hund weggerannt!!!Ist das wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt? Wenn ja, wie lang darf man sich nicht mit ihm beschäftigen? Oder rennt er nicht fort, wenn er noch Artgenossen hat? Kommt der irgendwann wieder??:confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Pinguin-Sim: Dein Hund läuft weg wenn sein Soziales leben rapide sinkt und im roten Bereich bleibt. Dann kommt mal ne Meldung dass du dich mehr um ihn kümmern sollst, tust du das nicht läuft er weg. Dann wird er ein Streuner, und läuft herrchenlos wie die andren Streuner Tiere herum. Du kannst ihn aber wie alle andren Streuner auch wieder adoptieren, mit ein wenig zuneigung und Futter ;)
    Natürlich sinkt das soziale leben nicht so leicht, wenn ein andrer Hund ihm gesellschaft leistet und mit ihm spielt. Sein soziales Leben steigt auch in der Altstadt wenn die Kinder oder andren Sims und deren Tiere mit deinem Hund spielen etc.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich meine mit weglaufen, dass er z.B. wenn ich in die Stat gehe wegläuft und erst wieder kommt, wenn ich wieder nach Hause fahre oder wenn ich den Befehl "rufen" oder "hier hingehen" mache. Das möchte ich vermeiden, denn ich hab mal gehört, dass Hunde, wenn sie den fremden Sims gefallen, einfach mitgenommen werden. Und deshalb suche ich nach Leinen.

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hund einfach von anderen Sims mitgenommen wurde. Abgesehen davon finde ich Leinen eher unnatürlich. Man braucht sie doch nur, weil Hunde sonst andere Leute angreifen könnten, oder weglaufen, oder auf der Straße vors Auto laufen würden. Seid doch froh, dass die Sim-Hunde sich frei bewegen dürfen.

  • Ja, aber ich find es schon komisch, das Hunde nicht überfahren werden können. Ist zwar besser, aber im echten Leben habe ich meinen Hund auch immer an der Leine bis ich im Park bin, und mach ihn erst los, wenn ich auf der Wiese bin. Vielleicht sollten die von EA oder maxis das so machen. Ich fänds besser.

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Genau das meine ich @Mile
    Das stört mich einfach! Ich werde mal was unternehmen*




    *Wenns klappt ;)

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Ihr habt ja Recht. Es ist schon etwas merkwürdig. Aber im Sim-Universum ist eben so einiges anders als im richtigen Leben.

  • hi


    man kann den hund ja auch rufen wen er erzogen ist aber ob es ne leine giebt würde mich ja schonmal intersiren .

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Überlegt doch mal, wenn man Hunde an der Leine führen würde, wie das aussieht! Ich meine im Spiel ist das schon komisch! Wenn zB die Simfrau schläft und der Hund daneben an der Leine sitzt und immerzu im Weg ist! Natürlich würde man die Leine wieder ab- und ranmachen können, aber das geht einem doch dann auch auf die Nerven oder???

    Ich grüße alle Sim-Fans!