Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • Kari-chan
    °_° wieeee, dein lieblingsanime is auch Matantei Loki Ragnarok ??? *Der is aber auch genial* *und sooo viele niedliche Jungens drinne* ^,^ Azumanga is auch genial, aber net ganz so genial wie Lokiiiiii ^^
    Auch genial sind noch HunterxHunter und GTO (sind aber Shonen Animeeeee)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Panti: Joa,verstanden :D
    Also mein Lieblingsmanga is Record of the Lodoss War,japanisch mit deutschen Untertiteln...hach ich liebe Parn und Deedlits Stimme :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990
    Wie kann ein Manga bitteschön untertitel haben???
    Du meinst bestimmt Anime ^^


    Manga: Das Büchlein mit den Bildchen drinne
    Anime: die Serie/der Film ^^


    Ich bevorzuge meine Anime mit englischen Untertiteln ^^ *hab mich durch die untertitel so an englisch gewöhnt, dass ich jetzt sogar meine Bücher in Englisch lese* *und einen Englisch LK genommen hab* Also dadurch lernt man wirklich ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Mensch Senex das weiß ich doch :D
    Hab´s nur aus Versehen geschrieben :D
    Natürlich meine ich den Anime :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Simfan1990
    Ich dacht mir schon dass du dass weisst, aber es gibt bestimmt noch Leutchen die es net wissen *jaaa, das soll es geben*
    Aber sind deutsche Untertitel net ziemlich schwer zu kriegen??
    Ich mein, englische Untertitel gibt es überall *auch legal, die auf www.animesuki.com sind nicht lizensiert, und damit legal*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also mein Lieblingsanime is au Records of the lodoss(falls man des so schriebt:D )
    mein lieblings manga is ayashi no ceres *auf fortsetzung wart*
    und kenshin find ich au gut:D
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich finde das voll cool und konnte mich schnell an dieses lesen gewöhnen.Ich mag es sie so zu lesen,aber CCS kann man ja von vorne lesen,das fand ich denn blöd,ich wollte es von hinten lesen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    auf www.atpictures.com/anime gibts jede menge tolle bilder ;) zu den namen: ihje ohje es gibt soviele.... wie soll er den beginnen mit welschen buchstaben ?? gg* :D


    HI! :-) hab mich mal auf der Seite umgeschaut...
    hab da Bilder von nem Manga gefunden der sich "please save my earth" nennt. hmm und hab mich sofort in sie(die Bilder)"verliebt"*lol*.
    hab jetz zwar schon ewig gesucht...konnt aber nix wirklich brauchbares im netz finden....
    kennt jemand den Manga?? gibt es den auf deutsch?
    was meint ihr zu? is er empfehlenswert???



    :) achja jetz noch meine lieblings manga/anime:


    alsooo....auf Nr.1steht immer noch SailorV (das is so genial, hab alle bännde in einem zug durchgelesen!!)
    Nr 2is dann natürlich SailorMoon (aber mehr den Manga,->hab ich auch alle!!!*angeb**LOL* aber die serie hat auch was *träum*)
    Angel Sanctuary ist auch was für mich!!!
    und NEG sowieso :D
    Nadia hab ich auch immer gern gesehen.... so mehr fällt mir grad nich ein :hypo


    bis denne! ;)

    :rollauge

  • XLunic AngelX: Meinst du "Please save my earth"? Dann hab ich diesen Manga :D Aber nur Teil 1-5. Danach reichte das Geld nimma, und ich kam auf anderen geschmack. Der Manga an sich ist ganz okay, abgesehn das ich einen Charakter echt nicht abkam :D


    *soooo ins bett mit mir...*

  • *lol* ja den meinte ich
    den gibt es also wohl schon länger oder?
    dann stehen die chancen wohl auch schlecht den in nem "normalen" buch&zeitschriften laden zu bekommen:(
    oder?:)

    :rollauge

  • Da läuft doch auf viva sonne neue manga, oder anime, oder was auch immer.


    X heißt die


    meine frage: Was ist die handlung, worum gehts? Wer ist Kamui? und wer ist da der böse?

  • Ohje schwer zu erklären^^" ist ne relativ lange gescichte obwohl es doch sehr berühmmt ist...man müsste wenn x den ganzen film anschauen oder von der serie ganz am anfang dabei sein oder wie ich den manga lesen^^"
    ---------------------------------------------------------------


    Übrigens!! habt ihr heute nacht die anime nacht auf vox gesehn`?
    Ich Fand Cosplay complex voll geil^_^! dna2 dings war auch nicht schlecht^_^°!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Oh Kacke...ich hab die Anime Night verpasst :heule:heule:heule
    *argh* Erschießt mich! *vonderbrückespring* Und DNA² war da? Oh Gott,und ich hab´s verpasst! *erstech*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich wusste zwar, das gestern Anime-Nacht auf Vox war, aber es die Titel haben mich nicht sonderlich interessiert, also habe ich es mir nicht angesehen. Das einzige, was mich gereizt hätte, wäre Phantom Quest Corporation gewesen, aber das habe ich schon komplett auf DVD - und ist einer meiner absoluten Lieblings-Animes.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Tenshi Muyo auf DVD ist absolut klasse,einfach toll! Die Syncronstimmen(wie schreibt man das? :D) sind toll und die Animationen auch,nur die Bildqualität is blöd,aber zum aushalten.
    Noch ein Tipp: Am besten japanisch mit deutschen Untertiteln ansehen.
    Ein absoluter Kauftipp ^.^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Die Syncronstimmen(wie schreibt man das? :D) sind toll


    Das heisst Synchronstimmen...
    Und 2. zu der Aussage: Glaub ich nicht T_T''
    Ich hab noch so gut wie keinen Anime erlebt bei dem die Deutschen Synchronstimmen auch nur gut sind...obwohl die von Cowboy Bebop echt nice sin...


    Hm...Manga...
    Ich les im Moment "Neji Screw" ...issn wunderschöner Einzeltitel von dem Angel Sanctury Zeichner...
    Und ich les Legend of Mana *auf dem boden rumroll* Etwas eigenartiger aber auf der anderen Seite sehr detaillirter Zeichenstil mit Extrem guten Chara - Designs und eine Superwitzige Story ^^
    ich liebe halt wenn die Helden von 'ner Serie ein wenig beschränkt und verfressen sin ^^ (Erinnert mich an mich ^,^~)


    Anime...öh...hab ich in letzter Zeit eigendlich garnix gesehn O_o
    Doch NieA_7 was eigendlich auch witzig is ^^

  • Nee Junti-chan meinte ja die japanischen Synchronstimmen,die mag ich immer gerne.Ich guck mir DVD´s ja meistens japanisch an,mit deutschen Untertiteln.Das is einfach am besten.Ryoko´s Stimme is geil :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]