Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • Hab' wieder einen Anime [thanks to friends XD] den ich toll finde: Naruto *lach* Des ist einfach zu drollig. Besonders Kakeshi-sensei und Gaara sind toll <3 <3


    Lese momentan wieder Ayashi no ceres. ^-^

  • Meine Lieblings animes sind:
    Yu-Gi-Oh finde ich gut,
    vorallem jetzt wenn du die neuen Folgen kommen.


    Detektiv Conan finde ich sehr gut
    auch weil die neuen folgen kommen.


    Inuyasha find ich gut,
    da kommen auch neue Folgen.


    Digimon kommt ja auch im Frenseh,
    die find ich auch gut,
    wegen den neuen folgen.


    Am besten finde ich detektiv Conan

  • Lieblingsanime hab ich im Moment eigentlich gar nicht. Früher mochte ich mal: Ranma 1/2, Inuyasha und Detektiv Conan.
    Aber Ranma läuft nicht mehr...von Inuyasha und Conan hab ich zu viel verpasst. Halbe Sachen will ich auch nicht so gerne gucken ^^° Also lass ich es ganz.
    Lieblingsmangas hab ich einige:
    DN Angel, Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo Sagashite, Ranma 1/2.
    Sonst im Moment keine xD


    Sim1sex:
    Nja, von Digimon kommen eigentlich keine neuen Folgen, sind alles Wiederholungen. Aber sonst...hm
    Digimon fand ich früher auch mal gaaanz toll .____;

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Aber die Digimon Folgen hatte ich
    noch nicht gesehen,
    wegen dem hatte ich geschrieben,
    das neue folgen kommen,
    aber haste argendlich recht

  • Hey Leute,
    da Ich noch keinen Thread mit diesem Thema entdeckt habe, dachte Ich mir, Ich eröffne einfach mal einen :kompi *grins*


    Mich würde interessieren, was Ihr so für Mangas lest bzw. welche Ihr empfehlen könnt oder bei welchen Ihr euch total vegriffen habt.


    Im Moment lese Ich gerade "Mars" von Fuyumi Soryo...und liebe es einfach :luvlove *grins*
    Muss zugeben, dass Ich eh mehr auf Shojos stehe....und vor allem natürlich auf schöne Lovestories :romeo *schmelz*


    Hab natürlich auch andere Mangas, aber jetzt will Ich erst mal wissen, welche Ihr denn so lest!


    Wäre schön, wenn jemand antworten würde.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    da Ich noch keinen Thread mit diesem Thema entdeckt habe

    Dann hast Du die Suchfunktion nicht benutzt; die hätte mindestens einen Thread mit dem Titel "Manga" gefunden. Der ist aber nicht wirklich benutzt worden, dafür aber dieser hier, der grad in den letzten Tagen noch aktiv war.

  • Ups, denn muss Ich trotz Suchfunktion übersehen haben *schäm*
    Sorry und Danke für den Tipp!
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Ups, denn muss Ich trotz Suchfunktion übersehen haben *schäm*
    Sorry und Danke für den Tipp!
    Santine :wink


    Hmm... und du bist dir sicher, dass du die Suchfunktion richtig benutzt hast? :misstrau


    Power: Danke für den Link.*zusammenschieb*


    Also ich lese keine Mangas und bin auch kein Animefan. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so begeisternd sein soll. Naja, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.


    Liebe Grüße von der völlig erschöpften, eine Massage wollenden
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde Jeanne die Kamikaze-Diebin ,Inuyasha,Digimon1234,Detektiv Conan,Noir,CFG und Sakura


    ______________________________________________________
    :silvio :thiva :silvio







    :zirkel

  • ich habe ein kleines problem und wenn der thread für mich falsch sein sollte, dann verschiebt mich bitte:


    am samstag bin ich zu einer motto-party eingeladen und das thema ist: japan, china, eben asien allgemein. man sollte schon ein bisschen verkleidet kommen und ich habe keine ahnung was ich anziehen soll. mein kurzer faltenrock passt mir nicht mehr (zu fett geworden), so ist der school-girl-style schon mal aussortiert. hat jemand einen guten tipp, wie ich mich mit wenigen mitteln (ohne was neues zu kaufen) japan-mäßig stylen könnte?


    ach ja: liebling-anime: die letzten glühwürmchen *heul*

  • Hm, mach dir doch mir Kajal ein paar Striche an die Augen und setzt dir so einen komischen Hut auf (diese runden, die nach oben spitz werden). Oder mach dir eine Hochsteckfrisur und schmink dir deine Lippen nur in der Mitte rot, sodass es aussieht, als ob du nen Schmollmund hättest. Dann noch ein wenig helles Make-Up im Gesicht und ein Kimono. Wäre ne möglichkeit...

    Ich hab früher immer Detektiv Conan und Pokémon geguckt. Conan guck ich manchmal noch, wenn ich dran denke.

  • Hi ich wollte euch mal Fragen ob ihr euch Mangas kauft oder Animes schaut.
    Ich selber bin ein großer Fan davon.Mir gefällt sehr gut Gravitation und Go!Virganal!!!
    Gefallen euch auch welche oder interessiert euch das nicht das wurd ich sehr gerne wissen!!!!!!!!:jojo

  • @ Yvi , danke für den Link =)


    Und dann schieb ich das mal in den Thread. ;)


    Grüße


    Becca

  • Hallo,

    es gab doch damals einen Anime mit rhytmicher Sportgymnastik.Weiß noch jemand,wie der hieß??Hieß der nicht Hikari oder so??

    Kann man eigentlich noch irgendwie an die alten Folgen kommen??Weil ich möchte den unbedingt sehen.

  • Hachja, ><~
    hab grad keine Ahnung wo ich das posten soll \.___./)~
    Aber wollt' mal fragen ob iwer von euch in der nächsten Zeit geplant hat auf iwelche Cons zu gehen? xD~~. Und vorallem, wo große statt finden. Eigentlich wollte ich Auf die Conichi in Kassel, nya aber iwie fehlt mir das Geld -___-;;.


    Ich sollte mir mal ne Übersicht aneignen für die anstehenden Veranstaltungen *hu~usd* xD


    Nya~nya. kommt jetzt komisch der Post, oder? o_O;.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi,
    stimmt auf solche cons sollte ich auch mal gehen,nur leider steht ebi usn nix an*heulza*

    Nun ja,es gab damals doch so eine animeserie mit einer die rhytmische sportgymnastik gemacht hat,wie hieß die nochmal?(hieß die nicht hikaru oder so?)
    Und könnte man da jetzt immer noch an die Folgen kommen?Mfg

  • Eigentlich gefallen mir alle Animes und Mangas. Aber auch sehr gut gelungen finde ich Inu Yasha. single1