Dieses Gefühl...

  • Das kenn ich auch, dieses Gefühl, es is furchtbar ich hab das schrecklich oft. Am schlimmsten war es mal als ich den Herr der Ringe Soundtrack bekam. Ich legte ihn rein und als ich das erste Lied zur Hälfte gehört hatte, brach ich in Tränen aus...:confused: Ich denke, dagegen kann man nichts machen, man muss Gefühle zu lassen, wenn man das nicht tut, fressen sie dich auf!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Hallo!


    Danke das ihr alle so schön mitredet und erzählt. Habt ihr vielleicht auch so ein Lied das ihr immer hört wenn ihr "das Gefühl" habt?


    Als ich das video zu Abschied nehmen von Xavier Naidoo gesehen hab musst ich total losheulen, wusste nicht wieso :rolleyes


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wenn ich "Abschied nehmen" höre werde ich immer voll traurig und als ich das das erste mal gehört habe ,hab ich auch voll geheult........

  • Jaa, ich muss oft wegen liedern heulen... so ganz ohne grund, wie ihr gesagt habt, ist das bei mir selten... eher wenn ich nen traurigen film(z.b. schindlers liste,da musste ich echt heulen..:() geguggt hab oder en trauriges lied hör, dann brechen auf einmal alle gefühle aus mir raus... sonst so mitten in der schule oder so, wie ihr geschrieben habt, is das bei mir eigentlich nich...
    ich bin soweiso total ''liedfühlig'', wenn ich ein fröhliches lied hör, werd ich auch gleich voll happy und bei aggressiven oder traurigen liedern bin ich dann immer voll komisch drauf...

    [center][/center]

  • ich hab verschiedene Lieder wenn ich in so einer Stimmung bin... aber Don't CRy von Guns'n'roses ist das beste!!! da heul ich so richtig los bei! aber auch ganz gut ist goodbye von michelle branch, oder tom waits von anouk...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Kennst du das auch, dass manches mal
    inmitten einer lauten Lust,
    bei einem Fest, in einem frohen Saal,
    du plötzlich schweigen und hinweggehen mußt?


    Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
    wie einer, den plötzlich Heimweh traf;
    Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
    Du weinst, ohne Halt - Kennst du das auch?


    ~Hermann Hesse~



    Naja wer kennt das nicht?? mir ist es auch mal mitten in der schule passiert...das war so peinlich...wenn dann immer alle fragen was los ist und so...geht mir auch oft vorm einschlafen so...ich lieg da, schau ins dunkel und fang zu heulen an...naja, es gibt leute, die nicht heulen können, und ich muss sagen, ich bin froh weinen zu können, danach geht es mir zwar nicht besser aber ich fühle mich ein wenig befreiter.

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Bei Filmen und liedern muss ich im allgemeinen nicht heulen. Nur manchmal bei einem buch, wenn zum da zum beispiel ein Elternteil stirbt. Oder, wenn ich- in einer Tierzeitschrift oder einem Tierbuch- irgendwas über den Tod von tieren, ganz besonders von katzen lese, mit dem ganzen "Verabschieden" und "einschlafen". Da muss ich immer an meine Katze denken, die ich so wahnsinnig liebhabe, und nie nie verlieren möchte. Oh gott, wenn ich hier noch weiterschreibe gehts gleich wieder los!
    Ansonsten muss ich manchmal auf dem Nachahauseweg von der Schule heulen, weil mich da immer alle so terrorisieren. Ist nur etwas blöd, dass mein Schulweg keine 5 Minuten lang ist...
    Oder, wenn ich hier im Simsforum irgendwas trauriges lese, in der Kummerkiste oder so. Richtig heulen tu ich da nicht, aber mir kommen die Tränen. bye, eure mandy

  • Wenn ich heulen muss ( erst mal davon abgesehen warum ) und nicht grad bei Aldi an der Kasse stehe - heul ich und wie. Aber so richtig weinen kann ich nur, wenn ich alleine bin. Das letzte mal öffentlich geweint war , als ich im Begriff war einen guten Freund zu verlieren - im Zug. War mir egal. Lachen ( also alleine ) wäre mir peinlicher.
    Einen Grund , denke ich hat es immer - auch wenn man ihn in dem Moment nicht weiß. Irgend etwas kann einen an eine schmerzliche Erfahrung erinnernen, Musik, Ein Gesicht und sei es nur ein ein Geruch oder ein Wort, dass man zufällig aufschnappt.
    Manchmal - wenn ich spüre, dass ich jetzt eigentlich weinen müsste, weil der Druck, der Schmerz einfach raus muss - mach ich mir auch traurige Musik an - der erste Ton und ich setz mein Zimmer unter Wasser. Aber danach geht´s mir dann besser!


    Undwas das unterdrücken betrifft - an was anderes denken - lesen - eine Musik im Kopf singen..hm...mehr fällt mir jetzt nicht ein. ( also alles jetzt nur, wenn ich unterwegs bin ). Manchmal funktioniert´s hin und wieder nicht.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • *hochschieb*


    Ich glaub das mit dem heulen sind gefühlsausbrüche. habt ihr auch so phasen wo ihr richtig deprimiert seit?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *meld* Ich hab solche "Phasen", wo ich mich so "leer" fühle. Meistens hab ich das in der Schule, fragt mich nicht warum :rolleyes .

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Ich hatte dieses Gefühl heute nach einem Handballspiel. Wir haben 19:18 verloren und nach dem Schlusspfiff hab ich auf einmal angefangen zu heulen!!
    Ich weiß echt nicht warum und es ist total über mich gekommen. Bin dann in die Kabine und hab da weitergeheult. Alle anderen haben mich dann getröstet, aber ich hab mir irgendwie nur gedacht: "Lasst mich in Ruhe ... :( :rolleyes "!!
    Auch wenn sie es sicher gut gemeint hatten ...
    Der Tag heute war einfach *** :heule :heule


    Mir geing es heute genauso, aber in der zweiten halbzeit, in der auszeit. *mpfh* aber die ham mich gleich alle getröstet, leider konnte ich nciht sagen, warum ich geheult habe, ich dneke mal, dass es wut war...


    scheiß gefühl. aber danach bin ich imemr einw enig gestärkter.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Es kommt bei mir ziemlich oft vor das ich einfach losheule. Dann lass ich es aber laufen und versuche nicht es zu unterdrücken. Einmal in der Schule, hat sich eine aus meiner Klasse mit unserer Lehrerin unterhalten und hat dann langsam angefangen zu weinen naja und da hab ich halt gemerkt das bei mir auch die Tränen kommen und dann hab ich mitgeheult - ich hab dann eine Stunde lang durchgeheult. Und wenn mir an dem Tag jemand irgendwas gesagt hat, hab ich wieder angefangen zu heulen. DAs tat aber mal richtig gut alles raus zu lassen.


    Ich kann nur sagen: Wenn euch nach Heulen ist dann lasst es raus und versucht nicht es zu unterdrücken, es ist zwar dann total peinlich, aber man fühlt sich danach richtig gut. Also :heule was das Zeug hält ;) :D ! Oder auch nicht :p

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab manchmal so Minuten, da geht mir mitten im Unterricht durch den Kopf: "Sag mal, warum machst du das eigentlich? Jetzt musst du noch drei JAzhre hier sein und dann noch auf die Uni und dein Leben besteht nur aus Lernen, lernen, lernen!" und da fühl ich mich irgendwie so verloren und hilflos...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli


    genau das selbe denke ich auch manchmal..zumal uns immer wieder gesagt wird, dass wir jetzt freiwillig in der schule sind...denn man hat 10 jahre schulpflicht, danach is freiwillig...theoretisch könnte ich morgen zum direktor gehen und mich abmelden... da ich aber eh noch nich weiß,was genau ich machen will, mach ich dann abi, dann kann ich später auch mal studieren :) außerdem gibt's in der schule auch noch menschen, die mir was bedeuten..


    um nochmal zum thema zurückzukommen, hab auch oft das gefühl, heulen zu müssen, aber die blöße gebe ich mir nich, zumindest nicht in der schule...ich weíß, dass es ein zeichen von schwäche ist, wenn man seine gefühle nicht zeigen kann, aber ich bin auf blöde kommentare von einem idiotenhaufen nicht angewiesen... *sorry*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mania

    Ich kann nur sagen: Wenn euch nach Heulen ist dann lasst es raus und versucht nicht es zu unterdrücken, es ist zwar dann total peinlich, aber man fühlt sich danach richtig gut. Also :heule was das Zeug hält ;) :D ! Oder auch nicht :p


    da muss ich dir recht geben, es tut gut alles rauszulassen. aber vielen fällt es bestimmt schwer vor so vielen leute loszuheulen.


    Mieke: (passt nicht zum thema...) habt ihr verloren? wir haben heute 18:13 gewonnen *freu*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das Gefühl kenn ich auch, dass ich manchmal einfach völlig ohne Grund losheulen könnte. Wenn ich alleine bin, lass ich das auch raus - mitten im Unterricht losheulen ist vielleicht nicht so gut ;)


    Aber danach geht es mir meistens besser, dann bin ich wieder gut gelaunt.
    Wenn ich gerade mal nicht heulen kann, zeichne ich gerne. Meine Wand ist mittlerweile übersät von Zeichnungen, allesamt recht düster ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Kennt ihr dieses Gefühl einfach einmal richtig heulen zu müssen? Ohne einen wirklichen Grund? Was macht ihr dann? Was macht ihr das ihr dieses Gefühl unterdrücken könnt?


    Liebe Grüße
    Sonja


    ja kenn ich auch mal.da heule ich und nachher gehts mir besser.
    wenn jemand da ist,renne ich im bad und wasche mir das gesicht und streck die zunge raus am spiegel,damit ich wieder etwas fröhlicher werde.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Irgendwie hab' ich das schon seit längerem nimmer gehabt. Das waren mal 2 Jahre oder so, wo es mir oft so ging, aber jetzt echt nicht mehr. Auch bei Filmen oder was weiß ich kann ich nimmer heulen, wenn was trauriges passiert. Ich bin wohl abgehärtet inzwischen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]