Schreckliche Kinder?

  • Hallo Leute!


    Mal eine kurze Frage: Sind alle Kinder so schrecklich, wie das das meine Sims bekommen haben? Der Popanz hat wirklich bei _jeder_ Dusche das ganze Badezimmer überflutet! Jedesmal. Ohne Ausnahme. Ich hab den Knalldeppen dann aus lauter Verzweiflung im Swimmingpool ersäuft (netter Eintrag im Familyalbum lol). Jetzt hab ich natürlich Angst vor weiterem Nachwuchs. Gibt es auch vernünftigere Kinder? Bitte antwortet!


    liebe grüße,
    bluebean

  • Willkommen im Forum, du wirst hier sicherlich viel Spaß haben!


    Nun zu deiner Frage,... nicht alle Kinder sind so schlimm (glaub ich *ggg*). Wenn du dir mal den Charakter anschaust von den Kinder und da die Ordentlichkeit sehr niedierg ist, dann ist es kein Wunder wenn sie alles übberfluten, also wenn du irgendwann mal ein Kind erstellen solltest musste nur die Ordentlichkeit hoch stellen!


    Oder es kann auch sein, dass die Dusche kaputt ist! Schau doch mal nach!


    Ich hoff, ich konnte dir helfen!

  • Naja bei selbstaufgezogenen Kindern ist das mit der ordentlichkeit nur leider so ein problem. es kann ja auch sein das deine dusche defekt ist, hättest ja auch erst mal nen Mechaniker kommen lassen können.
    und außerdem kann man den kleinen sims auch befehlen das sie putzen sollen. Zur not macht des auch ne putze ;)


    Gruß Wyvy

  • Das sind nunmal Kinder ;). Leider sind die alle so. Es sei denn, Du erstellst die gleich am Anfang mit der Familie, und gibst dem Kind dann viele ordentlich-Punkte und wenig bei verspielt. Aber das wäre doch kein richtiges Kind, oder?


    Du kannst isie doch nach dem duschen putzen lassen, so sparst Du Dir das Hausmädchen! Ich habe eine Familie, da machen alles die Kids und die Eltern gammeln rum *lol*

  • Danke für die rasche Hilfe! Also das mit der kaputten Dusche war mir auch klar, die war aber in Ordnung. Da ich - ein Anfänger, hab das Spiel erst seit zwei Wochen - noch nie ein Kind erstellt habe, wußte ich nichts über Ordnungs- und Verspieltheitspunkte. Ich nehme mal an, das kann man nicht auftrainieren (etwa durch Üben mit dem Besen :p )?
    Sieht also schlecht aus, ich hab genug Probleme mit den Erwachsenen, und ein Kind als Arbeitssklaven, also ich weiß nicht, nee.


    Zwischenfrage: Wie kann mit Kindern Geld verdienen? Gar nicht?


    Hier noch ein paar nette Links als kleines Dankeschön, ich nehme an die kennt ihr sowieso alle, aber was solls:


    Simtasy


    7deadlysims


    around the sims


    Persimmon Grove supertoll!


    liebe grüße,
    bluebean

  • Mich nervt an den Kindern dass sie so oft putzen *lol*
    Sie uberfluten das Badezimmer, aber das kann ja auch die Putzfrau wegmachen! Die Kinder rennen immer rein wenn ein anderer in der Dusche ist und dann gibt es immer lautes Geschrei! Immer wenn sie ein paar Minuten nichts zu tun haben rennen sie zum putzen bis sie k.o. sind *g*


    :) Nekchen :)

  • Ich hasse die Simkinder :angry Schon alleine wie die laufen, dann machen sie dauernd die Dusche kaputt, kaum geht es ihnen ein bisschen schlecht, heulen die dumm rum...:D Ich hatte schon lange keine Kinder mehr, mir sind die Tiere lieber :)

  • ich mache mir nie kinder weil die nerven und machen alles kaputt. ausedem giebt es nicht mal cooles gewand für die kleinen.

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Hi!
    Ich lasse die Kinder immer baden,dann fluten sie das Bad nicht so doll wie bei der Dusche. Doch, eigendlich spiele ich oft mit Kindern ist eigendlich ganz Witzig,besonders nach einem Urlaub.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Naja. Wieviel Kinder wo rumferkeln hängt schon direkt vom "Ordentlich" und "Verspielt" Wert ab. Insofern - kein Wunder, daß manche wirklich kleine Ferkel sind. Ich spiel mit relativ wenig Kindern - meine schottische Familie hat eins, ansonsten - naja, mit Adult-Sims kann ich meist mehr anfangen. Aber es gibt ja auch NSC-Kinder... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Komisch bei mir setzen die Simkinder [GLOWGREEN]nie[/GLOWGREEN] das Badezimmer unter Wasser. :confused: Obwohl sie verspielt und unordentlich sind.:confused:

    Meine neue Signatur kommt noch wenn ich mal ausnahmsweise einen kreativen Ausbruch habe

  • Angeblich werden die Kinder ordentlich, wenn die Wiege im Schmutz steht, d.h. immer viele dreckige Teller außen rum, Wasserpfützen, Pizzaschachteln, Chipstüten usw. Probiert hab ich das selbst nicht, soll aber funktionieren :)

  • Bei mir hat auch jede Familie 'ne Putzfrau. Wenn die Kinder das Bad überfluten, ist mir das total egal, weil am nächsten Tag die Putzfrau dann alles wieder in Ordnung bringt.


    Kinder können noch Geld verdienen, indem sie Bilder malen und die dann verkaufen.


    Marcella