Warum bekommen meine Sims nur Jungs?

  • Hallo!
    Meine Sims haben ein eigenes Kind (einen Jungen) und ich möchte noch eines adoptieren, am liebsten ein Mädchen. Ich habe bestimmt schon 5 oder 6 Kinder adoptiert aber es waren nur Jungs. Warum bekommen sie kein Mädchen?
    Simone

  • :hmm das ist denke ich Zufall. Wenn es unbedingt ein Mädchen sein soll, kannst Du probieren, daß Kind durch Küssen zu bekommen. Da mußt Du darauf achten, daß die Sims-Frau den Sims-Mann küßt, weil der, der küßt fragt, und dessen Geschlecht hat auch das Kind.

  • das wusste ich ja noch gar nicht. danke für den tipp.
    hf

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Jo oder du musst dir n patch holen(lol einmal haben sie bei mir n hund als kind bekommen :hae )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Bist du dir sicher ,das das Kind das wird wer fragt? Ich glaube das nicht ich habe das nämlich gerade ausprobiert! Meine Frau hat gefragt und es wurde trotzdem ein Junge!Magst du auch lieber Mädchen, wollt ihr auch lieber Mädchen?

  • Ich hab da son Trick der eigentlich immer klappt.
    ALSO: Deine Sims bekommen ein Baby, z.B. ein Junge, aber du willst keinen Jungen sonder ein Mädel.
    Dann machst du irgendeine Interaktion mit dem Baby(füttern, singen, spielen) und wärend der Sim das Kind z.B. füttert entfernst du den Sim mit dem move_objects Cheat.
    Jetzt wird das Baby erneut geboren und du probierst einfach so lang aus bis en Mädchen rauskommt :D

  • Der Trick klingt gut, muß ich mal probieren :D


    Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Geschlecht des Sims, der fragt, immer klappt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch. Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber das haben schon mehrere Spieler beobachtet!

  • Ich hab da son Trick der eigentlich immer klappt.
    Dann machst du irgendeine Interaktion mit dem Baby(füttern, singen, spielen) und wärend der Sim das Kind z.B. füttert entfernst du den Sim mit dem move_objects Cheat.
    :D



    ist da nicht dann der ganze sim weg???

  • Ich kapier nich wie du des meinst:confused:
    Wenn ich mein Sim Baby im Kaufmodus nehme und verkaufe, dann ist das Bild von dem Baby weg und ich weiß net wo man da noch hin drücken sollte.:confused::( (kannst ja vielleicht noch mal ne ganz ganz ganz genaue Angabe machen:)) Gruß KP

  • Wenn das Baby weg ist und das Bild ebenso, dann speicher das Spiel ab, gehe zurück in die Nachbarschaft, wieder zurück in das betreffende Haus und siehe da, das Baby ist wieder vorhanden.

  • Ich habs einfach soo gemacht immer zu speichern bevor das kind kam und dann halt so oft weitergemacht xDD irgendwann mal gings glaub ich ;D;D;D;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Deine Lesben bekommen ein Baby in dem sie eins adoptieren. Also musst du auf's Telefon klicken und müsste dann unter einem überpunkt (z.B. Service is das glaub ich) "Adoption" oder sowas stehen. Da klickst du dann drauf und schwubs haben deine Damen ein Baby ^^.
    Wenn du noch einen Mann dazu holst, dann musst du eine der Damen dazu kriegen mit dem Mann zu küssen. Dann fragt einer der Beiden ob sie nicht ein Kind haben wollen und da klickst du dann auf "Ja" ^^


    Hoffe du hast das verstanden ^^

  • Deine Lesben bekommen ein Baby in dem sie eins adoptieren. Also musst du auf's Telefon klicken und müsste dann unter einem überpunkt (z.B. Service is das glaub ich) "Adoption" oder sowas stehen. Da klickst du dann drauf und schwubs haben deine Damen ein Baby ^^.
    Wenn du noch einen Mann dazu holst, dann musst du eine der Damen dazu kriegen mit dem Mann zu küssen. Dann fragt einer der Beiden ob sie nicht ein Kind haben wollen und da klickst du dann auf "Ja" ^^


    Hoffe du hast das verstanden ^^


    Bei Sims 1 kann man nicht anrufen, um zu adoptieren, DAS ist Sims 2


    Bei Sims 1 muss man warten, bis der Adoptionsdienst anruft... das passiert immer um 16:00 Uhr, und nur dann, wenn nicht auch einer dieser "Freundschaften-muss-man-pflegen"-Anrufe kommt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]