Mit allen 5 Sinnen genießen...

  • Hören: Schöne Musik, Regen und Gewitter, schöne Stimmen


    Sehen: schöne Männer (Metzelder und Co.), Jungtiere, Kätzchen, auch Gewitter


    Schmecken: eigentlich alles was ich koche :D, Schokolade, Kaffee, Baileys


    Riechen: Cerutti 1881 pour femme, Männerdeo, das Shampoo von Bebe young care, Reifen (bitte fragt mich nicht warum, ist einfach so)


    Fühlen: Natürlich auch Haut anderer Personen, Fell von meinen Katzen, Weidekätzchen, dieser kuschlige Stoff, mit dem ganz viele Stofftiere umfasst sind.

  • Hören: natürlich Meeresrauschen, absolute Stille, Wind der über eine Wiese weht


    Sehen: glückliche Menschen, Tiger


    Schmecken: Baileys, natürlich Schokolade und Duo Creme (ist so ne Haselnuss-Creme) - Augen zu und bewusst schmecken!


    Riechen: Mein Lieblingsparfum RALPH, Blumen


    Fühlen: Katzenfell, Haut anderer Menschen

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hören: ich würde gerne wissen, wie sich absolute Stille anhört...


    Sehen: die wolken unter mir


    Schmecken: ich mag imemr diesen geschmack von fruchtbomben, weil da irgendwas drinne is, was mir voll lecker schmeckt, ich aber nie weiß, was es ist... ich brauch ewig für ne fruchtbombe, weil ich einfach nie rausfinde, woran mich der geschmack erinnert...


    Riechen: frisch gemahlener kaffee und ein ganz zarter blumenduft


    Fühlen: meine katze *knuddel*


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Mieke: Bei uns gibts in einem Museum (ZKM in Karlsruhe) einen Raum, der ist total schalldicht. Wenn du da alleine drinliegst, wird sogar dein Atemgeräusch gedämpft und von außen kommt eh nichts rein. Das ist wirklich cool, allerdings auch ein bisschen unheimlich!


    Malakai: der Vergleich von Daniels Stimme mit dieser Tröte ist wirklich gut! :applaus

  • Wow, find ich ja cool, dass soviele geantwortet haben...


    Will mehr!!! Find des tierisch interessant, auf was manche Leut so kommen *g* :p


    Grüßles
    Pfine :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • hören: schöne & romantische Musik, Autos, Wassergeplätscher


    sehen: schöne Männer :lecka, Fotos, Himmel


    schmecken: Schokolade, Kaffee, Bonbons


    riechen: Blumen, Kaffeepulver, Parfum, Zigaretten


    fühlen: Wärme, Geborgenheit, Küsse (Zärtlichkeiten allgemein *g*)

  • Zitat

    riechen: Blumen, Kaffeepulver, Parfum, Zigaretten


    Zigaretten? Das find ja nicht mal ich lecker. *kette rauch*


    Janina, Janina...tztz...was soll aus Dir nur werden...:heule *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hören: Meeresrauschen, gute Musik


    Sehen: Sonnenuntergang,Vollmond


    Riechen: leckeres Essen :lecka ,Parfüm,Rosennduft,Vanilleduft


    Schmecken: Erdbeeren, Schokolade,


    Fühlen: Wasser auf der Haut, Sand unter den Füßen

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hören: Musik, die ich mag; Vogelgeschwitzer+Bäume rauschen


    Sehen: Sonnenuntergang, (Vool)Mond


    Riechen: Kirschduft


    Schmecken: Pizza (Ristorante), belegtes Brötchen von meiner Lieblingsbäckerei :lecka


    Fühlen: jemand umarmen,...

  • hören: Regentropfen auf meinen Dachfenstern, das Sprudeln und Plätschern von kleinen Bächen, HdR-Soundtrack, langsame/beruhigende Musik


    sehen: Sonnenuntergang, Sonnenaufgang, den Schatten, den die Luft wirft, mein HdR-Buch


    riechen: Rosen, frischgebackener Schokokuchen, frisch ausgepackte Bücher


    schmecken: Schokokuchen, Matschepampe aus Kartoffelbrei, Rotkraut und Soße ( :D )


    fühlen: Seide, Rosenblätter, das Fell von meinem Kater, meine Bettdecke.



    Bromthy *träum*

  • hören: Wasserfall,gute Songs,im Frühling das Vogelgeschwitzer.


    schmecken: Erdbeeren *mhh*,Kaugummi :D, und meinen Smartie Quark *ggg*


    riechen: Blumen,Parfüm,Farbe (nich fragen wieso ich das Zeig so gerne rieche):D


    sehen: Sonnenuntergänge,meine Hundebabys*g*,blühende Pflanzen


    fühlen: Sonne am Rücken :),wenn mich jemand Krabbelt :),ein Küsschen und da gibts noch so vieeel...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hören:Gute Musik,vogelgezwitscher,knirschender schnee


    schmecken:schokolade,generell obst und pasta


    riechen:vanille,knoblauch(:D )und gute parfums


    sehen:sonnenauf-und untergänge,meinen schwarm,tiere(besonders hunde), na ja meine family und freunde


    fühlen:sand,wasser,küsse....überhaupt alles was mit liebe und zärtlichkeiten zu tun hat,tierfell


    grüße Shiba:)