Mit allen 5 Sinnen genießen...

  • Mich würd mal interessieren, was so eure Lieblingsgerüche, -geräusche etc. sind.
    Wenn ihr das, was ihr hört, seht, riecht, schmeckt, fühlt, auf ein bis zwei Sachen beschränken müsstet, was wäre das??



    Also, ich fang mal an:


    hören: knistern von feuer im kamin; regentropfen auf dem regenschirm


    sehen: eine stadt im dunkeln; vollmond


    riechen: tannennadeln; nasse erde


    schmecken: schokopudding; kirschen


    fühlen: fell einer jungen katze; warmer sommerregen auf der haut


    Bin auf eure Antworten gespannt :D


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Och das ist ja lustig! :applaus



    hören: Disney-Songs (war ja klar...*g*)


    sehen: Heath Ledger :lecka, Meer


    riechen: Meer, guuutes Männerparfüm (natürlich nicht an mir...*g*)


    fühlen: Heath Ledger (schön wär's...*ggg*), Strand, Rasen und heiße Steine (fragt mich nicht, warum :illepall)


    schmecken: weiße, geschmolzene Schoki, Joghurt-Eis...ok, Eis generell.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hören: im warmen bett liegen und den regen an das fenster prasseln hören, und natürlich guuute musik:applaus


    sehen: sonnenuntergang; strandlandschaft (kurz: meer, sonne, strand und palmen)


    riechen: der geruch von frischgemähtem gras/rasen(kein witz:D), Bluuuumen!:)


    schmecken: multivitaminsaft:D; schockooo, hmm, da gibts soo viiiiieles...;)


    fühlen: wasser auf der haut(=schwimmen); den ersten frühlingssonnenschein auf der haut spüren:seelove(in diesem sinne: WO BLEIBT DER FRÜHLING!?!?:motz)

    [center][/center]

  • hören: gute Musik; Meeresrauschen; Wasserfall


    sehen: schöne Männer (:p); Blumenmeer; Sandstrand


    riechen: neue Möbel; Rosenduft


    schmecken: Kirschen; Eiswürfel


    fühlen: Sand

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hören: knistern vom Feuer, Regentropfen auf dem Fensterbrett, Das Blasen des Windes, *edit* Frösche und Zigalen im Sommer (nacht)


    sehen: eine Flamme, eine Blume, den Himmel, die Sterne, den Mond, den Sonnenaufgang (dafür stehe ich manchmal um 4 Uhr auf (in den Ferien (am Strand ))).


    riechen: Die Erde nach dem Regen, Blumen, den Frühlingsduft.


    schmecken: Himbeeren und Milch ^.^


    fühlen: Haare (also durchs Haar streicheln), die Wärme auf der Nackten Haut, die warme Sonne.


    Eure Pantichen

  • auja,hier meinen anteil:
    hören: musik,regentropfen,im sommer zikaden und grillen*schwärm*
    sehen: filme,vollmond,schnee in der nacht und im sommer meteoriten die fallen und DAS MEER:)
    riechen: männerparfüm,benzin,lack und autowerkstatt(fragt nicht warum:hae)
    schmecken: ERDBEEREN und kirschen,also obst vor allem und dann vanillepudding,lecka
    fühlen:seidige stoffe,plüsch und halt solche sachen.auja und sand zwischen den füßen,herrlich!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hören: gute musik, regen an fensterscheiben oder wenn ein sturm draußen tobt und ich im bettchen liege *lechz*
    sehen: wenn man morgens aufsteht und einen schönen sandstrand, see und wald sieht (das gibts am schönsten in Eagle Harbor)
    riechen: Männerparfüm, Vanille
    schmecken: SCHOKOPUDDING!!!, geschmolzene schokolade
    fühlen: weiche schöne HAut, auf heißen steinen barfuß gehen (gilt auch für sand), klares kühles wasser....


    Ich träume gerade *ggg*


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • hören: knistern im Pulverschnee wenn man darüber läuft


    sehen: Sonnenuntergang auf den Brücken von Key West


    riechen: meinen Freund


    schmecken: alle leckerlies der Welt!!!!


    fühlen: das Fell von meinem Streifenhörnchen Wuschel

  • hören: Musik (natürlich gute *ggg*), weiß net hören net so viel *ggg*
    sehen: Sonnenuntergang am Meer (der HAMMER) und den Himmel egal ob Tag oder Nacht *ggg*
    riechen: Duschgel *gggg* (AXE Orange zB *ggg*) weiß net und noch andere Sachen zB verschiedene Essenssachen *ggg*
    schmecken: jedes gutes Essen *gggg*
    fühlen: Regentropfen auf der Haut egal ob leichter oder Strumregen *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • hören: brennendes holz, meeresrauschen


    sehen: weites gelände von einem hohen gebäude, einen klaren sternenhimmel


    riechen: hugo boss parfum (deep blue), nasses tannenholz


    schmecken: lecker pudding, schoko-eis und erdbeeren


    fühlen: samt, chinchillafell, feiner heißer sand

    Viele Grüße


    Lars

  • hören: brennendes holz/Lagerfeuer, Soul / R´n´B


    sehen: Sternenhimmel, tau auf rosenblüten, Kerzen, Lagerfeuer


    riechen: Frühlingsduft, Räucherstäbchen, mein Parfum


    schmecken: leckeres chinesisch süß-sauer


    fühlen: meine bettdecke

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Klasse Idee der Thread! :applaus


    hören: Regen - Gewitter - rauschende, sturmgepeitschte Blätter - das Quieken unserer Schweine ( wenn´s was zu fressen gibt ) - knisterndes Feuer


    sehen: Bäume ( besonders die ersten hellgrünen Triebe ) - Sterne - Mond - tiefschwarze/giftiggrüne Gewitterwolken )
    - meine Alienfiguren / Blechroboter - meine Pflanzen - Schnee


    riechen: unsere Tiere - die diversen Parfums - Kellergeruch :D - abgebrannte Streichhölzer


    schmecken: süüüüüüüß - kalt - Eis - Wick Medi Night ( wenn ich schwer erkältet bin ) - Bier - Sahneschaum auf dem Kaffee


    fühlen: warmen Strandsand - Wasseroberfläche ( mit der flachen Hand draufliegend ) Wasser über den Kopf laufen lassen ( warm!!!! ) - Unsere Tiere - Badewasser

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hören: eine Gewisse Stimme :D ok mehrere *g* , das HdR-Hörbuch, schottische Akzente, HdR- Filmmusik


    sehen: HdR, Gewisse leute von HdR *fg*


    riechen: den Duft von Rummel, den Geruch, wenn meine Mutter Brownies backt *leeeckaaa*


    schmecken: Brownies, wenn die noch warm sind!


    fühlen: Gänsehaut vor Aufregung, das Kribbeln im Bauch/ in den Händen, wenn man HdR liest/sieht/hört


    jaaa und da soll mal jmd. sagen ich mag HdR :D


    Saku

  • hören: alle Umgebungsgeräusche ;) ; richtig toll war auch die Händel-Oper neulich (*überleg* Theodora, das war toll! :D)


    sehen: Meer, Gärten


    riechen: Leder und Heu; coco madmoiselle von chanel


    schmecken: Kaffee/Espresso, fruchtige Sahne-Cocktails ;)


    fühlen: Sturm der an den Haaren zerrt; Sonne im Gesicht

  • Hören:Wasserfall, Regentropfen auf dem Fenstersims
    Riechen:Vanille
    Schmecken:Pizza, Käse, Vanille
    Fühlen:Sonne, Seide
    Sehen: Final Fantasy, Dschungel, Meer, Sterne

  • Uiui, lustig lustig! :applaus



    hören: Regen der aufschlägt, Ticken einer Uhr (sorry, aber das find ich beruhigend *g*)


    sehen: Mond, Sterne


    riechen: Essen das gekocht wird *g*, Frühling


    schmecken: Eis, warmer Kakao


    fühlen: streichelnde Hände im Nacken *schnurr*, Katzenfell


    Hach, jetzt bin ich ganz wuschig! *g* :seelove

  • hören: musik :D u. Regen


    sehen: Freunde, Sonnenuntergang


    riechen: Räuchermännchen


    schmecken: KiBa, Capo
    fühlen: Sonne, Wasser

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hören:
    gute Musik, das Stimmengewirr im Sommer im Schwimmbad, Stille, wenn man in ICQ tippt :D (diese Schreibmaschinen-Geräusche), Bass, Meerrauschen


    Sehen:
    Sonnenlicht, das Strahlen durch Rolladen-Löcher wirft, Schmetterlinge, meine Freunde, Wasser, glänzende Dinge (*Elster bin* :D), Rauch


    Riechen:
    Räucherstäbchen, Zigaretten, Essen, Vanille, Himbeeren, mein Ex-Freund (*schnüff*), Feuer (ich finde, das hat einen Eigengeruch), Meer


    Schmecken:
    Küsse, Erdbeeren, Bonbons, warme Getränke, Rauch, Zitrone


    Fühlen:
    Küsse (*gg*), Hände, Haare (DURCHWUSCHÄÄÄLN!!!), Sand, Sonne auf der Haut, Wasser auf der Haut, Wind auf der Haut, Gras unter nackten Füßen

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *auchmitmachenwill*:D


    hören: daniels Stimme:D,gggaannnzzzz viel Musik,und den Regen!


    sehen: daniel im fernsehen,Freunde,den PC und Sims,Blumen,Licht


    riechen: Blumen,Himbeere,Vanille:lecka,und nochwas*gg*


    schmecken:(in vorstellung Daniels kuss),Schokolade,erdbeeren,Orangen,und viele verschiedene früchte,Cola


    und fühlen: nagelneue CD's*g*,meine tastatur vom PC,und noch viel mehr!!!;)


    PS: bitte nicht ausflippen weil soviel Daniel dabei ist ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Daniels Stimme ist wohl eher das Geräusch einer Entenlocktröte, aber über Geschmack lässt sich nun mal schwer streiten...


    Hören: Klassische Musik, Regen auf einem kleinen See, den Klang eines 8-Zylindermotors


    Sehen: Sonnenuntergänge, hochauflösende 3D-Grafik, amerikanische Autos


    Schmecken: Zimt, Salzwasser


    Riechen: Eau de Toilette, Nebelmaschinen aus der Diskothek, Vanille


    Fühlen: Zarte weibliche Haut, Katzenfell

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]