AOL-Mitglieder 30 Tage zusätzlich frei

  • Hallo, habe seit heute Sims Online, als ich mich angemeldet habe und da bekomme ich die Information, das AOL-Mitglieder zusätzlich nochmal 30 Tage frei bekommen.


    Vielleicht ist das interessant für einige.

  • *g* gut zu wissen *lol* aber ich würd trotzdem nicht zu aol wechseln...


    noch bin ich auch bei der telekom, aber die tun scheinbar auch alles um uns endlich los zu werden :) und sie habens schon fast geschafft :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo ! Da bin ich wieder *nerv*


    Was habt ihr denn???
    AOL ist doch toll bin selbst, dort, es hängt sich zwar ab und zu mal auf aber meiner Meinung nach ist es AOL wert mal en Blick rein zuwerfen. Das AOL Kunden 30 Tage frei bekommen find ich ja klasse. Gut zu wissen:D



    Viele Grüße
    Euer Lilienfan:cool:

  • ich hab AOL. Hab aber kein DSL :( Gibts in dem Kaff wo ich wohne nich. Deswegen werd ich mir auch kein TSO kaufen da es ja sowieso schon teuer genug is, da bringen mir die 30 Tage extra auch nich viel :rolleyes

  • cool ich hab auch aol ^^ ich werd mir aber sims online erst in der deutschen version holen, naja und das dauert ja noch ein bisschen , oder ? ja glaub das war im mai -.- aber das interessiert ja jetzt net ^^

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Das ist ja toll das AOL Mitglieder zusätzlich 30 Tage haben, da ich selber eins bin.


    Aber davon habe ich ja auch nichts. Habe ja das Spiel nicht. :heule

  • Ich gehe zwar nicht über über AOL ins Internet, aber habe mich irgendwann mal für den Messenger registrieren lassen. Mit diesem Benutzernamen und Kennwort habe ich mich für die 14tägige Testversion registrieren lassen.
    Jetzt habe ich mir das Spiel gekauft und werde es auf diesem Account weiterlaufen lassen. Ich bekomme es zwar erst nächste Woche, aber werde Euch mal auf dem Laufenden halten, ob ich die zusätzlichen 30 Tage bekomme...

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • hallo,
    ich find aol auch toll. vorallem die tarife... hab ne dslflat :)
    geht das wirklich nur mit der aol addy? also ich meine, die gibt man an und dann geht das automatisch?? eigentlich müßten die das doch nochmal überprüfen. ich kauf mir auch bald tso... und freu mich schon riesig =)
    ciaoi