Störender Werbebanner

  • Kann ich bestätigen. Es läuft einfach in ner Dauerschleife durch..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe es mehrfach getestet. Es reagiert erst auch tonmäßig wenn man über das Banner geht.


    Ist jetzt nicht so ein Banner was automatisch Geräusche macht, wenn das Banner geladen wird.

    Viele Grüße


    Lars

  • ich kann nur sagen wie´s bei mir ist...und es ist eben so, dass, auch wenn ich nicht über das banner gehe, geräusche kommen...sonst wäre das ja kein problem.

    edit: es ist eher umgekehrt, dass erst wenn ich auf das banner geh keine geräusche mehr kommen...aber jedes mal da dieses banner suchen?! -.-

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Ich muss Zoidberg zustimmen, bei mir kommt das Gedüdel auch, obwohl ich NICHT den Banner anklicke oder sonst was. Und zwar permanent. Ziemlich nervig.

  • Ich hab grad das Teil wieder gehabt und es ist tatsächlich so: solange man nicht draufgeht, macht es Geräusche in Dauerschleife und hört erst auf, wenn man drübergeht..
    Das dumme is nur, dass man Teil ersmal suchen muss wenn die Seite länger ist -.-



    edit: Seh grad, das hat Zoidberg schon bemerkt.. egal, getippt isses jetzt.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Irgend eine der Werbungen erzeugt ne nette AntiVir - Warnung:
    Da ich natürlich Zugriff verweigert habe, konnte ich nicht sehen, welche es war.


    Hi, das kennt mein Schatz und ich auch recht gut.:angry
    Wir hatten vor kurzen ständig Ärger mit einem O² Banner gehabt, da hat Avira auch Alarm geschlagen gehabt.
    Das war in Verbindung mit dem IE7.
    Danach sind wir dann auf Firefox umgestiegen und haben seither noch keine Meldung mehr gehabt.
    Wobei mir der IE7 lieber war;)

    [center][/center]

  • Nach Rücksprache mit O2 handelt es sich hierbei leider um Falschmeldungen die von AntiVir verursacht werden. Diese können direkt ignoriert werden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Sodala:
    Es war grad wieder im Spaß-Thread, und jetzt, wo ich vorgewarnt war, hab ich es gesucht und erkannt.
    Wenn der Lautsprecher eben nicht "laut" sonder eher "leise"sprecher ist, hört es sich an, als ob Darth Vader aus dem Compi stöhnt. Gruselig und störend, wenn man eigentlich andere Sachen hören will (Videos eg.)
    Sein soll es Abkick und Elfmetergejubel von dem oben schon zur Genüge zitierten Fussballspieldings. Wenn man das Banner gefunden hat und mit der Maus überfährt, ist es Gottlob aus.
    Ist also grad umgekehrt, als wie es Siddi beschrieb.
    Also, muss das so bleiben kann man da nix machen?

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Ich hab den Banner jetz auch auf anderen Seiten gehabt und dort ist es so, wie Siddi beschrieben hat.. Nur hier komischerweise andersrum..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also bei mir ist dieser Tor-schieß Banner im Spaß-Thread und im Desktophintergrund-Thread aufgetaucht. Er fängt sofort an, wenn ich die Seite besuche und nervt tierisch. >.<

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heute hatte ich mal wieder dieses nervige Geräusch von einem bremsenden Auto und dem Zuschlagen einer Autotür.
    Das wiederholt sich dauernd. Die entsprechende Werbung dazu konnte ich gar nicht lokalisieren.


    Schon wie die letzten Wochen habe ich die Lautsprecher deswegen erstmal komplett ausgemacht.


    Siddi: Kannst Du danach bitte auch mal schauen?


    Evtl. kann jmd. die Werbung dazu auch benennen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich kann leider keine der Probleme selbst nachvollziehen sodass ich hier komplett auf euch angewiesen bin. Mehr geht da leider nicht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ganz böser Banner:



    Dieses animierte Ding lässt meine CPU auf 60 % ansteigen so das ich nicht einmal mehr gescheit tippen kann hier im Forum.

    Taucht er dann noch Doppelt auf einer Seite auf, geht fast gar nichts mehr.


    Die anderen Banner von Battle Knight sind in Ordnung da nicht animiert.


    Könnte man das animierte Teil ev. killen?



  • Furchtbar sag ich da nur... Genau wie der Fußball-Werbebanner, ich hab mich so erschrocken, als da ein Torschussfiel und so weiter. Jedes Mal, wenn ich das SF besuche, ein Unterforum auswähle, dann fängt die Seite tierisch an zu laggen. Die Speicherauslastung beträgt dann bei mir so um die gute 130.000 Kb und die CPU-Auslastung steigt dann auch mal auf 100 %. Ich werd da fast verrückt bei, als hätte ich ein Modem oder sonstwas.
    Ich besuch das SF trotzdem gerne, irgendwie muss die Seite ja finanziert werden, das versteh ich ja.


    Ist es auch normal, dass hier im SF alle möglichen Wörter weiß hervorgehoben sind und unterstrichen sind? Und dass da beim drüberfahren ein Werbefenster aufgeht? Ich dachte schön mein PC hätte sich irgendwas eingefangen.


    Btw: kann ich die Werbebanner mit Adblock Plus für den Firefox blockieren?

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Der Banner wird in wenigen Stunden nicht mehr erscheinen.


    Diese TextAds sind Empfehlungen von Werbepartnern und direkt im Forum integriert :) Also kein Virus.

    Viele Grüße


    Lars