Dummen Fliegen....+ Hasen

  • Hallo ihr lieben,


    also seit dem ich TGD habe, habe ich jeden tag irgendwo fliegen rumfliegen!!! da ich keine katze habe bei mir im haus muss ich die mit dem move_ objects entfernen.. abe wenn man das mehrmals am tag machen muss geht einem das ziemlich auf den sack *G*
    was kann ich tun???



    Kann man das gemüse auch einzäunen dass die hasen da nicht dran kommen?? is zwar dann doof, dass die hunde es nicht mehr bewässern.. aber ichj will auch mal riesengemüse haben.. und ich habe keinen bock nachts immer zu gucken ob da ein hase sitzt den ich dann auch mit dem move_objects entfernen muss...


    und extra ne katze will ich auch nicht.


    Gibt es keine Fallen oder sowas?? *g*


    Tanja

  • Hallo!


    Das Haus Deiner Sims muss einfach säuberer sein, damit keine Fliegen kommen ;) Stelle doch ein Hausmädchen ein, das sauber macht und wenn Du sie nicht mehr brauchst kannst Du sie ja einfach wieder entlassen.


    Ich habe meine Gärten auch immer eingezäunt und lasse immer einen kleinen Spalt Platz durch den die Sims reingehn können um zu Gießen, die Hunde können da auch durchgehn um beim Gießen zu helfen ;) . Seitdem habe ich sehr sehr selten mal einen Hasen oder ein Ziesel auf dem Grundstück.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ... und wenn du kein Hausmädchen möchtest, kannst du dir ja auch einen Haushalts-Roboter zulegen! Der kann auch schon helfen, aber kostet halt 15.000§ oder so!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich habe mir mal ein "Gewächshaus" gebaut. Zuerst die Anpflanzböden, dann mache ich Wände drum und eine Tür. So können Sim+ Tier rein aber keine anderen unerwünschten Tiere.


    Lari


    P.S.: Ich habe nicht länger mit der Gewächshaus Familie gespielt, bin mir also nicht sicher, ob auch alles 100% so war wie im Freien. Aber eigentlich dürfte es mit dem Gewächshaus keine Schwierigkeiten geben ;).

  • Hallo!
    Ich habe auch eine Frage, und zwar ist das Haus meiner Sims echt völlig sauber, nirgends stehen Teller oder andere Sachen rum. Die Familie hat eine Haushälterin, am Morgen kommt das Hausmädchen auch noch und ein Roboter fegt auch durch die Gegend, aber immer an der gleichen Stelle entstehen Kakerlaken und Fliegen. Das jeden Tag lang immer an der gleichen Stelle, und zwar draußen beim Griller, obwohl nichts, wirklich gar nichts rum steht.
    Das geht einen wirklich auf die Nerven!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Frage: Woher habt ihr den Roberter? Muss man ihn Runterladen? und wenn ja wohin? Muss man das Gewächshaus mit normalen Wänden bauen?
    danke im voraus!!
    mfg girl_love_pets!!!:applaus :applaus :applaus

  • Der Roboter ist bei Living Large dabei, und ist wie das Hausmädchen nur billiger. Glaswände für ein Gewächshaus findest du wenn du die Suchfunktion benutzt ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also Hasen kommen sobald du 3 und mehr Gartenbeete hast und Ziesel kommen, sobald du mehr als 6 Gartenbeete hast!
    Wenn du einen Papagei oder einen Kakadu neben die beete stellst, kommen streunende katzen und vertreiben auch nebenbei die schädlinge! vogelscheuchen, windmühlen und gartenzwerge helfen auch, aber nicht so effektiv!
    über die mäuse und fliegen und kakerlaken ärger ich mich auch immer, hab aer keine lösung!
    ciao bambi

  • Hi ihr :)
    Warum stören euch die Kakerlaken und Fliegen denn? Also, ich freu mich immer, wenn ich welche habe. Schließlich kriegt man ja Geld, wenn man sie mit "move_objects on" nach einigen Tagen entfernt.


    Weiß jetzt nicht, wieviele Tage die Kakerlaken und Fliegen da bleiben müssen - glaube 3 Tage - und dann bringen die ... ähm ... 460$?!? Ja, könnte sein :)


    Hoffe, ich konnte etwas helfen :)


    LG
    Babsi

  • Nein keine 3 tage.
    Es reicht schon 1 tag.Wenn du sie nach 24 uhr wegmachts mit dem Move_on object cheat ,dann bekommst du 430 oder 460 simdollar.
    Versuche es mal.....
    :D


    Liebe grüsse
    Tanja:love