Gibt es die sims 2 noch?

  • Hallo, ich bin die Stefi♥ ich möchte gerne wissen ob es die sims2 noch gibt? Also ich finde sie in keinem Laden mehr! Hoffe ihr meldet euch mal bei mir!!!:)

    [SIZE=1]Lebe dein Leben, nicht falsch und verlogen!:)
    heavpl!:)[/SIZE]

  • Natürlich kannst Du es noch kaufen.Bei Amazon kannst Du es bestellen, bei Ebay ersteigern, ich habe telefonisch beim MediaMarkt angefragt,sie verkaufen es in jeder Filiale und sollte es dort einmal nicht vorrätig sein bestellen sie es. Im Internet kannst Du es "an jeder Ecke" bestellen.

  • aha, danke, werde ich mal probieren! Weil ich wohne ja in österreich, bzw. Kärnten, und da läuft nicht so viel, weißt. Aber trotzdem danke!:)

    [SIZE=1]Lebe dein Leben, nicht falsch und verlogen!:)
    heavpl!:)[/SIZE]

  • Ehrlich gesagt, deine Frage ist irgendwie merkwürdig. Das Forum wäre wohl nicht so gross, wenn es Sims 2 nicht mehr gäbe. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ja! Ich will es halt wissen... ich will dieses Spiel unbedingt, aber alle meine Freunde sagen, dieses Spiel git es nicht mehr... sorry wegen frage!

    [SIZE=1]Lebe dein Leben, nicht falsch und verlogen!:)
    heavpl!:)[/SIZE]

  • vielleicht meinten deine freunde eher den ersten teil, also sims 1 und nicht sims 2.

  • könnte schon sein... ich meine aber die sims2... ach ist doch egal... ich werde es schon irgendwie auftreiben... bist nett danke lasss freunde werden! lg. Stefi♥:)

    [SIZE=1]Lebe dein Leben, nicht falsch und verlogen!:)
    heavpl!:)[/SIZE]

  • Allerdings weiss ich nichtz gerade, was deine Freunde mit dem meinen. Auch Sims 1 ist noch verfügbar, vielleicht nicht in allen Geschäften, aber trotzdem. Bestell es einfach über dem Internet, da findet man alles. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Sims 2 gibts wirklich bald nicht mehr. habe extra nachgefragt. es werden jetzt nur noch sims2 deluxe und superdeluxe und so geliefert...

  • Wie gesagt, man findet alles. ;) Im schlimmsten Falle über eBay. Als sims 2 rauskam, ist Sims 1 noch lange nicht in Rente gegangen, das wird Sims 2 bei Sims 3 auch nicht tun. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich seh da schon ein Problem, wenn mir irgendwann meine Sims 2 Grundspiel CDs kaputtgehen oder ich verlier sie, dann ist es ja ein ziemlicher Mist z. B.eine Deluxe Version zu kaufen.Denn wenn ich aus irgendeinem Grund neuinstallieren muss, dann hab ich ja dann Nightlife sozusagen doppelt, normal und auf Deluxe dabei, also kann ich meine NL CDs dann auch gleich wegschmeissen; brauch sie ja für den Fall einer Neuinstallation dann nicht mehr.

  • @nofretete
    wenn das passiert...was ich nicht hoffe gibt es halt noch die möglichkeit i-net...
    oder...wie ich es gemacht habe alles möglich über freunde holen xD
    ich hatte 11 add-ons aber nur 5 selbst gekauft das ist nicht nur preiswert sondern auch noch...
    also auf jeden fall preiswert xD xP

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Ich seh da schon ein Problem, wenn mir irgendwann meine Sims 2 Grundspiel CDs kaputtgehen oder ich verlier sie, dann ist es ja ein ziemlicher Mist z. B.eine Deluxe Version zu kaufen.Denn wenn ich aus irgendeinem Grund neuinstallieren muss, dann hab ich ja dann Nightlife sozusagen doppelt, normal und auf Deluxe dabei, also kann ich meine NL CDs dann auch gleich wegschmeissen; brauch sie ja für den Fall einer Neuinstallation dann nicht mehr.



    Und genau das ist mir jetzt passiert...:rolleyes
    Ich hab einen neuen PC aber weil die CD einen Riss hat lässte sich das Spiel nicht darauf installieren. Deluxe für teures Geld zu kaufen und dann NL gleich zweimal und funktionierend zu haben seh ich jetzt echt nicht ein.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Simschen: Wenn ich noch einmal von irgendjemanden, irgendwo lese, wo man sich Spiele etc. ILLEGAL beschafft, dann gibts hier gewaltigen Ärger (evt. in Zukunft auch eine Verwarnung).
    Auch wenn es nur Andeutungen sind.
    Wir unterstützen hier nichts illegales, dass sollte eigentlich bekannt sein.
    Und wer hier noch gross und stolz damit rumprahlt, bekommt auch keine Hilfe.
    Ganz ehrlich, es geht langsam gewaltig gegen den Strich! :angry


    Es ist in Ordnung, sich die Spiele von Freunden auszuleihen (um zu testen, wie man das Spiel findet), aber wenn man sie abgibt, MUSS das Spiel deinstalliert werden!
    Wer das nicht tut, handelt genauso illegal.


    Wie kann man eigentlich noch damit rumprahlen *kopfgegendiewandhau*?

  • Du musst nicht mal einen 10 Euro - Schein beilegen, denn EA tauscht das Spiel kostenlos aus.

    War bei mir jedenfalls der Fall, als ich damals eines meiner Mini's umtauschen musste, weil mir die Seriennummer, sprich Booklet fehlte.

  • Wow, Danke ich hätte nicht gedacht, dass die da so kulant sind. Das werd ich dann mal bald tun!

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Aber wenn sie die Discs bald nicht mehr herstellen, dann geht der vorrat auch bald zugrunde. DH da bringen kleine tricks auch nichts mehr...

  • Die Frage ist nur, wer dir gesagt hat, dass sie die nicht mehr herstellen. :augzu

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black