• Ich find die Gruppe Highland total super. :)
    Doch eben hab ich mal wieder bei www.eastwest.de vorbeigeschaut, und sie standen nicht mehr da. :( :confused:
    Highland scheints nich mehr zu geben. :( :heule
    Wer findet/fand sie noch gut, und weiß, ob es sie noch gibt oder nich? Ich bin froh, wenigstens meine 2 Cds von ihnen zu haben...
    bye, eure mandy

  • hiho :)


    was machen die denn für musik?


    ich finde "Tagträumer" voll gut :D machen auch sehr schöne musik..aktuelles album "öffne die augen" mit songs wie "diese welt kennt immer nur die sieger","living in a perfect world", "öffne die augen", "die zeit heilt nicht alle wunden", "freedom for my heart" usw... sehr zu empfehlen ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Broili: Highland machen Popmusik, die hat sowas von "mystik"-Musik. Findest du auch manchmal auf diesen "Mystik"CDs. Aber auf denen sind meistens die Radio versionen. Die original versionen sind mit Raps. Von einer Frau (Patrice) und einem Mann (Dean). Frontfrau is Nicole Heiland. Deshalb der Name Heiland--> Highland, halt abgewandelt und in englisch. ;)
    Nicole singt in italienisch! :) Ihr Singles waren: Bella Stella, Solo Tu, Veni Vidi Vici und Magic Fortuna. Und ein Album haben sie rausgebracht, das heißt Bella Stella, wie die erste Single. Ich hab das Album und "Magic Fortuna". Werd mal schaun, ob ich noch was finde... ein Glück, dass ich so viele Bilder von ihnen bereits auf meiner Festplatte hab! :) eure mandy


    EDIT: uuuups! der song heißt net "o fortuna" sondern "magic fortuna"! :rolleyes naja, besser spät als nie......

  • Ich kenne die noch :) ich fand ihre musik auch ziemmlich gut(war halt mal was neues aber das is scho 2-3 jahre her oder?? ahja danke das du die lieder nochma gesagt hast :D jez hol ich sie mir auch ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari-chan: Wo "holst" du sie dir denn? Willst du dir eine CD von ihnen kaufen, oder versteh ich das jetzt falsch (doof wie ich bin)? Also, ihre letzte Single (o Fortuna) kam im Dezember 2001 raus... :( Und um die zu kriegen musste ich erst 200 Kilometer fahren, bis nach Gera... Nee nee, war sowiso in die Gegend um Gera "verreist". ;) Trotzdem gabs sie hier nirgendwo. :( Ist wirklich schon ne weile her, seit sie ihre erste single brachten... aber auf jeden fall freut es mich, dass du ihre musik magst! :)
    eure mandy

  • Kennt denn sonst wirklich KEINER highland???? :confused: :(
    Naja, mittlerweile kann ich euch aber sagen, dass es sie wirklich nimmer gibt. :heule
    Patrice und Dean waren dann ausgestiegen, und mit Nicole alleine ists wohl nichts geworden.... :(
    Aber ich hab eine supertolle fansite gefunden!
    www.highland-music.de.vu !!!! :) :anbet (mit dollz von mir!:D *ganz stolz sei*)
    caui, eure mandy

  • ohh ich fand dieses eine lied mal soo toll :love naja, sind die überhapt noch zusammen :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich kenn die... habe auch ein paar Lieder irgendwo auf ner CD... .
    Veni Vidi Vici oder so ähnlich fand ich immer am besten^^


    CD's hab ich auch noch keine von denen gesehn.... muss ich mal im Saturn gucken... der hat sowas vielleicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Highland :kopfkratz


    Ohja, die ham mich ja noch nie überzeugt.
    Solche Bands deren Titel alle gleich klingen kann man sowieso vergessen. Ist so ähnlich wie bei ENomine oder Sylver.


    Und ich fand dieses Vampir-Image immer so lächerlich. Das passte irgendwie mit deren Musikstil überhaupt nicht zusammen :hae

  • Alf: Wieso klingen denn die titel alle gleich? bloß weile die alle auf italienisch sind? oder meinst du mit titel die lieder, also so, wie sie gesungen werden? ;) (für mich ist ein titel der name des songs, z.b. "bella stella") naja, ganz gleich hören sie sich auch nicht an, aber ähnlich, das stimmt. :)
    das "vampir-image" hatten sie aber nur in der 1.single (also soweit ich weiß, ich kenn die anderen videos nicht...)
    guck mal, hier z.b. bei einem auftritt:



    Obwohl ich sagen muss, dass mir nicoles outfit nich grade zusagt....:rolleyes is wohl geschmackssache, mit der goldenen hose. ^^ weiß übrigens nicht, welchen song sie da grad performt haben.


    Wie findet ihr eigentlich meine sig + avatar? :)


    cau, mandy

  • ich kenn die noch *g* fand die musik damals eignetlich ziemlich gut wobei ich sagen muss das sich mein geschmack in der hinsicht doch sehr verändert hat, aber ab und an könnte ich sie mir noch anhören...ich glaube ich besorg mir auch noch mal nen paar lieder


    LaraCroft schau mal nen paar posts über dir da steht das sie sich getrennt haben...


    btw...ist das eigentlich latein oder spanisch was die singen?bin mir net mehr so sicher aber glaube das war latein oder?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Jaxus Sanchez: Also die lieder vom album bella stella sind alle in italienisch (und die raps halt in englisch). der song magic fortuna (und der bonussong dominus et domina) sind aber auf italienisch, da haben dean und patrice auch nicht mehr mitgemacht. ich denke, das (als dass der song in latein war) lag daran, dass das oriniginal aus "carmina burana" auch latein war.


    Kann übrigens jemand italienisch und würde mir vielleicht mal die songtexte übersetzen....? ;) :)


    cau cau! eure mandy

  • ich mag die band auch, stehe voll auf solche musik.
    hörst du noch mehr in der richtung?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Zitat von Nadeshda

    ich mag die band auch, stehe voll auf solche musik.
    hörst du noch mehr in der richtung?


    neejaahmm...könnte man eigentlich nicht so sagen. ;) also ich hab schon eine cd "best of mystera" cd, die ich supertoll finde (in erster linie damals aber wegen den radioversionen von bella stella und veni vidi vici, die auch drauf sind, gewünscht). :) aber nicht so, dass ich mich jetzt auskennen würde, oder so. ;) :) aber ich mag solche musik u.a. schon sehr, ja.


    cau, eure mandy