JRock|JPop|Visual Kei

  • Schön das es dir so gefällt dark>love ^_^ find ich toll!! und queen of the damned ladet sich auch grade das lied!! bin mal gespannt wie es ihr gefällt!!!


    Ich hab für euch ein paar midis ausgesucht(ES ENTSPRICHT NICHT DEM ORGINAL SOUND!!!) Z.B Evolution klingt taussend mal besser das ist halt nur n midi mit der melody!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ---------------------------------------------------------------
    Evolution Midi


    evolution-midi


    -----------------------------------------------------------------------------
    Fly High midi


    flyhigh


    -----------------------------------------------------------------------------
    hoffentlich klappt es ^_^ es ist übrigens eine zip file!UND WIE GESAGT ES ENTSPRICHT NICHT DEM ORGINAL SOUND!!!WEIL DER SOUND JPOP JA AUSMACHT!


    Ok Klappt nicht dan bitte die adresse kopieren und dan eingeben ;) dan kommt ein download fenster!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Soo, jetzt hab ich mir auch noch "Listen to my Heart" von BoA runtergeladen. Klingt ein wenig wie "Genie in a Bottle" von Christina Aguilera... ABER ICH FIND'S TROTZDEM GEIL!!! ^.^
    Ihr habt Recht, man kann die Musik nicht so wirklich beschreiben. *noch mehr will* Aber Evolution gefällt mir trotzdem besser!! *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • huhu
    yää..also ich find des so hamma! ich lad mia grad des "fly high" von ayumi runda! ich hab jetzt listen to my heart, evolution und amazing kiss. wenn ich mehr hab, brenn ich dir mir alle auf en cd LÖL ^^

  • BoA macht eben schöne Musik!
    Aber Ayu auch yääh Ayu :D
    Ich mag das Lied Ever Free von ihr...
    hab ich ma geschickt bekommen aber ob es wirklich so heißt *schultazuck* weil beim schicken stand da das wäre von Hide.
    Sachen gibts...Schön das sich jetz so viele die Lieder von BoA und Co. runterladen und anhören ^__^


    @dark<love: Ich hab auch viele CD's mit Liedern von Ayu und BoA die Liedre hatte ich auch mal auf'm rechner..naja :motz bis dieser dumme Virus mal kam.Der hat nicht nur den Pc fertig gemacht sondern auch mich :( Aber die Lieda sind geil ne? ^.~

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • jaa ^^ ! in mir habt ihr au ne neue anhängerin gefunden..... ich hab sooo viele tolle lieder gefunden... *hach* besonders von gackt... der kerl is ein traum :seelove
    *total vernarrt in Jpop und Jrock ist* aber von hamasaki ayumi hab ich au tolle lieder und von utada hikaru und tokio, jfriends und boa und morning musume.... *yeah* der sound is soooo geilomatiko :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja~ ^^
    Gackt *_*
    *tooo feeel the fireeeeeeeeeeeeeeee*
    *hehe*
    Wisst ihr wer geila is als Gackt? XD~
    Sein Gitarrist aus GacktJOB!
    MASSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *_*
    *masa absabba*
    Mö,falls jemand Songs von der Band "Spiky" findet sagt es mir,BITTE *_*
    In der Band ist Masa Frontman ^^
    [*mal auf Gackt - Vanilla (Live) hinweisen möchte :P]

  • Scheint so als wäre hier das "Gackt-Fieber" ausgebrochen...*Der Typ ist aber auch genial*^.^
    Welche Songs findet ihr denn am besten??
    meine Lieblingssongs:
    -Mizerable
    -AsrunDream
    -Vanilla (Vanilla liveeeeee ^.^)
    -UK (Nyaaa ^.^)
    -Oasis
    -Saikai Story
    -Seki Ray
    mein Lieblingsalbum ist Mars ^.^ (wenn man vom ganzen Malice Mizer Material absieht *Malice mizer Fähnchen schwenk*)


    wollt ihr ein paar Gackt Bilder?? meine Lieblings-gackt Seite

    [RIGHT][/RIGHT]

  • oookay also meine lieblingsongs von Gackt sind:
    - oasis
    - vanilla
    - secret garden
    - another world
    - mizerable
    - marmalade


    joa dann bin ich grad noch ne ganze reihe am laden, aber ich hab scho so ungefair 30 songs (ungelogen :D) *gg* der is einfach nur genial :seelove ach wenn er nen bissl :illepall ist.. hab ich gelesen... stimmt es das er mit 12 in na irrenastalt war?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hm.....ich sag nur eins: Ayumi Forever!!!!!!!!!!!!!! :love :love
    Ich liebe Fly High und Evolution so es sind die besten Lieder!!!
    Wie oft sage ich das eigentlich noch? :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hehe was für ein fieber das hier heute is ^_^
    zu ayu: jo ihre stimme ihr sound(sie schreibt ja alle lieder selbst ähä^-^!!!!) alles is so cool und sie sieht dazu auch noch so süss aus ^_^hab übrigens ein video von meinem hasöön junti bekommen ^_^ so hier noch n sweetes pic:





    zu BoA: Jo also sie hat ja so schöönää harre gg* ^_^ und eigentlich mag ich j-pop/pop musik nich so sehr aber ihre stimme is einfach so niedlich dan hört man gerne mal rein ^_^!!!!ahja hab viele neue lieder!!!!!



    zu Gackt:hrhr.... jo er is so hrhr...gg* im video le ciel einfach*__*...naja..ihr wisst was ich meine gell senex???^gg*


    Ahja kennt jemand von euch Utada Hikaru??

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Von Utada Hikaru hab ich schon mal was gehört,aber auch nich mehr,aber BOA is mir zu Teeniemäßig,"Amazing Kiss" hört sich echt an wie Christina Aguilera in jungen Jahren :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach nur noch was schnell dazu sag!! also schon seit ner zeit find ich Koda Kumi's video clip und song einfach nur gut^_^ ahja dark>love ich glaub das wär auch was für dich ;) ok mehr wollt ich nich sagen!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Joä~~


    Hikki *_*
    Utada HIkaru ^^


    Durch sie bin ich das 1e mal an Japanische Musik rangekommen!
    Danke Utada >,>


    Ich mag vorallem First Love und Addicted to you ^^


    *höhö* Mausä da kannich dia auch 'n paar Videos schiggn ^_^
    Und jedem andern auch ^^ Lieda natürlich erstrecht ^^


    Mwah ^^
    Hikki[=Utada Hikaru] is kuhl ^^


    Hier mal ein Bild ^^





  • Future Willow
    Ja war er, er hat irgendwelche Geister gesehen, hatte wohl eine ziemlich schwere Kindheit der Arme *eine Runde Mitleid* Er ist mit 6 Jahren fast in einem See ertrunken, seitem sah er Geister und wurde auch ab und zu von ihnen besessen. Mit der Zeit wurde es weniger. Aber ich glaube ganz weg isses immer noch nicht....^.^


    Kari-chan
    Ich sag nur Illuminati *sabber* ^.^ Das Outfit
    Oder Bel Air *die augen*
    oder Ju te veux *Der tanz *muhahahaa*
    *Stunden später*
    ......oder Brise ^.^


    @alle
    Ich verschicke Videeeeos!!! ^.^ meldet euch nur bei mir!!! Ich beisse auch nicht *ich versprechs* also keine angst. Mp3s verschick ich natürlich auch. Auf Wunsch kann ich auch meine Video liste hier reinstellen, dann könnt ihr kucken ob ich was für euch interessantes habe.


    @JunTi
    Jaaaa, Hikki war auch so ziemlich mein erster Kontakt zur Japanischen Musik.....(Februar 2001, achja damals....)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • doch ja, ich kenn utada hikaru, hab au lieder von ihr, sie is au supi, zwar nich sooo ne geniale stimme wie ayumi und gackt.. aber naja.... mir gefällt gackt in blond am besten *schwärm* diese stimme *hach* achja ich hab au nen paar pics *g* aber mein pc läd sie im moment nich hoch *grumml* dann versuch ichs später nochmal :D
    ach mir is es egal ob gackt nen bissl :illepalle is :D ich find den soo hamma geilo! *loool* ^^

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Future Willow
    Ich mag Gackt am liebsten mit langen Haaren (Bel Air) und mittel (illuminati, Au revoir) Ich hab ungefähr 700 Bilder von ihm ^.^ aber blond ist auch gut (Vanilla) ich glaub im mom hat er doch auch wieder blonde Haare oder?? ^.^


    Aber wie gesagt ich verschicke gerne videos (oder noch lieber mp3s,geht schneller ^.^) an interessierte. Meine ICQNummer ist 115180676. *Muss J-Rock verbreiten* *Weltherrschaft dem Visual Kei* ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • 700 bilder?? boah das is ja echt viel *lol* ich hab grad mal 39 *gg* naja mit so ganz langen haaren... ich weiß ja net *lol* da gefällt er mir nich soooo supi *g* am besten so mittel lang oder kurz :D achja ich hab jetzt bilder... ich hoffe die funzen auch


    Gackt:

    :seelove so is er sweet ^^



    so sieht er irgendwie aus wie n weib *lol* aber auch kawaii



    und das hier.. da bin ich mir nicht sicher ist das Gackt? *gg* düster *lol* aber gefällt mir auch


    Utada Hikaru:


    joa das sind bisher die coolsten bilder ^^

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • senex danke nochmal für die bilder ;) hehe... *_*


    Future willow ich würd dir auch gerne die bilder schicken :D (77mb) nur weisst du noch als ich dir 5mb schiicken woltte?....(4 stunden ) :rolleyes naja schade^^ jo gackt in blond und das letze bild von gackt sehn einfach so hamma aus :love ^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]