JRock|JPop|Visual Kei

  • Dieser Thread wird erst einmal wegen Streit geschlossen, und wegen Beleidigungen.


    Der Thread wurde auch gemeldet, dass er geschlossen werden sollte, ich denke das die meisten
    die hier rein schreiben auch der Meinung sind. Eigentlich schade, aber wenn man sich hier
    nur beleidigen kann, und sich nicht anpassen kann, klappt das ja leider nicht.


    Wer trotzdem noch was dagegen einzuwenden hat, kann mir gerne eine PN schicken.



    geschlossen




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • so, es wird an der Zeit sein, das der Thread mal wieder
    geöffnet wird, und ein Neustart anfängt :)


    also, viel Spaß wünsche ich euch ;)



    Aber wir behalten den Thread im Auge





    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jaaaaa! *gutgebettelthat*
    Danke Jeanne! :kiss
    ---------------------------------------
    So,nun zu einer Dir en Grey Frage: xD
    In manchen Liedern hört es sich so an als würde Kyo ständig 123 und einen haufen deutscher Zahlen schreien xD Macht der das echt? o.O

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Als erstes: Danke Jeannilein :kuss


    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990

    In manchen Liedern hört es sich so an als würde Kyo ständig 123 und einen haufen deutscher Zahlen schreien xD Macht der das echt? o.O


    So, und nun zu dir Simfan :D Ja, Kyo singt manchmal wirklich "eins zwei drei". Immerhin singt er in "Schwein no isu" auch "Geist Seele Wille Zelle". (...)


    Zu Gackts neuem Album: Crescent ist echt zu empfehlen ;) Zumindest find' ich es ganz gut gelungen (dennich kommt nichts an Mars ran...). Besonders angetan hat es mir das Lied "Lust for Blood". Das ist schön. :)


    Zu Dir en grey: Hach, ich finde die Lyriks von "Vulgar" so ... schön. Zumindest die Übersetzungen ;) Die geben mir wirklich Lust, an meiner FF weiterzuschreiben (anmerkung: Hab' heute brav eine Seite geschrieben ;) Armer Kyo... der tut mir ja echt Leid.)

  • >_< Okeh dass Teil ist wieder offen....*die schöne Zeit ist also vorbei*
    Achja dass ihr es wisst, ich war es die hier einen Mod benachrichtigt hat dass das Teil geschlossen wird, und wenn hier auch nur wieder ein kleiner Streit ausbricht werd ich das wieder tun >_<


    Achja ich werde mich hier wieder raushalten wie ich es auch vor der Schließung getan hab (hat das überhaupt jemand gemerkt?? Das ist stiller Widerstand ^.^)
    Mal sehen wie lange dieser Thread aufbleibt.....


    @Thema naja ich will doch hier net spammen ^.^
    Zu Crescent ich finde es naja okeh... *ich finde es nur insgesamt schade wenn ich sehe wie genial der Malice Gackt war...*
    Ich mag MindForest seeehr gern ^^
    Aber insgesamt ist Hydes neues Album um einiges genialer (meiner bescheidenen Meinung nach)
    Nur ich finde den Titel des ersten Songs seeehr interessant.
    Sweet Vanilla.... wir wissen doch alle wessen Song Vanilla heißt... *yaoiyaoi* ^_^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Senex: Nyah, wir haben uns ja auch beschwert... Ich war ja auch dafür das der Thread geschlossen wird... Zumindest das hier erstmal wieder Ruhe ist ^^'
    Nyah, habe Hyde Album nicht... weil ich an sich nicht so schöne Lieder von ihn kenne. Vllt. sollte man mir mal welche empfehlen, die ich dann auch gerne hören ^^'
    Gackts Alben kann man aber leider kaum mit Malice Mizer vergleichen... Ist halt was ganz anderes für mich.
    Mein Müttchen meint jetzt, das Gackt 'nen geilen Arsch hat o_O' Was hab ich da nur für eine Mutter? ... :rolleyes Die bereitet mir Sorgen. ...
    Ich werd' hier glaube ich auch net mehr so oft Posten... wenn ich fragen hab, dann werden die hier auch kaum beantworten, da gibt es woanders mehr Leutchen die mir helfen können. ^^' Nix gegen euch hier... ^^'
    Ach ja, wieso ist Ren nimmer bei Gackt Job? Also, warum ist der Ausgestiegen? Zumindest spielt er bei Crescent nicht mehr mit... o_O'

  • Jaaaaa...*schweinnoisuhör* "Geist,Seele,Wille,Zelle...124124234..." Das is lustig xD eigentlich irgendwie sinnlos der Text T_T
    Aber hört sich wenigstens gut an xD
    Naja...später im Lied hört er da auf damit...*mithörjaja*
    1234 *hoho* Ja,und dann fängt er wieder damit an...T_T
    So nu zu Gackt:
    Mind Forest hab ich leider noch nich,hab es aber schon oft gesehen.Hab mir letztens Hoshi no Suna geholt,is ja auch ein schickes Lied von Crescent.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • bei Liveauftritten kommt Schwein no Isu noch besser. besonders weil Toto und Die da Background singen :roftl genial...ich denk ma die wissen gar net genau was die da singen.


    hm Gackts neues Album hab ich noch nicht gehört. werde mir vielleicht ein paar Lieder besorgen, wenn ihr es empfehlt.

  • En paar Liedchen von dem Album hab ich schon..find ich gut=)


    Mal was zu Illuminati:^^
    Hab das Live Video jetz *schondenganzenmorgenguck* *verrücktwerd* *gacktanschnurr*


    Irgendwie...find ich das die Zeit lang von dann dieses grüntürkises Lickt kommt irgendwie unpassend...da sieht man dann gar nix mehr:snif


    Und Garnet find ich kuhl....mal was anderes...Ziamoniker (wie auch immer man das schreibt:roftl),und dieses Geigenartige Holzteil da ^^' *nichtweisswieheißt* *aberkeinegeigeist* -.-'


    ~Crescent~
    1. Dybbuk
    2. mind forest
    3. TSUKI no UTA
    4. Kimi ga matte iru kara
    5. Solitary
    6. Hoshi no Suna
    7. Lust for blood
    8. white eyes
    9. Kimi ga oikaketa yume
    10. Last Song
    11. Birdcage
    12. Orange no Taiyô


    Von den Liedern hab ich:
    Hoshi no Suna
    8. white eyes
    9. Kimi ga oikaketa yume
    10. Last Song
    11. Birdcage
    5. Solitary
    :roftl


    Also ich würds mir holen =)) *nurleidersoteuersei* ;_;


    Panti: Soviel ich weiss wollte Ren solo weitermachen:kopfkratz *nochmaguckenkann*
    Ach halt..*kopfkratz*..das war Masa^_^'' *snif*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm, ich wollt nur mal eben sagen, wenn ihr euren Ohren was schreckliches antun wollt, hört Masa solo... .
    Grauenhaft, ob er denkt, dass er damit Erfolg hat?


    Naja, wollte euch nur warnen :roftl
    Bin dann auch weg hier, ist mir nämlich irgendwie zu blöd :misstrau

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Eeendlich wieda auf *spamm* :D nee kleiner Joke ich möcht hier schon was sagen, wenn ich darf (als ob ich bei nem "nein" net trotzdem reinschreiben würd XD) :rolleyes :D


    Alsoo ich werd mir des neue Gackt Album auf jeden Fall kaufen *dahinschmelz* Ich krieg auch bald endlich meine Malice Mizer CD, die mit Illuminati drauf :seelove Ich glaub, wenn ich dann ma raus geh (auch wenns nur Müll raustragen is) lauf ich dann nur mit Kopfhörern rum :D
    Ach jaaa ich liebe es :seelove


    Aber ihr könnt euch ruhig ma: Do As Infinity anhörn, die sind gar net ma so schlecht, JRock. Tomiko hat so eine schöne Stimme ^^ naja aber dann bin ich wenigstens net die Einzige, wo die Band kennt -.-

  • Von wo soll ich das denn herkriegen?
    Bei meinem "Ausleihprogramm" finde ich nix von denen T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ach ja ^^ hab das Last Live von La:Sadies. Es ist grauenhaft :roftl okay man sieht fast gar nichts und der Sound is mies, aber trotzdem! Kyo hatte da noch nich so eine geile Stimme wie jetzt ^^ und da waren sie alle noch so JUNG! *gg*

  • O.o
    Mal einnneee Frage zu MoonChild:
    Der Film soll ja im März rauskommen (so um den Dreh rum)...wird der dann auch etwas später hier in Deutschland auf deutsch zu sehen sein?(Also DVD-Kino is ja seeeehr unwarscheinlich^^)


    Will den nich auf japanisch oder englisch gucken ~_~ :haue
    Naja...auf jeden Fall wird er geil...aber warum musste Gackt in dem Film nur nen Zopf haben?*nichtwill* *andersschauterdoppeltsogeilaus* ^^


    Blah..O.o..*nerv*...bin zur Zeit auf'm MM Trip...*immerhör*..*aurevoirlieb*:amor

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hab von vielen gehört, dass MoonCild echt ein guter Film sein soll! würd mir auch gern ma den Film von malice mizer ansehen :roftl is ja n Stummfilm *trailer lieb* *gg* *yuki als vampir* *g*

  • Zitat von Sakura

    hab von vielen gehört, dass MoonCild echt ein guter Film sein soll! würd mir auch gern ma den Film von malice mizer ansehen :roftl is ja n Stummfilm *trailer lieb* *gg* *yuki als vampir* *g*


    Ein Malice Mizer Stummfilm? :erstaunt
    Hab ich noch nie drüber was gelesen *snif*
    Wie geil *_*


    Jo...hab jetz schon was zu MoonChild ^^
    Ich hoffe nur da kommen deutsche Untertitel :haue

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]