Der Schönheits-Thread!

  • *Thread ausbuddel*


    Also, meine Lippen sind gerade eigentlich immer aufgesprungen. Ich hab schon verschiedenste Lippenstifte/Lippenbalsam genommen und auch so komische Salbe, aber i-wie hilft nix davon. Habt ihr Tipps?

  • Bepanthen-Salbe schomal ausprobiert?


    Ansonsten kannst du auch mal


    Labiosan Gletschercreme probieren, das hilft mir, wenn ich im winter wenn alles so trocken is auch heftigst probleme hab. gibts in der apo.


    'Fasküü hat auch mal noch erzählt, dass es von Eucerin auch was total gutes für die Lippen gibt jetzt. Da kann sie sicher mehr zu sagen ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich mach dann immer Honig rauf und lass ihn
    eine weile einziehen hilft auch immer ganz gut

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich mach dann immer Honig rauf und lass ihn
    eine weile einziehen hilft auch immer ganz gut



    Jop, stimmt. Ist gesund & hilft sogar recht schnell, danach einfach mit 'nem Kosmetiktuch abwischen.


    ThinkforSky:
    Da hätten wir gleich mal die Pflegeprodukte von Eucerin

  • also nochmal zu dem honig...ich hab das auchmal ausprobiert aber es hat rein gar nichts geholfen...und am nächsten morgen konnte ich grad mal meine haare waschen weil die voller honig waren...lieber nicht machen.


    (bei meiner freundin wars genauso)

  • also nochmal zu dem honig...ich hab das auchmal ausprobiert aber es hat rein gar nichts geholfen...und am nächsten morgen konnte ich grad mal meine haare waschen weil die voller honig waren...lieber nicht machen.


    (bei meiner freundin wars genauso)


    Du sollst den Kopf auch nicht in den Honigpott stecken sondern nur eine kleine Menge auf die Lippen auftragen :misstrau


    Und wie schon gesagt worden ist, nach einer Einwirkzeit den Honig wieder entfernen oder abschlecken ;)


    Ich habe sonst auch immer Labello benutzt doch hat das echt nicht viel gebracht sondern war schlimmer. Nun hab ich mir ein Lipbalsam ohne Parafin ect gekauft. Der ist natürlich bissle teurer aber dafür waren meine Lippen nach 2 Tagen geheilt. Ein Glück bekomme ich nicht soo schnell spröde Lippen sondern meist nur wenn mich irgendein Virus/Bakterien in meinem Körper quällen. Soll heißen bei Fieber/Krankheit ect. und da es selten vorkommt habe ich, wie schon gesagt, nicht oft spröde Lippen.

  • Wenn man richtig offenen Lippen hat brennt der Honig aber furchtbar!
    Honig ist nur gut, wenn die Lippen nicht spröde sind...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hildegard Braukmann gibt es z.B. auch in großen Müller-Märkten, die sind da sehr gut sortiert. Is aber rel. teuer.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also das mit dem Honig für richtig aufgerissene Lippen ist auch nicht so gut. Wenn sie dann wieder verheilt aber einfach trocken sind hilft Honig echt super finde ich.


    Was ich immer benutze, wenn meine Lippen richtig kaputt sind (hilft bei mir auch bei roter Schnupfnase ;) ) ist Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Tagsüber immer mal drauf schmieren und nachts ganz dick. Bei mir ist am Morgen meistens schon wieder alles verheilt. Bepanthen Heilsalbe hilft meistens auch ganz toll.


    Zu Labello wurde ja schon alles gesagt. Ach und auf keinen Fall über die Lippen lecken, das macht es nur noch schlimmer (bei mir zumindestens).

    off

  • Nun hab ich mir ein Lipbalsam ohne Parafin ect gekauft. Der ist natürlich bissle teurer aber dafür waren meine Lippen nach 2 Tagen geheilt.


    Das muss nicht teurer sein. Ich habe 2 Tensi meds für den Preis von 1 Labello gekauft.

  • Was ich immer benutze, wenn meine Lippen richtig kaputt sind (hilft bei mir auch bei roter Schnupfnase ;) ) ist Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Tagsüber immer mal drauf schmieren und nachts ganz dick. Bei mir ist am Morgen meistens schon wieder alles verheilt. Bepanthen Heilsalbe hilft meistens auch ganz toll.


    Au ja die ist wirklich toll - ein 'Helferlein' für total viele Sachen...
    Und sie riecht auch sehr gut!
    Schmier ich mir auch immer bei dem kalten Wetter wenn ich rausgeh auf die Lippen, braucht zwar ein bissl bis sie einzieht aber des ist ja genau richtig.
    Sensibelchen müssen halt aufpassen ob sie die vertragen wenn die Lippen komplett offen sind...
    Und so ist die Creme auch echt toll, kann man auch super als Handcreme oder als Hautpflegecreme nach der Rasur benutzen.
    Und die Dosen an sich find ich auch toll, ich hab da alle 3 Größen (für's Bad, Taschen ect.) und mindestens eine immer dabei XD.

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich benutze für spröde Lippen am Abend ,vor dem Schlafen gehn, Vaseline.
    Außer ich will rumknutschen,dann tu ich die später drauf ;)
    Wenn ich meine Hände mit Creme einschmiere,bevor sie trocknen fass ich auch kurz mal die Haare an der Spitze an,dann bekommen sie etwas Feuchtigkeit und Pflege.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe auch so eine Alles-Creme, bei mir ist das Lindesa. :) Die ist einfach toll, riecht angenehm aber nicht stark, zieht sehr schnell ein, schützt vor Kälte, hinterlässt keinen schmierigen Film auf der Haut und hilft bei allem. Gibt's auch als Lipstick und sonst in allen Möglichen Varianten, wobei ich mir oft einfach die Handcreme auf die Lippen schmiere. :D

  • weiß jemand, wo es schöne ringe aus holz gibt? bei bijou brigitte hab ich keine gefunden.

  • Also bei uns gibts so ne Ringe immer aufm Weihnachtsmarkt. Leider ist das ja schon vorbei aber manchmal gibts die auch an so Ständen wenn zu Ostern nen Fest ist...

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Jap, so wie Dingstel schon sagte, auf Märkten und Festchen.
    Oder aber vlt. in nem 3.-Welt-Laden oder so Alternativ-Shop.
    Und vlt. findest du hier auch was, je nachdem, was du ausgeben möchtest.


    edit: Ich hab nochmal was gefunden, scheint wohl etwas "geldbeuteltauglicher" zu sein +klick mich+
    Achso... ich hab auch zwei Holzringe... also wenn die nass werden (z.B. beim Händewaschen), dann kann es sein, dass sie nach ner gewissen Zeit an der Hand ziemlich stinken. Nach Holz halt *g*


    nochmal edit: Ich hab gesehen, dass auf der Seite, die ich im 1. edit angegeben habe, nicht mal Porto verlangt wird.

  • bebe find ich auch viel besser, Louise!


    @ däumelinchen
    das ist wie in den himmel kommen. toll toll toll. danke dir! :applaus