Der Schönheits-Thread!

  • Kann ich mal ganz kurz vom Thema Nägel abweichen?

    Ich hab ein Problem mit Pickel >-<
    Weiß vllt jemand wie man die gut bekämpfen kann?

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *klugfaselmodusan*


    Das Problem bei den meisten Nagelhärtern ist, daß er Formaldehyd enthält. Das ist 1. nicht sonderlich gesund und härtet den Nagel nur dadurch indem er ihm Feuchtigkeit entzieht. Demnach wird er nach längerer Anwendung brüchig und man sollte nach 2-3 Wochen wieder damit aufhören.


    Wer trotzdem Nagelhärter will dem kann ich den Microcell empfehlen, da gibts viele Leute die damit gute Erfahrungen gemacht haben.


    Ansonsten gibts noch die Möglichkeit sich in der Apotheke oder im Drogeriemarkt Keratin zu holen und sich das 1x täglich in den Nagel einzumassieren. Das bringt wirklich viel.


    Miri: Das ist natürlich ein Problem. Ein paar andere sind mangelhafte Hygiene, Produkte die MMA enthalten, was bei uns nicht zugelassen sind sowie das was ich gestern Abend auf dem Tisch hatte, nämlich hässliche Nägel und eine richtig schön tief angefräste Nagelplatte.

  • Danke Gwen. Wobei, ich kann auch Nägel machen die man nicht von nem normalen Nagel wegkennt. Muss mal von meinen aktuellen ein Foto machen....


    Biene: Habs gestern schon mal geschrieben: Die Sante Brilliant Care. Wobei kaputte Haare kaputt sind, die kriegt man mit nichts mehr ganz. Egal wie lange es die Werbung erzählt....



    Bine! :D
    ... hihi. ja, klar, hab dir ja auch schon im karma geschrieben: sie sollen ja sich in etwa in der länge bewegen, aber einfach gesünder werden oberum, damit sie nicht kaputt sind, wenn se unten ankommen :>
    zum frisör muss ich eh, pony schneiden lassen, dann macht der spitzen&stufen nachschnippeln und ja... einfach gesund auf der länge etwa halten. danke für den tipp, werds mal alles ausprobieren :)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vorn paar Jahren, als da sbei mir mit den pickeln auch noch extremer war, hab ich zur Antipickelserie von Garnier gegriffen, da gibts so ne große Cremetube, sonen kleinen stift für extremere Fälle und dann hatte ich noch son "tiefenwirksames Waschgel.
    Ich hab halt jeden morgen und jeden Abend zusätzlich zur normalen hygiene erstmal dieses Waschgel einwirken lassen, abgewaschen und danach diese Creme da mit kreisen auf dem gesicht evrteilt, ganz besonders große Pickel halt mit diesem Stift behandelt.
    Ich weiß jetzt leider die genauen Namen dafür nicht mehr, aber ich glaub auf ejder Packung ist sone Beschreibung.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das auch gar nicht mal so teuer war, also mit meinem damaligen Taschengeld ( ich glaub das waren so 30 euro pro monat) konnte ich mir das problemlos leisten und dann trotzdem noch irgendwelche Sachen nebenher kaufen.
    Ob diese ganzen Antipickelserien jetzt wirklich was bringen weiß ich nciht genau, kann auch sein, dass ichs mir eingeredet hab, jedenfalls hats meiner meinung nach was gebracvht.
    mittlerweile benutz ich so zeug aber nciht mehr.
    Die beste Möglichkeit gegen Pickel in der Pubertät ist vermutlich wie Lou schon meinte regelmäßig das Gesicht waschen, damit der ganze Talg sich gar nicht erst festsetzen kann.
    Ganz wichtig: Nicht ausdrücken! Davon werden die meist nur noch größer, teilweise schmerzhafter dadurch dass die sich dann teilweise entzünden und bleiben dann weitaus länger als wenn man die einfach mal 2 tage lang aushält.
    Ansonsten halt einfach son paar Jahre warten bis sich der Hormonhaushalt ein wenig eingependelt hat, dann legt sich das mit den Pickeln auch XD

  • Beim Problem Pickel hab ich auch eine Lösung gefunden, die warscheinlich nur speziell zu mir passte, bzw. weil ich Glück hatte.
    Hab mir in Brighton (MUAHAHA!) im Body Shop einen Gesichtsreiniger speziell für fettige Haut geholt, in England ist's günstiger. Ja ja, ich wollte mir mal was gönnen...
    Ich wach in der Nacht auf und denke, 'verdammt, deine Haut ist so weich!'.
    Und siehe da, keine Pickel mehr.
    Body Shop, da könnte ich jetzt öfters einkaufen...


    btw, diese ganzen Cremes, Peelings, Pickelstifte, etc. haben meine Haut enorm strapaziert.
    Kaum zu glauben, sie war rissig und zugleich fettig!
    Von zu radikalen Waschprodukten sollte man die Finger lassen.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Kurz nochmal zum Thema Nägel:


    Finde dieses Design der Nägel von deiner Mama auch ganz toll, van tango!.


    Ich hab noch ein Bild gefunden, das waren meine allerersten.



    So in der Art sind sie auch jetzt wieder.


    Ich lass mir keine mehr mit Farbe machen,.. Ich finde das passt einfach nicht zu bestimmten Outfits, deswegen bleibe ich bei schlicht.



    Übrigens, was das bezahlen angeht: Tut euch selbst den gefallen und meidet diese neuen Asia-Studios. Ich hab gestern trotz Annahmestop ne Neukundin aus einem da gehabt, das ist echt schlimm....


    Was soll ich mir unter Asia-Shops vorstellen ?


    Und dann frag ich dich auch gleich mal, wo gibt es gute Nagelstudios in Umgebung Kiel/Lübeck ? Vielleicht mit Website/Preisen ?
    Danke! :)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Zu Pickeln:


    Zum Glück hatte ich nie Probleme damit... Und wenn, dann hab ich meine eigene Lösung - nämlich ausdrücken und hinterher kommt der Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift zur Anwendung. Am nächsten Tag ist der Pickel weg.



    LG

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Huiih danke für die schnellen Antworten :)

    Das Ausdrücken,sagt das mal meine Mutter,die macht das so gerne :D
    Ich hab auch mal eine Zeitlang Clearsil benutzt,damit gingen meine Pickel eigentlich auch gut weg und waren nicht mehr so sichtbar,aber mir hat einfach die Zeit und Lust dazu gefehlt.
    Arrrgh >,< Ich hasse sie einfach!
    Achso das Clearsil was ich benutzt habe heißt Clearsil Tiefenreinigung.
    Nur es ist halt sehr teuer und ich kriege nicht soviel Taschengeld bzw. ich hab 10€ Im Monat.
    Weiß vielleicht jemand über Creme vom Hautarzt oder so Bescheid?Weil ich wollte mal zum Hautarzt gehen und ihn nach Salbe/Creme gegen Pickel fragen,oder gibt der nur Schrott?

    Nochmal tausenden Dank :-*

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Huhu! :]


    Du kannst gerne mal zum Hautarzt gehen und da nach einer Salbe fragen, allerdings glaube ich das er eventuell nur Salbe verschreibt bei Akne. Und dafür müsste das ganze Gesicht voller Pickel sein und nicht mal hier und da einer.


    Wie schlimm ist es denn bei dir ?


    Trotzdem finde ich schadet ein Besuch beim Hautarzt nicht. Er kann dir auch bestimmt andere Produkte empfehlen die helfen, die kannst du dann ja mal testen.


    Und hey, wenn das Clearasil aber wirkliche geholfen hat, ist das doch gut!! Kannst da nicht deine Mama fragen ob sie dir das kaufen würde ? Andere testen ewig hin und her und suchen nach einem Mittelchen, aber du hättest doch schon eins. =))


    EDIT:
    Und wenn du deine Pickel bekämpfen willst, musst du dir halt die Zeit nehmen! Nur Geduld.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von redfoxbaby ()

  • Also, ich habe leichte Akne (irgend son Erbkram) und war beim Hautarzt. Der hat mir dann eine Creme verschrieben, aus der Apotheke, verschreibungspflichtig.
    Aber man darf dann natürlich nicht erwarten (weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist) dass es nach einer Benutzung sofort hilft. Auf meiner Creme steht drauf dass es 4-6 Wochen dauert. Nur so als Tipp.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also, ich habe leichte Akne (irgend son Erbkram) und war beim Hautarzt. Der hat mir dann eine Creme verschrieben, aus der Apotheke, verschreibungspflichtig.
    Aber man darf dann natürlich nicht erwarten (weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist) dass es nach einer Benutzung sofort hilft. Auf meiner Creme steht drauf dass es 4-6 Wochen dauert. Nur so als Tipp.


    Liebe Grüße
    Miri


    Hilft es denn bei dir schon ? Oder bist du noch in diesen 4-6 Wochen ?


    Ich finde es ist schwer mit Akne. Besonders wenn sie sehr ausgeprägt ist.. und wir meckern wenn mal ein dicker Pickel im Gesicht erscheint. Welche die Akne haben würden sich freuen.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hilft es denn bei dir schon ? Oder bist du noch in diesen 4-6 Wochen ?


    Ich finde es ist schwer mit Akne. Besonders wenn sie sehr ausgeprägt ist.. und wir meckern wenn mal ein dicker Pickel im Gesicht erscheint. Welche die Akne haben würden sich freuen.


    Hab zwischendrin mal unterbrochen (keine Lust und so, bereue ich jetzt auch) aber ich finde schon. Zudem wie gesagt achte ich eben darauf mein Make-Up (sollte anti-bakeriell sein und es schützt auch die Haut, da fremde Partikel da halt erstmal 'stopp machen') abends immer abzuwaschen, auch wenn ich total fertig bin und/oder garkeine Lust hab.


    Zum letzten: Ja, manche Leute versteh ich da nicht. Aber gut sie sinds wahrscheinlich nicht anders gewohnt :D. Arzt meinte bei z.b. dass es ungefähr 5 Jahre dauern würde (weil das irgendeine Form ist die ich geerbt hab) und meine Schwester hat/hatte die auch (sie ist jetzt 19) und ich seh auch dass es mit der Zeit bei ihr auch einfach besser wurde.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Was soll ich mir unter Asia-Shops vorstellen ?


    Das sind Nagelstudios wo das halt extrem billig im Vergleich mit anderen ist, ich denke mal so um 30-20 Euros. Aber, dass die da keine hohe Qualität haben konnte ich mir eigentlich schon denken.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hat von euch keiner gestern SternTV angeschaut? da kam ein Bericht von wegen "billige Kunstnägel".

  • Ja, hab ich gesehen, und daran hab ich leider auch keine zweifel..



    Ich denke es gibt viele in der Branche die Mist brauen.. gerade weil man nicht geprüft sein muss..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage... das frag ich mich schon länger.
    Mal angenommen, ich habe lange, kräftige und gesunde Fingernägel.
    Dann brauch ich ja theoretisch keine Kunstnägel.
    Ist es dann möglich, solche aufwändigen Muster auch auf den "Naturnagel" zu machen oder hält das nicht?

  • slayer: Kannst du zufällig auch ein gutes Nagelstudio in Ingolstadt (oder Umgebung) empfehlen? Meine Nägel gehen zur Zeit gar nicht mehr, ich muss da unbedingt was machen :( ...

    Ich hab auch immer so Probleme mit der "Nagelumgebung", sieht da immer so unschön aus, die Haut reißt ein usw. Ich creme mir jeden Tag mehrmals die Hände ein und es wird einfach nicht besser. Kann man mir dabei in einem guten Nagelstudio auch weiterhelfen? Es helfen ja die schönsten Nägel nix, wenn die Hände bescheiden aussehen...

    Bin auch ansonsten für Tips und Anregeungen dankbar ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zu mir magst nicht oder? :D
    Ich schau mich mal um.


    Die Nagelhaut bzw. den Nagelwall würde ich auf alle Fälle in den Griff bekommen bevor du in ein Studio gehst. Feilen, Chemikalien und Desinfektion machen das ganze nur noch schlimmer und du bist viel leichter angefeilt als wenn sie intakt ist. Damit öffnet sich dann ein Tor für Infektionen etc.


    Wir haben für genau solche Fälle ein Ölgel entwickelt das ich im Studio viel benutze und auch meinen Kunden mitgebe, das sowohl den Nagel und die Nagelhaut pflegt und elastisch hält als auch entzündungshemmende Wirkstoffe enthält, die solchen Verletzungen vorbeugen. Wenn du eines willst sag Bescheid, dann schick ich dir eins. Wenn nicht bin ich dir auch nicht böse. :)
    Will hier ja nix verkauen, ich kenn nur leider nix vergleichbares im Handel (weshalb wir ja unser eigenes entwickelt haben).

  • Zu mir magst nicht oder? :D



    :D Also im Prinzip schon, weil du auf deiner Homepage echt superschöne Sachen hast! Aber da du auf der letzten Seite geschrieben hattest, dass du eigentlich keine Neukunden annimmst, wär ich jetzt gar net auf die Idee gekommen.

    Hab aber gerade mal im Routenplaner geschaut, wie weit du von mir weg bist... Das sind 83 km, wenn ich so weit fahren muss, kann ich mir die Nägel nicht mehr leisten ;).

    Ich schau mich mal um.



    Das ist supernett, dankeschön!
    Habe bei meinen Internetrecherchen vorhin dieses Studio gefunden, die hat auch ziemlich schöne Nägel drauf, die kennst du nicht zufällig, oder?

    fit4nails (Da gefallen mir insbesondere die letzten beiden in bläulich/diagonal und Spitzen durchsichtig)

    Die Nagelhaut bzw. den Nagelwall würde ich auf alle Fälle in den Griff bekommen bevor du in ein Studio gehst. Feilen, Chemikalien und Desinfektion machen das ganze nur noch schlimmer und du bist viel leichter angefeilt als wenn sie intakt ist. Damit öffnet sich dann ein Tor für Infektionen etc.



    Das hab ich fast schon befürchtet. Mist. Bei mir hängt das wohl mit massivem Eisenmangel zusammen und zur Zeit ist es besonders schlimm.

    Wir haben für genau solche Fälle ein Ölgel entwickelt das ich im Studio viel benutze und auch meinen Kunden mitgebe, das sowohl den Nagel und die Nagelhaut pflegt und elastisch hält als auch entzündungshemmende Wirkstoffe enthält, die solchen Verletzungen vorbeugen. Wenn du eines willst sag Bescheid, dann schick ich dir eins. Wenn nicht bin ich dir auch nicht böse. :)
    Will hier ja nix verkauen, ich kenn nur leider nix vergleichbares im Handel (weshalb wir ja unser eigenes entwickelt haben).



    Oh super, meld mich gleich mal per PN bei dir ;).

    _________________________________

    LG honeymoon