Der Schönheits-Thread!

  • redfoxbaby

    Ne,ich hab nicht nur hier und da ein paar Pickelchen!

    Meine Stirn ist voll,Nase,unter die Augen (bzw Wangen) und ein wenig am Kinn die aber schnell weggehen.

    Leider haben wir erst ein Haus gebaut,und da ist unser Geld leider sehr knapp:(.Ich werde jetzt erstmal mein Clearsil aufbenutzen *hab zwar nur noch für ca. 2 tage was drinne,aber naya*.Aber das gute ist,meine Mutter hat mir versprochen zum Hautarzt zu gehen:).Danke für deine liebe Hilfe.

    Miri

    Dis dauert so lange?

    Hätt ich eigentlich nicht gedacht.Aber wenigstens gehen sie denn weg!Danke auch für dein Kommi

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Miri

    Dis dauert so lange?

    Hätt ich eigentlich nicht gedacht.Aber wenigstens gehen sie denn weg!Danke auch für dein Kommi


    Habe jetzt festgestellt (die Creme heißt übrigens Isotrex Creme 0,05%) dass die Creme sehr austrocknet, zumindest zwischenzeitlich. Habe jetzt auch erstmal wieder aufgehört sie zu nehmen da man Sonnenbaden einschränken soll und das ist schlecht weil ich in einen seeeehr sonnigen Ort fahre :D.
    Nach dem Urlaub muss ich dann noch mal gucken.


    Achso. Mir fällt gerade auf, ich hab noch ne Creme bekommen, die allerdings von den Leuten in der Apotheke zusammengerührt wird (auch verschreibungspflichtig) und die trockenet überhaupt nicht aus :).


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab ne Frage zu Topshop... Sind die Größen eher klein oder großzügig geschaffen?
    Ich will mir nämlich einen Short bestellen, wenns' klein geschaffen ist muss ich 8, wenn's eher groß ist 6 bestellen.


    edit: Ich bräuchte außerdem jemanden, der so überaus nett wäre, mir das ganze zu bestellen und zuzuschicken. Ich zahle selbstverständlich alles :) Hab gerade gesehen dass die tatsächlich mal wieder Luxemburg außen vor lassen... *grml*

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • Topshop gabs in London und in Cambridge. War aber nur drinnen, probiert hab ich nichts. Die Klamotten sind zwar toll, aber teuer. Sorry!


    Hatten wir hier nicht schon einmal das Thema Lush?


    Ich wollte mal fragen, ob ihr da irgendwelche Empfehlungen habt vor allem was diese Ballistics und die Haarpfegemittel angeht. Wir habe so einen Laden in Nürnberg und ich wollte das jetzt mal testen. Man hört ja eigentlich fast nur positives über den Shop, wenn man mal vom Preis absieht.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So teuer finde ich Topshop gar nicht. Preislich in etwa wie Esprit, das finde ich normal.
    Keiner, der mir helfen könnte?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab ne Frage zu Topshop... Sind die Größen eher klein oder großzügig geschaffen?
    Ich will mir nämlich einen Short bestellen, wenns' klein geschaffen ist muss ich 8, wenn's eher groß ist 6 bestellen.


    edit: Ich bräuchte außerdem jemanden, der so überaus nett wäre, mir das ganze zu bestellen und zuzuschicken. Ich zahle selbstverständlich alles :) Hab gerade gesehen dass die tatsächlich mal wieder Luxemburg außen vor lassen... *grml*


    Topshop! :seelove
    Ich hab mir ja vor 4 Wochen oder so dort ein Shirt und einen Rock bestellt, und war zuerst auch nicht so sicher was die Größe anging. Aber es ist so, dass es damals auf der Website irgendwo eine super Tabelle gab, wo man genau sehen konnte, welche Maße welcher Größe bei Oberteilen und Röcken/Hosen entspricht. So hab ich damals rausgefunden, dass ich für das Top Größe 8 (UK, nicht US ;)) brauchte. Das entspricht jetzt so ziemlich Größe 36, aber es ist echt besser, man nimmt diese Tabelle in Anspruch, anstatt einfach darauf zu vertrauen. Allerdings kann ich sie im Moment überhaupt nicht finden, was mich ziemlich aufregt >_< Ich hoffe, die haben die nicht rausgenommen.
    Falls du sie vielleicht noch findest und dich bei der Shorts für ne Größe entschieden hast, kann ich dir die Sachen bestellen, wenn das kein Problem ist :) Ich hab zur Zeit nicht so viel zu tun.


    edit: Gefunden :) Size Guide. Ich hoffe, das hilft dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hatten wir hier nicht schon einmal das Thema Lush?


    Ich wollte mal fragen, ob ihr da irgendwelche Empfehlungen habt vor allem was diese Ballistics und die Haarpfegemittel angeht. Wir habe so einen Laden in Nürnberg und ich wollte das jetzt mal testen. Man hört ja eigentlich fast nur positives über den Shop, wenn man mal vom Preis absieht.


    Iiiiiiiiiich liebe Lush!
    Die Ballistics sind toll! Die Haarpflegesachen find ich so teils teils.... Der
    Squeaky Green Shampoo Bar z.B. ist mein absolutes Lieblingsshampoo, die
    H´Suan Wen Hua Kur mag ich auch sehr gern und der American Cream Condi macht tollen Glanz und riecht fein. Die anderen Sache sind mir meist zu agressiv, allerdings ist Lush dabei das alles auf die Formel vom Squeaky Green umzustellen. Test dich einfach mal durch, die sind eigentlich sehr lieb und großzügig mit Proben!

  • Wow, danke simply, das ist wirklich super toll von dir :) :knuddel Ich schick dir später per PN was ich bestellen wollte, sind nur 2 Sachen.
    Muss jetzt wieder zur Arbeit.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Iiiiiiiiiich liebe Lush!
    Die Ballistics sind toll! Die Haarpflegesachen find ich so teils teils.... Der
    Squeaky Green Shampoo Bar z.B. ist mein absolutes Lieblingsshampoo, die
    H´Suan Wen Hua Kur mag ich auch sehr gern und der American Cream Condi macht tollen Glanz und riecht fein. Die anderen Sache sind mir meist zu agressiv, allerdings ist Lush dabei das alles auf die Formel vom Squeaky Green umzustellen. Test dich einfach mal durch, die sind eigentlich sehr lieb und großzügig mit Proben!


    So heute war ich im Shop. Die Verkäuferinnen sind echt sehr lieb und aufmerksam :) Haben mir alles mögliche gezeigt und erklärt. Manche haben ja den Eindruck, dass sie sehr aufdringlich sind, was ich absolut nicht bestätigen kann.
    Habe mich heute noch ein wenig zurückgehalten. Will erst mal ausprobieren, ob die ganzen Sachen auch wirklich das halten, was sie vesprechen. Aber es macht so viel Spaß durch den Laden zu laufen, an allen möglichen Sachen zu riechen, die Schildchen zu lesen. Ja, ich bin schon echt begeistert. Hoffentlich enttäuscht mich mein "Testlauf" heute Abend nicht.
    Gekauft habe mich auch mal diesen Squeaky Green Shampoo Bar, weil mir die Verkäuferin dazu geraten hat zwecks Haartyp. Außerdem noch 2 von den Ballistics, nämlich den und den.
    Proben hab ich von dem Aqua Marina Cleanser mitgenommen und der Milky Bar - Seife.
    Unbedingt probieren möchte ich noch diese Bubble Bars. Die haben mich heute als sie es mir gezeigt hat wirklich fasziniert. Die Schaumbildung :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich find die beschreibung der sachen sehr ansprechend mmhm..nicht schlecht.



    Ich musst über die beschreibung von der letzten "badekugel" lachen, weil:


    Zitat

    Definitiv nicht. *Der Moschus ist synthetisch hergestellt, da wir der Meinung sind, Moschushirsche und Zibetkatzen sollten mit ihren Duftdrüsen anstellen können, was sie wollen.


    Ich fand den Satz so toll :lachen.



    Wenn du fertig bist mit testen Kerstin, teilst du uns aber auch mit, was für erfahrungen du so gemacht hast, nech ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • So, hallo meine lieben (;


    meine freundin & ich wollen uns demnächst extensions machen, aber selber.
    Da Frisör für uns zu teuer ist und wir uns das selber machen wollen, es gibt ja solche mit so silbernen "ringen" die man dann am unteren Haaransatz festmacht.


    Nun wollt' ich mal fragen ob schon wer Erfahrung damit hat und wo man diese herbekommt? Beim Frisör oder in diversen anderen Läden?


    Liebe Grüße und so

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Meinst du zufällig diese Clip-In Extensions?
    Ich hab da keine Erfahrungen mit, allerdings sind die sehr praktisch gegenüber Extensions, die man sich beim Frisör machen lassen kann. Letztere verknoten sehr schnell und schauen irgendwann einfach nicht mehr schön aus :/
    Naja, diese Clip-In Dinger sind dazu noch viel praktischer, weil sie so eher breit sind und keine einzelne Strähne wie normale Extensions ^-^ Da kriegt man quasi mehr Haar für eine Strähne o_O
    Hier scheints die zu geben, sagt Google. Sind aber auch nicht grade billig.

  • Woah was ist das denn für ein Shop bitte. Extentions kriegt man
    hier
    viel günstiger - bei Lolita Kisama. Sind auch nette Farben dabei, lila und blau z.B. :)
    Das einzige was dazu kommt sind die Versandkosten, die etwas höher sind, da das Zeugs importiert wird. (Ich glaub bei extentions im Bereich 10$)

  • So heute war ich im Shop. Die Verkäuferinnen sind echt sehr lieb und aufmerksam :) Haben mir alles mögliche gezeigt und erklärt. Manche haben ja den Eindruck, dass sie sehr aufdringlich sind, was ich absolut nicht bestätigen kann.


    Echt nicht? Wahrscheinlich sind die Verkäuferinnen bei dir ganz einfach anders, ich hab diesen Eindruck nämlich immer total... Was echt schade ist, weil ich die Sachen von Lush liebe. Aber seit einiger Zeit geh ich wegen den Verkäuferinnen da kaum noch rein...
    Eine Freundin hat da drei Monate gearbeitet, die hat am Anfang ne Art "Fibel" bekommen, in der stand, wie die Kunden nach der Lush-Philosophie zu behandeln sind. :rolleyes Das hat ihr eigentlich schon den Rest gegeben, aber weil sie Geld brauchte, hat sie's da eben noch drei Monate durchgehalten, dann aber sofort gekündigt.

  • hee!


    ich wollte mir demnächst mal weißes puder anschaffen, glaubt ihr, dass krieg ich vll auch hier in irgendeiner drogerie oder halt innem beautygeschäft XD
    oder muss man das wohl immer bestellen, ich weiß von star gazer gibts gutes, aber ich denk nich dass man die marke hier so kaufen kann - weiß da jemand bescheid?


    maggie x

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Huhu!


    Du wohnst doch in Ddorf, oder?
    da wird es doch auch irgendwo einen Gothicladen geben?
    Da würde ich es auf jeden Fall versuchen.


    Wir hier in Essen haben ja jede Menge solcher Läden. ^^
    Wo es auch gutes weißes Puder gibt.


    Katha

  • Huhu,
    Ich habe eine Hautkrankheit, ich weiß nicht wie sie heißt, sie ist so ähnlich wie Couperose. Ich habe rote Wangen, das sind geplatzte Blutäderchen und die stören mich sehr. Ich habs schon mit Cremes und so was versucht es hat aber nichts geholfen.
    Ich habe mir sagen lassen, dass das nach der Pubertät weggeht, aber ich will irgendwie nicht so daran glauben. Kennt ihr vll. jemanden der das auch hatte und mir das bestätigen kann?
    Liebe Grüße

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Jule II. ich bezweifle mal stark, dass sowas einfach wieder weggeht, nach der Pubertät. Wenn es wirklich eine Krankheit ist, ist das wahrscheinlich chronisch. Da ich aber kein Arzt bin, kann ich das schlecht beurteilen. Ich an deiner Stelle würde mal zum Hautarzt gehen. Eventuell kann der dir sagen, ob die weggehen oder nicht. Vielleicht kann der dir sogar eine helfende Salbe verschreiben oder es gibt ja auch andere Wege, um solche Dinger zu entfernen. Ansonsten würde ich es mal mit Make-Up und Abdeckstiften versuchen.


    Ach und... wozu um Himmels Willen braucht man weißes Puder? Wie uncool ist denn bitte blasse Haut? *gerade von einstündigem Sonnenbad rein komm ^^*


    Ach und iiirgendwas wollte ich doch auch fragen, aber glaubt ihr, es würde mir jetzt einfallen? Grah! ^^

    off

  • Huhu!


    Du wohnst doch in Ddorf, oder?
    da wird es doch auch irgendwo einen Gothicladen geben?
    Da würde ich es auf jeden Fall versuchen.


    Wir hier in Essen haben ja jede Menge solcher Läden. ^^
    Wo es auch gutes weißes Puder gibt.


    Naja, bei uns sind das eher die Punk-Läden, Gothic ist hier eigentlich recht wenig vertreten, aber man kann sich ja mal umschauen.
    Gute Idee :D



    Ach und... wozu um Himmels Willen braucht man weißes Puder? Wie uncool ist denn bitte blasse Haut? *gerade von einstündigem Sonnenbad rein komm ^^*


    Und Cho, vielen Dank, auch. Ich hab von Natur aus sehr blasse Haut (logisch, bei roten Haaren) und würde das halt gerne einen Tick verstärken bzw auch feiner machen.
    Ich find gebräunte Haut "uncool", werde selber auch nicht braun - ja stell dir vor nicht ein bisschn! Und hab' auch nich vor ins Solarium zu rennen.
    Das sieht eifnach bescheuert aus mit roten Haaren und so.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]