Der Schönheits-Thread!

  • Ja, das find ich allerdings auch scheiße...
    Weiß jetzt gar nicht, was ich als nächstes Shampoo nehmen soll o.o Hm.
    Vielleicht was von Tigi. Die Sachen sind so toll, wenn auch ein bisschen teurer.

  • Ich find's auch mega doof.
    Hab die von dm extra angeschrieben um mich zu vergewissern, dass es stimmt - es stimmt leider wirklich.
    Ich weiß jetzt absolut nicht, was ich als nächstes nehmen soll.

  • Ich hab mal ne Frage an die Damen mit dem gleichen Problem xD


    Ich hab Cellulite... -.- Wie viele Frauen. Aber es ist mittlerweile echt nervig. Jetzt überleg ich, welche Cremes gut sind. Das von Rossmann (Isana, Eigenprodukt) soll sehr gut sein. Hat jemand Erfahrung damit?



    Wegen Haarshampoo: Ich bin absolut begeistert von Syoos. Ich dachte erst "Jaja, wieder so ne Abzocke" Aber für 2,99Euro für 500ml bei Rossmann konnte es man ja mal probieren :D Ich hab das repair und meine Haare fühlen sich seitdem einfach nicht mehr so extrem trocken an (ich hätte 2 Wochen ohne Haarewaschen rumlaufen können, ohne das sie fettig wurden oO) Und es riecht nach Banana-Split xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab mal ne Frage an die Damen mit dem gleichen Problem xD


    Ich hab Cellulite... -.- Wie viele Frauen. Aber es ist mittlerweile echt nervig. Jetzt überleg ich, welche Cremes gut sind. Das von Rossmann (Isana, Eigenprodukt) soll sehr gut sein. Hat jemand Erfahrung damit?


    So wie ich informiert bin, bringen Cremes im Endeffekt nichts. Getestete Cremes haben bei Stiftung Warentest ebenfalls alle ein 'Mangelhaft' erhalten. Das beste Mittel dagegen ist wohl immernoch Sport (gezielt den Bereich der Oberschenkel trainieren), gesunde Ernährung und ordentlich Wasser trinken :)
    Solch Cremes sollen die Haut angeblich ein wenig straffen, ja. Aber sicherlich nicht auf Dauer, und das geht doch dann irgendwann ziemlich auf's Geld. Also: ohne Fleiß kein Preis ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich mach ja Sport und ich trink viel Wasser. Es wird auch leicht besser, aber ich denk halt nachhelfen kann man ja mal :D Und das Isana ist diese Woche bei Rossmann für 2,99euro im Angebot. Also ich finds nicht teuer und es wäre mir das wert mal auszuprobieren. Hm. Mal sehn, bin ja eh heute Abend da unten, und muss noch Zahncreme holen. Wenn ich drüber stolper nehm ichs mal mit :D Probieren geht über studieren...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Stimmt schon, aber wie gesagt, für den Dauergebrauch wäre es eben etwas kostenlastig.
    Es gibt doch auch diese Massageroller, ich meine die gäbs auch extra für die Cellulite-geplagten Oberschenkel. Ob das allerdings was bringt, weiß ich nicht...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nein, bringt alles leider nichts. :(
    Naja, aber man kanns ja mal versuchen.


    Ich habs auch leicht, bei mir liegts aber mit Sicherheit auch an der Figur, und daran arbeite ich momentan. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Habs also doch mal gekauft xD Ausprobiert und es riecht angenehm und die Beine fühlen sich.. Besser durchblutet an. Einfach etwas vitaler. Ist ja schonmal was ;) Also da steht man sieht es nach ca. 4 Wochen. Werde auf jeden Fall zwischendurch mal berichten :D Und in Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung bringt es event. was.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ist teilweise auch genetisch bedingt,hats die Mutter hats dieTochter meist auch.Übergewicht ist natürlich auch ein Faktor.Am besten immer noch Sport und viel Wasser trinken,stimmt schon.Ich habs auch ziemlich,wäre sicher besser ,wenn ich abspecken würde.Kenn sogar einen Mann,Bekannter von uns,der das auch hat.

  • toll, da reelle also tatsächlich rausgenommen wird... irgendwer nen tipp für ein kk-shampoo ohne silikone?


    Manche Shampoos von Guhl, Schauma und Balea kommen ohne Silikone aus soweit ich weiß. Fand Schauma auch nie schlecht, als ich das noch benutzt hab. Weiß aber nicht mehr welches das war. Benutz seit Jahren nur noch NK.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • in, ich hab da mal so ne Frage.


    Seit ein paar Tagen habe ich unter dem Kinn eine so gut wie kreisrunde Stelle, die total trocken ist (normalerweise ist meine Haut eher fettig) und auch leicht gejuckt hat. mittlerweile ist diese kreisrunde stelle gerötet und außen herum sind so kleine knallrote pocken, die auch wie blöde jucken. Ich hab davon ein Foto gemacht, auch wenn man nicht viel erkennt...:


    http://i31.tinypic.com/az8d8h.jpg


    was könnte das sein? Weiß vielleicht jemand das so auf die schnelle? Könnte es nen Hautpilz sein oder so?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hm, schwer zu beurteilen.
    Vielleicht eine Gürtelrose im Anfangsstadium?


    Hast du irgendwelche neuen Produkte verwendet, sodass es eine allergische Reaktion sein könnte?
    Ansonsten bringt dir da der Hautarzt wohl am meisten.

  • nein, ich habe nichts neues verwendet was allergische reaktionen auslösen könnte, daran hatte ich nömlich gedacht, aber ich mache nichts anders als sonst.


    meine meerschweinchen haben im moment einen hautpilz, der auch auf den menschen übertragbar ist. zwar behandel ich den pilz bei den tieren, aber wasche mir danach immer gründlich die hände und die arme mit seife. aber ich hab den verdacht, das der pilz trotzdem irgendwie auf mich übertragen worden ist. das ist das einzige was mir einfällt.


    ansonsten noch jemand ne idee? vielleicht kennts ja jemand? (ist auf der vorherigen seite auch mit foto), durch die cortisonsalbe ist es etwas besser geworden, juckt aber noch leicht. werde wohl erstmal noch abwarten obs schlimmer wird oder so.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mh Placebo... also auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, allergische Reaktion. Es ist auch so krass abgegrenzt von der umliegenden Haut. Vielleicht hast du auch einfach nur was angefasst und danach mit dem Finger ans Kinn. Trotzdem ist das mit dem hautpilz schon naheliegend und ich würde an deiner Stelle einfach mal so schnell es geht den Hautarzt aufsuchen, sicher ist sicher!

    off

  • Placebo,geh zum Hautarzt,der kennt sich aus und man ist danach beruhigter.Mir hat man Borreliose bei der Hausärztin attestiert,ich hatte schon die Antibiotikapackung zuhause und war völlig neben mir,wegen der vielen möglichen Spätfolgen.Dann bin ich doch noch zum Hautarzt gestern mit meiner ach so typischen Wanderröte nach einem Zeckenbiss.Die Hautärztin hat gelacht und sofort Entwarnung gegeben,es ist eine völlig harmlose Hautveränderung,Fachbegriff ist mir grad entfallen,kann mit einer Fettcreme wieder in Ordnung gebracht werden.Ich war schon komplett hysterisch und hab fast geweint vor Erleichterung und diese blöde Hausärztin sieht mich nicht mehr.Wie kann man nur so leichtsinnig eine solche Fehldiagnose stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Borreliose kanns bei mir nicht sein, wenn an DER STELLE ne zecke gesessen hätte, hätt ich das nicht nur gespürt, sondern auch gesehen. ist ja direkt unterm Kinn (an meinem dollen doppelkinn *grummel*) und damit sehr auffällig. Ich werds über das Wochenende selbst behandeln weiterhin mit meiner tollen und total gesunden :misstrau cortison-creme und wenns nicht besser wird / weg geht anfang der nächsten woche versuchen einen termin bei meiner hautärztin zu kriegen (für die muss ich zwar immer durch die halbe weltgeschichte reise, aber geht wohl nicht anders dann.)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab zwei Wochen gewartet mit meinem komischen Hautmal,ich hatte ja auch definitiv keine Zecke an mir,aber meine Hausärztin hat behauptet,es gäbe Zecken die beissen schnell zu und springen gleich wieder weg.Bei mir sieht das echt grässlich aus:INNEN WEISS UND AUSSEN RUNDUM GANZ WULSTIGE ROTE Haut am Handgelenk und bestimmt so gross wie ein ZweiCent Stück.Aber wenigstens schlaf ich jetzt wieder beruhigt,nur noch Kiefernchirurg morgen überstehen,dann bin ich wieder ein normaler Mensch,der nicht komplett am Durchdrehen ist.Meine Familie flüchtet schon vor mir,weil ich so ein Nervchen bin.27.3 Grad im Zimmer bei runtergelassenen Jalousien,wo bleibt das Gewitter?
    Nimm nur deine Cortisoncreme,das ist nie schlecht,aber wenns nicht besser wird ,geh zum Hautarzt,mir hast du es ja auch geraten.

  • jup, mach ich.
    edit: cortisonsalbe ist nicht besonders toll, das weiß ich auch, aber immerhin lindert sie den juckreiz und die rötung geht auch davon weg...deswegen werd ich mich damit nun über wasser halten.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Ich nehme an, dass du das von deinen Meerschweinchen hast, denn Händewaschen hilft nämlich rein gar nichts, da die Erreger (Pilzsporen) dadruch nicht abgetötet werden, durch die Waschbewegung verteilst du sie nur (durch das "spitzen" landen die dann auch woanders)


    Desinfizieren nach dem Behandeln der Meerschweinchen wäre besser gewesen (erst desinfizieren, dann sind die Keime tot, und dann Hände waschen, nicht anders rum ;) )


    Aber am besten gehst du mal zu einer Hautärztin, lässt die mal gucken, und dann kann die dir sicher auch was dagegen verschreiben (Salbe oder sowas)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hautärztin ist leidergottes natürlich JETZT im urlaub, wann auch sonst.


    Papa hat das nu auch gesehen und meinte, wenns bis morgen nicht besser ist werden wir zum Hausarzt gehen damit wir etwas Zeit überbrückt kriegen. Vielleicht sieht ja auch der direkt schon das es nen Pilz ist, schreibt mir ne Salbe auf und die Sache hat sich gegessen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]