Der Schönheits-Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Silviii
    Was haltet ihr eigentlich von Wimperntusche? Ne Zeit lang hab ich da jeden Tag raufgemacht:hae. Ich find's jetzt aber nich mehr so gut, macht die Wimpern kaputt (also zumindest wenn man's jeden Tag raufmacht) und ausserdem bringt das bei meinen Wimpern sowieso nicht viel, die sehen ohne Wimperntusche schon gut aus *angeb*.


    Wer hat dir das denn erzählt?! :hae :illepall


    Dann wären wir schon von vielen wimpernlosen Wesen umgeben :D


    Okay, wenn man so 'ne Billig-Tusche nimmt, dann ist das vielleicht ned ganz so gut für die Wimpern, aber ansonsten seh' ich da echt kein Problem.


    (In dem Fall empfehle ich übrigens Wimperntusche aus dem Reformhaus, kostet dann so an die 12 Euro aber rein pflanzlich :roftl) -- Nicht dass ich das benutze, aber ich kenne da so Einige :hae


    Na egal, ich halte auf jeden Fall sehr viel davon, ist eigentlich das Einzige an Schminke, dass ich wirklich benutze, von daher :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja ne, das is natürlich echt nich sooo gut für die Wimpern, aber auch nur dann, wenn man sich nich richtig abschminkt, sondern einfach das Zeug drauf lässt oder es so mit den fingern wegmacht. Also man muss sich nur gut abschminken, dann is das kein Thema! ;)


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa

    Achja, weiss irgendwie jmd was gegen Augenringe? Mich regt das so auf, bei mir is das nämlich erblich bedingt und ich kann da nix gegen machen, auch länger schlafen hilft nich... Weiss jmd ne gut Creme/Make-up dagegen? Hab schon viel Zeug ausprobiert, hat aber nie wirklich richtig abgedeckt..:haue


    Also ich hab das gleiche Problem wie du: Augenringe!! :haue
    Am besten ist ein flüssiges Make-Up mit hellem Teint - lieber zu hell!! Und wichtig ist, dass diese Stellen unter den Augen nicht austrocknen!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ja ne, das is natürlich echt nich sooo gut für die Wimpern, aber auch nur dann, wenn man sich nich richtig abschminkt, sondern einfach das Zeug drauf lässt oder es so mit den fingern wegmacht. Also man muss sich nur gut abschminken, dann is das kein Thema! ;)


    greetz
    isa


    genau, isa, nur wenn man sich abends nicht abschminkt! zitat isa:
    "ich mach' das nie ab. ich lass das so drauf. das geht von allein weg!"


    ich hab's ja immer gesagt :p


    Hanna
    kauf' doch ev. mal einen guten camouflage-stift. keinen picke-abdeck-stift, der trocknet aus, aber so ein normaler dürfte da schon was schaffen. aber keinen von manhattan. die sind XXXXXXX. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hoi!
    Ich hab so kleine komische härchen im Gesicht und auf dem Bauch und jetzt habe ich gelesen,dass es von Veet so Abziehstreifen mit Kaltwachs gibt. Wollte euch nun mal fragen ob ihr damit erfahrung habt-oder ob ihr mir da was besseres empfehlen könnt....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Ja ne, das is natürlich echt nich sooo gut für die Wimpern, aber auch nur dann, wenn man sich nich richtig abschminkt, sondern einfach das Zeug drauf lässt oder es so mit den fingern wegmacht. Also man muss sich nur gut abschminken, dann is das kein Thema! ;)


    greetz
    isa


    Ja, sowas setze ich ja vorraus, wenn ich sage, dass Mascara so als solches ned schädlich ist :hae :roftl
    Böse Isa :D


    SimLisa


    Wie im Gesicht? :hae Und du willst ernsthaft im Gesicht wachsen? :hua

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Mmh, ich würde meine Häärchen nur entfernen, wenn sie wirklich auffallen!
    Sind sie Blond und nicht zu sehen, lasse sie einfach! Wenn se aber richti auffallen und du dich dafür schämst oder so, bräune dich unter der Sonne (das bleicht sie!)! so hast du auch gleich was für deine Haut getan!
    ABER EINCREMEN MIT SONNENCREME!
    P.S: ich würde sie auf keinen Fall rasieren, weil sie danach noch viel mehr auffällig sind!!!
    außerdem "kommen" sie dann als Stoppeln!
    Ich hoffe, ich konnte helfen!?


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ne rasieren doch nicht :hae keine angst :roftl


    Also hier in der Zeitung steht aber:
    Veet Mini Kleinwachs-Enthaarungsstreifen entfernen Härchen bereits ab einer länge von 2mm-sie sind speziell für die Haarentfernung im Gesicht und in der Bikinizone geeignet.


    Mal generell: Was habt ihr lieber: Rasieren oder entwachsen?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa
    Rasieren!! Ich hab von Gilette Venus diesen neuen Rasierer, und dann mit Wasser und Rasierschaum! So was mit Wachs oder so will ich gar nich erst ausprobieren:hua Also und wegen den Haaren im Gesicht: Was sind denn das genau fuer Haare? Also, falls es wirklich nur so kleine weiche und blonde sind, das is das normal, das hat jeder! Oder ist es ueberm Mund (Damenbart nennt sich das, geiles Wort:hae)?? Da hab ich auch kleines bisschen was, aber nur ein paar Haerchen, die zupf ich mit dann aus, wir beim Augenbrauen zupfen.


    Silviiiii

  • Ich hatte mal den Wilkinson Lady Protector Swing :hua Der war ja nun wirklich nix...Ich hab jetzt auch den Venus :up


    Das sind solche Härchen über dem Mund und ich weiß nicht ob ihn andere sehen aber mich stört er...
    Und zupfen :hua das tut doch weh. :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • :hua@wachsen


    1. tut das weh :hua
    2. geht das irgendwie mit dem meisten zeugs nur wenn die haare relativ lang sind. und deswegen lass ich mir ja am bein kein fell wachsen eh ich das da wachsen kann :roftl :hae
    3. tut das weh :heule
    4. tut das weh :hua

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich stimme dir absolut zu, anne. das tut weh. ganz doll. genauso wie epillieren. :mega:hua ich bleib' echt bei nassrasur... schnell, gründlich, perfekt. *nicht mehr verlang*


    :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • epillieren habsch noch nich ausprobiert, werd ich auch nicht machen :hua die leute die das machen müssen ja echt schmerzgeil sein *vogelzeig* :illepall


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • rasieren auf jeden fall, was anderes kommt für mich gar ned in frage.
    tut eh alles weh oder man hat hinterher 'ne riesensauerei (wachs) --


    toll wäre, wenn dieses zeug von veet "enthaarungsmousse" was bringen würde, das sieht in der werbung immer so praktisch aus :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • das hatten wir ja shcon mal hier mit dem mousse und ich kann echt nur davon abraten. :hua
    das is echt so'ne sauerei dann :ekel :hua
    also kauf das lieber nich, das is eh voll überteuert :illepall

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Echt? :hammer


    Ja ne, ich will das auch gar ned ausprobieren - 'ne Freundin von mir hatte das auch und danach sahen die Beine hinterher ned viel besser aus. Das enthaart ja kaum, meiner Meinung nach :hae


    Hach, am Mittwoch o. Donnerstag habsch meinen Friseurtermin :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny
    was machst du denn mit deinen wundervollen haaren? :hua
    doch nicht etwa abschneiden? :hua


    :amor

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Doooooooch :hehe


    Da kommt die Schnipp-Schnapp - rigoros :roftl


    Ja ne, also, so 10cm ab (die Spitzen *gg*) und dann oben um's Gesicht und so evtl. etwas stufig schneiden.


    *abwechslung brauch* :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Du hast aba verdammt lange Spitzen. :roftl


    Ich hab' mir ja vor einigen Wochen Headlines machen lassen. Das sieht echt wesentlich besser aus als zuvor. Nich mehr so dünn alles. :hae Und meine nun wunderschön hellen Haare (weil natürlich Ansatz übergefärbt), wurden von Chrissie beleidigt... das würde sie an Darsteller von so Filmen 18 + erinnern :snif *gar nich find*


    Dieses Enthaarungszeug bringt nix... find' ich. Es is' superteuer, total schnell leer und die Haare sind trotzdem noch da. :illepall

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]