Klamotten und Trends

  • Also ich würd da auf jeden Fall ein Top drunterziehen - nur nen BH sieht glaub ich bissal schlampig aus ... :rolleyes :hae :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich habe mal kurz eine Frage: Ich kann mich zwichen folgenden Shirts von edc by esprit nicht entscheiden:




    und




    Welche würdet ihr nehmen? Findet ihr sie überhaupt schön?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @schwebi


    :D *löl* det stimmt allerdings... :D aber ich hab son netzteil ja auch gar nich.. *gg*
    jetzt denk bitte nich,dass ich so rumlaufe! :hua :D


    @ simlisa


    ich würde das rosane oder das schwarz-weiße nehmen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi Simlisa!


    Die Shirts sehen echt gut aus!!
    Ich würde danach gehen, welches dir farblich am besten steht (zu deiner Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe) oder von welchen Farben du noch nicht so viele Shirts hast...


    Für mich persönlich würde ich das rosa nehmen, da ich ein heller Typ bin (blond, blass, etc.) ;)


    Das grüne käme bei mir an zweiter Stelle und dann das dunkle!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich habe braune haare und bin eher braun vom Hauttyp...zuerst kam mir rosa in den sinn aber ich weiß nicht,ob mir die Farbe noch lange gefällt

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ich habe braune haare und bin eher braun vom Hauttyp...zuerst kam mir rosa in den sinn aber ich weiß nicht,ob mir die Farbe noch lange gefällt


    Wenn du braune Haare hast, würde ich auf jeden Fall das grüne nehmen.
    Steht dir bestimmt gut!! ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ok vielen dank-ich geh es mir am Montag kaufen :)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    hm..:hae


    willst du denn unter diese netzteile noch was unterziehen? :D ich meine jetzt noch n top oder so :D bh is ja klar *löl*


    ich find die eigentlich toll, aber ich würd nur n bh drunter ziehen..aber das is doof, mein bauch is voll weiß *löl* :D den sonn ich immer nich..nu ja u. das sieht n bissl komisch aus :D


    Naja, ich würd da dann schon nochn Top drunter anziehen...:D


    SimLisa: Also ich find das rosane am schönsten.:up
    Die hast du auch von der Site, wo ich die Netzshirts reingestellt hab, he?:D;)


    ---
    :heule!!!-->Ich geh nu doch erst nächste Woche shoppen, meine Mama hat jetzt plötzlich doch keine Lust und Kopfweh.. :hae, hat gemeint wir gehen dann besser nächste Woche... Maaah:haue:heule!! Hätte ich das früher gewusst das meine Mutter doch net will, hätt ich ja noch irgend ne Freundin fragen können:angry - allein shoppen zu gehen hab ich ganz bestimmt keine Lust!!:hae

    [center][/center]

  • och hannaaachen... *tröööst*


    vorfreude is die schönste freude :hehe :D dafür kannst du nächste woche sagen.."kaufst du mir das auch noch!? als entschädigung,dass wir letzte woche nich shoppen waren :D" *löl* :roftl


    würde mich aber auch ankotzen.. :D naja..dann bleibste halt hier im forumli :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Geht ihr ernsthaft gerne einkaufen? Ich schau mir imemr alles im Netz an und geh es dann schnell kaufen. Mit meiner mutter das ist nur stress...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Broili
    Ach da haste auch irgendwie wieder recht!:D :kiss
    Jaa, dann mach ich mir eben nen schönen Forummittag..:love Vielleicht hab ich dann bis nächste Woche auch nochn bisschen mehr Geld zum ausgeben:hehe, am Montag geh ich nämlich babysitten:D

    [center][/center]

  • Shit, kann das mal schnell jmd hier löschen, hab ausversehen 2mal auf absenden gedrückt..
    3 Beiträge hintereinander, sorry, war ehct net meine Absicht:hua

    [center][/center]

  • Nachteil am Onlineshopping ist aber,dass die Sachen ja meistens ganz anders aussehen,wenn sie gatragen sind. Toll ist auch,in Katalogen zu bestellen...:)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich mag Shoppen. Aber nur, wenn es nicht im Frust endet, dann ist Shoppen echt schlimm. Sonst ist es die reinste Medizin und gibt meistens einen kleinen Selbstbewusstseinsschub! :D


    Ach übrigens, ich würde das rosane nehmen. Rosa passt super zu brauner Haut und braunen Haare, rosa passt auch gut zu braunen Augen!! Stand sogar in so einer Zeitschrift beim Friseur :roftl


    Ach und wegen den Netzshirts... Hmm... Ne, die gefallen mir nicht so. Aber ist ja Geschmackssache. WENN, dann würde ich ein Top drunterziehen in einer Kontrastfarbe, z.B. beim grünen Netzshirt ein rotes Top oder so. Die Teile gibt es übrigens maaaassenweise bei New Yorker.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jaa, zur Zeit rennen echt voll viele mit Netz-Shirts rum...


    SimLisa
    Ich würd auch das rosane nehmen, das sieht schön aus. ;)
    Aber das Grüne is auch toll.



    Hmm...im Katalog bestellen is irgendwie nich so wirklich toll. :hae
    Richtig im Laden isses schöner, da kann man wenigstens anprobieren. :D
    Aber bei mir isses meistens so, ich seh am Ende wennsch kein Geld mehr hab noch voll die schönen Sachen und kann sie dann nich kaufen. :hae Oder ich hab keine Lust mehr und will nich nochmal in den Laden rein. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • [QUOTE]Original geschrieben von Panakita
    [B]Ich kenn mich zwar net so gut aus mit Trends,aber möchte gerne wissen was ihr so gern anzieht oder was ihr so alles anzieht.Mögt ihr eher preiswertere oder Markenklamotts,normal oder auffallendes usw.
    Ich mag z.B:
    QUOTE]


    ich bin punk, noch fragen? ;)


    ne, immer das was mir in die hände fällt, nicht im trend ist oder man wenigstens etwas umnähen kann so dass es nicht aussieht als wäre es im trend, preiswert (bezahle meine klamotten ja selber und wenn ich so in meine grad nicht vorhandenen hosentaschen greife kommt da auch ebensowenig wertvolles zum vorscheinen...) ist immer gut ;) markenklamotten find ich total ätzend, würd ich persönlich niemals anziehen... pff... so etwas noch unterstützen find ich furchtbar... naja, ansonsten am besten viel mit ringeln und streifen oder snoopy oder ähnliche motive, find ich voll süss, da fühlt man sich gleich um jahre jünger (was mir sehr wichtig ist, auch wenn ich erst grad 14 geworden bin) hm... bevor ich mich stundenlang groß verquatsche...
    ums mal genauer zu sagen, also im sommer trag ich meistens t-shirts, wie schon gesagt entweder geringelt oder geclorixt (<- ich hoff, ich habs richtig geschrieben, aber wer weiß was das ist weiß sowieso was gemeint ist ;)) n kurzen rock im schottenstyle ;) netzstrumpfhose (wenns noch nicht so warm ist auch gerne wollstrumpfhose mit bunten ringeln =) und das wichtigste ist immer stiefel mit stahlkappen (<- vermeiden ärger =) im winter zieh ich normal polover von irgendwelchen bands oder auch geclorixt an, entweder karrierte (<- steh ich drauf solange es die richtigen farben an den richtigen leuten sind ;) oder dunkle hosen (schwarz oder dunkelblau) die dann aber unbedingt hell geclorixt werden... manchmal trag ich an besonders kalten tagen auch zwei hosen, is gut warm und sieht mit den richtig geschnittenen hosen auch nicht all zu schlecht aus, denn für mich persönlich find ich natürlich egal wie scheisse ich oberflächliche leute finde, relativ sexy (also nicth übertrieben) sollte es schon sein (<- funktioniert =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Hmm...im Katalog bestellen is irgendwie nich so wirklich toll. :hae
    Richtig im Laden isses schöner, da kann man wenigstens anprobieren. :D
    Aber bei mir isses meistens so, ich seh am Ende wennsch kein Geld mehr hab noch voll die schönen Sachen und kann sie dann nich kaufen. :hae Oder ich hab keine Lust mehr und will nich nochmal in den Laden rein. :D


    Seh ich auch so! Onlineshopping und vom Katalog bestell ich auch sogut wie nie. Ich geh auch lieber mit meiner besten Freundin so shoppen in die Shops ;)


    Gangstababy

  • Zitat

    Original geschrieben von Duffney
    [QUOTE]Original geschrieben von Panakita
    [B]geclorixt (<- ich hoff, ich habs richtig geschrieben, aber wer weiß was das ist weiß sowieso was gemeint ist ;))


    Und was isses nun? :hae :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]