Klamotten und Trends

  • Schlampenlook?


    Ne, bei uns voll nicht... Also ich weiß nicht, was du unter Schlampenlook verstehst, für mich sind es tiefe Ausschnitte bis zum geht nicht mehr und billige Miniröcke und so... Hier gibt es suuupergeile Sachen bei H&M!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also hier gibt es dann diese Dinger die aussehen als wären es nur BH's, also so Obereile.
    Dann so Hosen die schon etwas sehr weit nach unten gehen.... Hüfthosen sind das schon nimmer :hae


    Das ziehen so weiber an die denken sie wären Jennifer Lopez. :hahaha

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hm, also ich denke, dass h&m eine sehr weit gefächerte kollektion hat.


    also gehe ich davon aus, dass die sehrwohl auch schlampen-sachen haben, wie du sie beschrieben hast, sabrina - aber es gibt auch andere teile... die kaufe ich mir dann. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Schlampenlook? Da gibts an meiner Schule ein paar, die haben dann noch total blondgefärbte Haare... :hua
    NAja, H&M finde ich eigentlich ganz gut :)
    Ist eben auf mehrer Kleidungsstyle ausgerichtet... :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Naja, also bei uns hat der H&M wirklich nicht sehr viele verschiedene Styles.


    Obwohl, vielleicht doch, aber die anderen Klamotten sind dann warscheinlich unter einem der unordentlichen Klamottenberge verschwunden.


    Ich bleibe da bei Karstadt und Kaufhof.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ja, da gebe ich dir aber recht...


    karstadt und kaufhof sind echt toll mit ihren nach marken usw. geordneten abteilungen! da bin ich auch recht gerne!


    :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Jaaa die Abteilungen sind toll.
    Da finden man echt immer was.
    Und da sind auch keine lästigen Verkäufer die einem nach rennen, und soooo teuer sind die Klamotten da teilweiße auch gar nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Äääh, hab ich hier irgendwie was verpasst? Warum is der Klamottenthread denn jetzt im Off?! :hae Da is man mal 2 Tage net da und dann is hier gleich wieder alles anders :D :roftl


    Naja, also hab eure vieeelen Posts mal eben grad überflogen und muss jetzt natürlich auch mal was dazu sagen :D Also erst mal zu Annes Klamotten - geiiiiiil!!!:seelove Also echt schöne Sachen, vorallem die Hot pants und das Oberteil :anbet :zuh&mrenn Ach ja, und den Tanga mit den Erdbeeren drauf hab ich auch!:D Der is süß, gell?:up :D
    So und dann zu den Hinten-Reißverschluss-Hosen: Ich hab so eine, ich find die eiegntlich net unpraktisch oder sowas, der Reißverschluss hinten geht auch net auf oder so. Find, es sieht sowieso besser aus, wenn der Verschluss (also Reißverschluss oder Knöpfe) an ner Hose hinten oder an der Seite is. Aber naja soo wichtig isses net, hauptsache die Hose sieht gut aus. :D *fasel*
    Colloseum und JC und das alles kenn ich nich. :hae Hm, gibts hier net, sowas. :hae Clockhouse find ich so naja.. die Oberteile dort find ich ganz schön und hab auch einige, aber Jacken oder Hosen kannste mal voll vergessen. :hae Hab ne Winterjacke von da, da war nach paar mal Tragen der "Futterstoff" innen gerissen. :illepall
    Naja, muss jetzt mal weiterlesen gehen, hab ja ne Menge verpasst in den 2 Tagen. :hua :heule

    [center][/center]

  • Ich geh am Liebsten zu Pimkie und Orsay für Oberteile! Hosen muss ich fast immer im Katalog bestellen oder bei Mister&Lady Jeans holen! Unterwäsche logo nur bei H&M! Wo ich in letzter zeit aber auch gern hingehe zum Shoppen, is Takko! Da bekommt man auch coole Teile und sogar echt günstig! :eek:


    :p Gruß

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Ach ja, und den Tanga mit den Erdbeeren drauf hab ich auch!:D Der is süß, gell?:up :D

    Der sieht cool aus... das is' das erste Mal, dass ich es schade finde, dass wir hier kein H&M haben. :roftl Wir haben den Thread übrigens ins off schieben lassen, weil es nix mit Kummer zu tun hat und ihn wohl kein Mensch in der KK suchen würde. ;)



    Edit: Meine neuesten Sachen werd' ich nu' auch mal zeigen. :hehe
    Jeans Die is' von Guess und einfach total toll. :love


    Shorts


    Tasche Aus Leipzig :applaus


    Baggy Sieht irgendwie besser aus, wenn man sie an hat, aber das wäre ja mit Arbeit verbunden gewesen.. :roftl


    Pulli Passt toll zur Baggy :hehe


    Schuhe Auch einfach :up



    Joah, das war mal 'n kleiner Einblick in meine neusten Einkäufe :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Und das ist jetzt der "ultimative Skaterstyle"? :D


    Jaja, ich will ja nicht meckern, mein Stil wär's nicht, aber es kommt ja auch immer auf den Typ an - und wenn's dir steht ist es ja cool :D :up


    Aber die Tasche ist toll :seelove :gier :haaaaaben will


    Naja, und ich bin immer noch vergeblichst auf der Suche nach schönen Polohemden von Lacoste in meiner Größe :snif Hab' da kürzlich was in so 'ner Boutique am Flughafen gesehen, und zwar 2 Polohemden übereinander und dann vom unteren der Kragen hochgeschlagen.
    Hach, das sah echt toll aus :seelove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    ich such schon seit längerem chucks, find aber nicht wirklich welche. bei deichmann gibts jetzt nachgemacht. will aber lieber die originalen..



    kennt ihr vielleicht noch geschäfte die originale chucks haben?
    oder wo kann man sich solche bestellen? wohn leide rin nem kaff....


    Die von Deichmann find ich auch nich so toll...Gerade der Stern, den ich so mag, is nich drauf.
    Ich glaube du kannst die direkt auf der Seite vom Hersteller bestellen.
    Hier bei uns gibts die auch nicht mehr. Die Geschäfte bekommen die immer nur zu Anfang des Jahres rein (so Februar) und n paar Wochen später haben sie die dann nur noch in Übergrößen (weshalb sie dann auch reduziert werden).
    Damals waren die auch noch günstiger aber heute tragen die hier echt viele. Wenn ich meine Wunschfarbe bekommen will, muss ich echt schon immer fragen, wann sie die das nächste jahr reinbekommen...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein

    Naja, und ich bin immer noch vergeblichst auf der Suche nach schönen Polohemden von Lacoste in meiner Größe :snif Hab' da kürzlich was in so 'ner Boutique am Flughafen gesehen, und zwar 2 Polohemden übereinander und dann vom unteren der Kragen hochgeschlagen.
    Hach, das sah echt toll aus :seelove


    Wieso müssen die denn von LAcoste sein? Guck doch einfach bei H&M und kauf dir da zwei in versch. Farben. Polohemden sehen doch eh immer gleich aus! :D


    greetz
    isa

  • Wahrscheinlich will sie unbedingt dieses Lacoste-Krokodil drauf haben. :D
    Naja, mein Fall sind Polohemden nicht so, hab letztens mal eins anprobiert, steht mir nich wirklich sowas...


    Ich bin im Moment mal wieder auf Schuhsuche..:D Will irgendwelche Turnschuhe von Puma.:applaus Wollt mir ja eigentlich mal die Avantis bei Ebay ersteigern, habs dann aber irgendwie doch net gemacht. Gibt jetzt ja auch welche von Puma die so ähnlich wie die Avantis aussehen. Kosten nur 65€, die heißen "Torceira" - in rot find ich die voll schön: :love Mal sehen, vielleicht kauf ich mir die. :)
    Die hier find ich auch ganz schön, kosten auch net ganz soo viel, ca. 70€. -->1. und 2.



    Naja... :gutenacht!!

    [center][/center]

  • Blitz


    ich find die baggy + den pulli toll :amor :D


    wo hast'n du die gekauft? :hae zieh das dochmal an u. mach n foto rein :D :applaus dann mach ich auch mal eins von mir in baggy-style :D loooos =)


    @ hannaaa


    jaaa, die roten puma-schuhe sehen geil aus :applaus :applaus


    ich stelle fest, ich brauche geld... :kopfkratz ich muss arbeiten gehen...jetzt,..hier, immer... :roftl :D


    bis denne ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • huiii, hanna, die schuhe sind ja geil. :seelove


    ich bin gerade auch mal wieder auf der suche - ich muss mal wieder dringend shoppen gehen. das letzte mal ist schon fast 3 monate her. jaja, ich weiß, ich hab's ned so mit dem einkaufen. *hass* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Broili


    Jaa, Geld bräucht ich auch...:D Hab jetzt ab Freitag ja Ferien, da könnt ich dann ja eiiigentlich nen Ferienjob machen und mal n bissl Geld verdienen, aber bin leiiiider zu faul :rolleyes - verbring die Ferien lieber mit Urlaub und I-net und so, hauptsache mal ausruhen :anbet
    Aber die Schuhe will ich unbedingt haben!! :heule Muss ich wohl mal wieder an mein Girokonto gehen..:rolleyes *unschuldig vor sich hin pfeif*



    Chrissie


    Jaa ich find die Schuhe auch total genial :seelove
    Wie, vor drei Monaten das letzte mal einkaufen gewesen?!?:hua Also nee, das wär nix für mich :D, ich geh jeden Monat mind. 2mal schön ausgiebig shoppen, ich brauch das schon richtig :D :sepp

    [center][/center]

  • @ hannaaa


    mein girokonto is leider auch schon leer :heule :motz


    die zeiten sind vorbei,wo sich da immer so 200 Euro tummelten :hae :illepall


    nu ja.. :D


    ferienjob? ich? nix da...mir gehts so wie dir .. :rolleyes :D ich will die ferien nochmal richtig genießen :D aber ich versuche, n job neben der schule zu bekommen...so 3 mal die woche oder so..mal schauen,ob ich das packe, mit abi nebenbei.. :hae :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • was habt ihr eigentlich alle mit euren roten schuhen? ich find rote schuhe total hässlich bis auf chucks. nunja geschmackssache :D