Klamotten und Trends

  • Wo wohnste denn?
    Was gutes? Magst du Trends? Dann geh in Orsay oder Pimkie *Die haben jeglichen Trend-Müll*


    Ansonsten empfehle ich einen Gothic-Store ^__^ *Den Art of Dak in Köln z.B.*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wenn du ne Jeans suchst würd ich dir welche von Diesel empfehlen! Die sind echt toll.
    Nya...oder MissSixty *hass* aber die bleibt ja nur ne Woche heil
    -_-"

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • EDC von Esprit hat auch coole Jeans zur Zeit die sind vor allem schön lang also für frauen mit langen beinen zu empfehlen :up

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • Ich finde die Mäntel, die jetzt gerade In sind total cool! hab selber nen Cordmantel....der is sooooo schön warm


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • So... erfolglose suche nach Stulpen... wer hilft mir? Nähen kann ich mir keine, bin zu unbegabt u hab leider keinen Stoff... bei H&M gabs bei uns nichts... Irgendeine Idee? Gothic store o.ä gibts hier leider auch keinen! Am liebsten wären mir so ca 20cm lange in in knalligen Farben. Gibts das vielleicht beim Newyorker? Denn ich hab hier zwar einen, aber da fahr ich solang hin :rolleyes


    lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, Karstadt hat so Stulpen.
    Da hab ich meine gekauft.


    Bei Orsay soll es angeblich welche geben, bin ich mir aber nicht sicher, da ich solche Läden nur in extremsten Notfällen berteten würde ^___^


    Wir wäre es denn mit Ebay?
    Da hab ich jemand gesehn der nur so bunte Stulpen verkauft.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Danke, ist ne gute idee. Hmm bei orsay, da geh ich auch nich rein :D
    Bei ebay kann ich erst wieder shoppen, wenn ich endlich bei der Bank ein besseres Konto aufgemacht hab :(


    EDIT: bestellen kann man sie nich bei karstadt... und in wien gibts den nich :heule

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • *hochzieh*


    So, ich brauche mal wieder fachmännischen Rat - es geht um ein Tank-Top - welches gefällt euch besser?!
    1.
    2.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @ SimLady


    Jep, bei NewYorker gibts bunte Stulpen :up Sonst noch bei C&A, in Sockengeschäften, Fishbone etc.. *lol* :D


    @Schwebi :D


    Ich finde das rote,also das erste, besser :) Aber das sieht irgendwie faltiger aus,als das untere,kann das sein? :misstrau


    Joa, aber ich würd das rote nehmen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hoii ^^ :D


    Ich wollte euch mal eben meine neuen Klamotten zeigen :D Oben das is so'ne Art Strickjacke, die is gaaaanz weich :seelove


    Und dadrunter ein Oberteil (nein sowas! :roftl) mit chinesischen Zeichen :love *liiiieb* Links daneben is mal ein größerer Ausschnitt zu sehen ^^


    Hat noch jemand Ideen, wo's schön chinesisches Zeugs gibt? Also mit Schriftzeichen was ^^ Oberteile aber nur ohne Ärmel,bitte.. :misstrau :D


    Danke + Liebe Grüße,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hätte da mal ne frage.
    wisst ihr wo man den schuh in geschäften herbekommt?? oder in katalogen?
    weil gola ist hier nicht so verbreitet, und alle schuhgeschäfte abklappern is auch nicht mein ding.

    danke schon mal im vorraus,
    snuggles
    EDIT: das is übrigens der gola harrier.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ snuggels: die gola´s bekommst du sicher bei frontline, lost & found oder wenn du in der nähe von dortmund wohnst bei kingpin. haste schon ´mal bei ebay geguckt? da sind auch öfter gola´s dabei (nur nicht meine größe :( )



    sorry, hab gesehen, du bist ja aus dem ösi-land, da hat sich das mit kingpin ja erledigt ... aber zuerst genannten shops kannst du auch über´s internet erreichen und dort bestellen ...

  • ich habe immer adidas schuhe immer gewpnscht zu weihnachten!!
    aber mein mom sagt nein!!! ICH BIN SAUER!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Teufelspuppe: danke, ich werd mal dann schaun... aber das dumme ist das mein dad sich weigert mit seiner kreditkarte zu bezahlen, "das wäre im vieeeel zu unsicher" :angry . naja, irgendwie kreig ich ihn schon rum. oder gibts noch andere zahlungsmetohden bei online- shops?
    snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Broili


    das oberteil is' ja geil °_° wo haste das denn her? ich mein' ich kenn' das schild da oben, bin mir aba nich' sicher xDDD


    sag' mal. *auch gern hätte*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]