Klamotten und Trends

  • trotzdem.. löl
    ich mag keine hellen hosen.. und oben mit den bendeln find ich net schön..
    wieviel kostet se denn? und auch das shirt?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    trotzdem.. löl
    ich mag keine hellen hosen.. und oben mit den bendeln find ich net schön..
    wieviel kostet se denn? und auch das shirt?

    Darf ich mal raten? :D Da Nike ähnliche Preise wie Adidas hat, müsste das T-Shirt etwa 30 € kosten. Bei der Hose würde ich (sofern sie ebenfalls von Nike ist) mal auf 45 € tippen. *g*


    Und hmm, irgendwie find' ich die Hose selbst zum Sportunterricht nich so schön, schon gar nich in weiß.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • 50€??? OMF!!
    Naja.. is Nike ne..
    Das geilste da dranne find ich die Cap ^^ nur ich heb se gern in schwarz.. jup..
    wieviel würde die kosten.. steht das dranne? xD

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • also ich find die hose geil *jasooeinsportfreakist* 50 euro find ich sind schon schweineteuer für so ne hose und fürs shirt sowieso, aber da wird man wohl eher nur für den namen zahlen als für sonst was ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • Das sieht geil :seelove aus,aber etwas teuer !
    Das mag ich an nike nicht :angry

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich könnte jetzt ja mal wieder die Diskussion über die Preise und die Qualität einiger Firmen anfangen, aber ich glaube, ich schenke es mir besser. ;) Find' nich, dass 28 und 50 € zu viel für die Klamotten sind, hab' ja auch recht gut schon geschätzt, was die Preise angeht. In Deutschland sind die Preise nun mal so. Da hatte Amiland echt den großen Vorteil, dass man ein Hilfiger-Shirt für 12 $ finden konnte. *in erinnerungen schwelg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmm jetzt mal eine Frage besonders an die, die jetzt in Deutschland sind. Hier in Kanada sind auf jeden Fall bei den Leuten die Musik lieben Band t-shirts sehr beliebt. Ist es in Deutschland jetzt auch so oder ist es nur hier ein Kult?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gea

    Hmm jetzt mal eine Frage besonders an die, die jetzt in Deutschland sind. Hier in Kanada sind auf jeden Fall bei den Leuten die Musik lieben Band t-shirts sehr beliebt. Ist es in Deutschland jetzt auch so oder ist es nur hier ein Kult?

    Hmm, also auf Festivals oder in der Disco ham das hier auch so einige. Ansonsten nicht soo oft zu sehen, hier bei uns jedenfalls.


    Ich selbst hab' natürlich eins von den Onkelz... :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Gea

    Hmm jetzt mal eine Frage besonders an die, die jetzt in Deutschland sind. Hier in Kanada sind auf jeden Fall bei den Leuten die Musik lieben Band t-shirts sehr beliebt. Ist es in Deutschland jetzt auch so oder ist es nur hier ein Kult?

    Das kommt auf die Musik an; Metal und Artverwandtes (also mehr oder weniger harter Rock, "Nu Metal" etc.) sind in Shirt-Form eigentlich immer irgendwo zu sehen (ich selbst trage zu 99% Bandshirts), alles andere nehme zumindest ich so gut wie nicht wahr, mal von einzelnen versprengten unentwegten und bedauernswerten Gestalten mit Kelly Family-Shirts oder so abgesehen.

  • Huch, dann bin ich ja froh, dass du was hast, dass du in den Bikini packen kannst. *lol* Bei mir hätten nich mal Polster wirklich was gebracht...


    Find Band T-Shirts eigentlich ganz nett. Man weiß dann immer gleich, ob ich vor dem Menschen, der mir entgegen kommt, türmen soll oder stehen bleib... (zur Erklärung: Iron Maiden = türmen *gggg*)

  • Hi! :)
    Ich habe mir zum Geburtstag einen Jeansoverall gewünscht und ihn auch bekommen. Und dazu habe ich zwei Fragen.
    1. Ist so ein Jeansoverall noch in?
    2. Was kann ich dazu kombinieren / anziehen?
    Ich hoffe, ihr könnt mir meine Fragen beantworten :). Es wäre sehr hilfreich für mich.


    Danke, schon mal Voraus.
    Franzi24


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • :knuddel hey franzi,


    ich denk mal das muss jeder für sich selber entscheiden, ob er in ist. mir persönlich gefällt so ein overall net so , aber wenn er dir steht is doch prima :)) du kannst vielleicht ein t-shirt drunter ziehen oder so :)mir fällt im moment nichts ein .


    ps: in den klamotten-thread passt das auch gut;)


    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • mh... das könnte man doch eigendlich in den 'Klamotten und Trends'-Thread schieben oder?

  • Das musst du doch selber entscheiden ob das in ist... ich meine, wenn es dir gefällt, dann ist das doch deine Sache und hat die anderen nichts anzugehen...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • OK. Das habe ich nicht gewusst. Könntet ihr ihn bitte dorthin verschieben? Danke :).
    Franzi24


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • verschoben in den klamotten-und-trends - thread...


    ich frage mich allerdings, warum du dir erst einen jeansoverall wünschst und dann fragst ob der in ist. wenn du danach gehst was in ist, wärs ja sinnvoller gewesen erstmal rauszufinden, obs in ist, bevor du dir den wünschst.


    und überhaupt, warum scherst du dich darum was andere denken? wenns dir gefällt, dann ist es für dich in. pfeiff doch auf die meinung der anderen ;)


    p.s. nur gut dass es einen thread gibt, in den das thema passt, für ein eigenes thema find ich das ehrlich ein wenig sinnlos.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]