Euer liebstes Urlaubsziel

  • Hallo zusammen,


    Falls es sowas schon gibt,kann Uschi ja hier dicht machen,hab aber nix gefunden zu meinem Thema.
    Meine Frage an euch ist,was ist euer Lieblingsurlaubsziel? Wo fahrt ihr gerne hin?? Ich persönlich bin ein großer Angstschisser und würde mich NIE in ein Flugzeug setzen. Also beschränken sich meine Urlaubsziele nur auf Deutschland. ;)
    Also,würde mich freuen,wenn ihr mir was dazu erzählen würdet?!


    Gruss Simone

  • Och, fliegen is' schön. ;) Ich würd' gern mal in die Karibik, da hält mich aber die lange Flugzeit ab. 4 Stunden fliegen geht ja noch, aber sooolange mag ich das ned. :rolleyes Tunesien is' abba auch toll. :)



    Und ich frage mich was das mit Kummer zu tun haben soll. :kopfkratz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich würde gerne mal irgendwo nach Asien.Ich mag die Tempelanlagen da und überhaupt soll es da schön sein.Aber am liebsten mit dem Rucksack quer durch Australien.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Na klar hats auch im gewissen Sinne was mit Kummer zu tun.Ich bin traurig darüber das ich im moment nicht in meine Lieblingsländer kann.Nicht nur wegen Geld sondern auch an der jetzigen Lage in der Welt.Das ist in meinen Augen auch Kummer.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecknadel
    Hallo Blitzi,


    Wenn es nicht hier her gehört,dann verschieb den Thread doch da hin,wo er hin gehört!!


    Gruss Simone

    Kann ich wohl schlecht. Ich bin in diesem Forum kein Mod, also wird das nix. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also,


    in den Ländern, in denen ich schon war, finde ich USA immernoch am besten.


    Am liebsten würde ich mal nach Neuseeland fliegen.
    Oder auch nach Australien.
    Hm.. aber die ganzen kleinen Karibik-Inselchen habens mir auch angetan... :love


    Vorm Fliegen hab ich keine Angst, allein nach USA saß ich schonmal 11 Stunden am Stück im Flieger... ;)


    Bromthy

  • Also ich würde am liebsten nach japan reisen ;) weil es dort eine sehr alte kulturele art gibt und eine sehr high-tech artige stadt ist :D und generell liebe ich die leute und alles :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Mein Traumziel sind die Malediven!!! ^.^ Da ist es sooo schön!
    Es ist warm, aber nicht zu warm, das Wasser ist herrlich, sooo viele schöne fische.....nur die dämlichen PutzerFische fressen einen immer an ^.^ Dubai ist eigentlich auch ganz schön, aber vieeeeel zu heiß (45°C.....und dann immer alle Räume klimatisiert) aber das eine 7 sterne hotel muss man gesehen haben, kostet aber Eintritt. und die Shopping zentren......*herrlich*
    Der Flug ist auch nicht schlimm, einmal 6 stunden bis nach Dubai und dann noch mal 4 bis Male von da aus mit dem Schnellboot auf die Insel. zurück ist was anders. erst von male nach Colombo 1 stunde hin fliegen(Sri Lanka, Zwischenstop 1 stunde) dann 3 stunden bis nach Dubai (dort 1 Tag, schön shoppen gehn) und dann zurück 6 stunden nach Deutschland.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich fliege auch seehr gerne! :) War schon zweimal auf/in der Dominikanischen Republik, da war es superwarm und alles! Das diese urlaube nich perfekt waren, lag nur an den Hotels. Da fliegt man wirklich an die 10 Stunden... aber ich kann guten gewissens sage, dass die ersten 6 flugstunden schnell vorbeigehen!
    Mein schönster urlaub war letzten Sommer in Tunesien (:seelove), da wars supawarm und total schööön! Und das Hotel war (abgesehen vom essen:kotz) sehr schön und man konnte sich gut verständigen, weil sogar die zimmermädchen ein par brocken deutsch konnten. *lol* :p
    ciao, eure mandy

  • Also mein liebstes Urlaubsziel ist [GLOWRED]Tunesien[/GLOWRED]. Das ist so ein wunderschönes Land und die Leute da sind absolut nett, zu allen.
    Der Anschlag auf Djerba hat sie sehr getroffen und sie verstehen nicht wieso die Touristen aussbleiben, weil die Bevölkerung ja nicht schuld ist (sagte mir ein Taxifahrer).


    Ich kann Tunesien nur empfehlen.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • LONDON UND ROM!!


    Ich bin ein Großstadtfreak. Und von Kultur kann ich nicht genug bekommen.
    Ich denke, wenn ich Strandurlaub machen würde, würde ich bekloppt werden---das ist mir zu langweilig!- :hammer

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wir sind desöfteren in der türkei gewesen :) is wirklich schön da, bin mir aber auch sicher, dass es noch andere schöne orte auf der welt gibt ..würde gerne mal an DEN beach in thailand ..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich flieg am liebsten mit meinen ELtern nach Marbella, Monaco, und St. Tropez, weils immer schön warm ist.

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Wir fahren immer nach kroatien..da isses voll schön..!


    crissie: wenn du nach Kroatien fährst kriegste Großstadt genug...ich kenn ein paar Orte in denen man sich echt vorkommt wie in ner rießen Großstadt!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also wir fahren (fliegen) meistens auf die kanarischen inseln (fuerteventura) da isses voll schön. strand und fast nie schlechtes wetter!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]