Fantasy Story


  • Dies ist das schloss celestia das in sim-city sozusagen das warzeichen ist.Viele nachbarn jedoch glauben das es verflucht sein soltte da hier schon mehr als 200 leute ein und ausgezogen sind und das seit 200jahren!.



    Dies ist Minako Aino.Sie kommt aus Tokio-city(gg) und woltte in sim city studiern.Da ihr gehalt nur sehr knapp war fand sie nur ein schloss(das seltsammer weise das billigste überhaupt war)Minako dachte zuerst das es ein scherz war aber da sie keine andere wahl hatte zog sie ins schloss ein.

    um es sich einiger massen gemütlich zu machen hatte sie sich nur das billigste gekauft ein teppich ein computer für ihre arbeit etwas musik eine kleine küche und ein kleines bett.Doch wohl das allerteuerste war der garten....



    Im garten standen viele bäume,blumen,skulpturen,und brunnen.Minako dachte das,das wohl das teuerste überhaupt wär und sie sich immer noch fragte warum es in der anzeige so billig war...sie schaute sich noch weitter um.



    Sie schaute sich eine sehr grosse Pferde statue an.Minako dachte das sie die vieleicht verkaufen könnte...bestimmt müsste das doch was wert sein" dachte sie sich.

    doch das atemberaubendste war die grosse Kuppel im mitten des garten.Minako beschloss sich mehr in büchern über das schloss zu erkundigen,den wenn sie hier schon wohnte woltte sie unbedingt wissen was das hier alles bedeuten soltte.Sachen woltte sie aber dan auf keinen fall verkaufen sie waren einfach zu schön.Da sie noch 2monate zeit hatte bis zum studienanfang fing sie an in ihrem geschichtsbuch zu lesen.

    Doch in ihrem buch fand sie nur wie das schloss gebaut wurde.sie versuchte es dan anders...

    Minako beschloss ein Taxi zu rufen um zur stadt zu fahren um dort in der grossen stadt bibliothek nach zu schauen.

    Als sie gerade im Taxi war konnte sie ihren Augen nicht glauben!!!!Sie drückte gegen die fensterscheibe und schaute sich diesen kleinen dino an ihrem eingang vor!


    ---->

    Minako hielt ihr augen für eine sikunde geschlossen und machte sie wieder auf.Und plötzlich war da nichts mehr.Minako sprach den taxi fahrer an"haben sie grade diesen dino da gesehn!?!?!?"
    Taxi-fahrer:"sie spinnen wohl??dino ..tz..
    Minako blieb stumm und hörte dan von hinten ein schreien.
    eine frau die hecktisch und schreiend zum taxi lied rufte die ganze zeit:Hilf mir!!los bleib da!!warte auf mich!!neiiinn!!
    Minako schaute mit ensetzten nach hunten doch plötzlich musste sie sich an den augen kratzen und die frau war weg.Der taxi fahrer hatte wohlnichts gehörtw as seltsamm war,da sie sehr laut geschrien hatte..mit irgendwie schlechtem gewissen und angst fuhr sie dan in die stadt....



    ~*fortsetzung folgt nächsten samstag*~

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich weiß nicht was andere hier zu meinen .. aber ich mag die Geschichte nicht so gerne, aber es ist Ansichtssache und ich möchte immer Ernst bleiben bsw. bei der Wahrheit :)

  • Also mich interessiert die Geschichte und mich interessiert auch, wo Du die Pferdestatue und die Kuppel und den Kamin im Wohnzimmer her hast.


    Schreib mir doch bitte eine PN mit den Links dazu ... Danke!


    *knuddäl*

    [center][/center]

  • ich find die geschichte schon irgendwie cool, bestimmt wird sie besser wenn du weitermachst ;)


    also mach schnell weiter, bin schon ganz gespannt!

  • Also ein paar sachen kann ich euch schon verraten ;) es werden elfen,prinzessinen,monster,und noch mehr geheimnisse dazu kommen ;) ihr solttet auf alle sachen achten..weil ich glaube das wird ne ziemmlich lange geschichte.


    Die nächsten bilder kommen leider erst am Freitag oder Samstag :(

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *~*Flöckchen*~*
    Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhh, jetzt muss ich noch so lange warten?! Heute ist doch Freitag :) und morgen Samstag ... und ich hoffe das es bald weiter geht!


    gg*damit meine ich "LEIDER" nächste woche samstag :rolleyes...hab echt zuviel zu tun... :(

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Du musst wohl wieder viele Lieder verschicken?!
    Naja ich find deine Story cool!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Kari
    Schade! Naja die Story fängt ja gut an. Wenn noch Elfen und so dazu kommen wird sie echt genial!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Supppaaaa!!!
    Mach schnell weiter..fängt klasse an die Story!!!:applaus:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich kann euch sagen die geschichte wird ziemmlich lange :hae ich hab mir die geschichte in abschnitten auf 5din a 4 blätter geschrieben...und hab mir gstern 3stunden lang downloads runtergeladen also es müsste schon was gutes werden^_^ ich mach so schnell weitter wie ich kann!!! :D und danke danke!! das ermutigt mich^_^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Alsooo ich woltte die bilder gestern schon reinmachen aber es gab paar gründe
    1.ich musste sims neuinstallieren..somit wierd die geschichte etwas verändert


    2.sims konnt ich erst am freitag installieren!


    3.hab nen scanner bekommen und gestern ganze zeit damit rumgespielt das ich sims vergessen hab^^"


    4.Ich hab die geschichte so verändert das es am anfang vieleicht langweillig wird aber am ende dafür viel besser wird!!!!!!!


    Wie die Geschichte sich verändert hat:
    Minako studiert in Sims City und ist sehr reich!!und deshalb auch etwas eingebildet! sie hat sich das teuerste schloss in ganz sim City geholt!Nämlich das Schloss Celestia sie hat alles sehr modern renoviert!sie hat nur eien gute und beste freundinn die auch hier studiert!


    So so hat es sich etwas verändert.Ich hab die story noch nicht weitter gemacht weil:
    1.es werden um so 16personen an der geschichte beteiligt sein
    2.Ich muss die stadt neuaufbauen so wie es sein soltte!
    3.Ich muss das urlaubs ziel noch verändern.
    4.Noch ca.200 downloads extrahsieren -.-
    5.Hab erst die erste etage und den garten vom schloss fertig bekommen aber man kann es sich sehen lassen!!! hier 3bilder vom schloss!






    also noch mal entschuldigung das ich noch nich so weitt gekommen bin!!!ich werde das so schnell wie möglich nacholen!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • So was kenne ich, das ist immer Blöd, aber macht ja nichts, du warst ja noch nicht weit am anfang!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ja ja sorrü sorüü!!!!!! sorüüü!!! ich komm zurzeit mit der zeit nicht weitter gg* es kann sein das es am anfang vieleicht langweillig wird aber ich bin auch downloads am suchen...lichtefeckte für kämpfe und sowas!!! also samstag soltte die story weitter gehn..um mindestenz 30bilder....

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • So ich beginne jezt (endlich mal) mit der neuen fortsetzung!!am anfang wird es langweillig aber es werden noch tolle sachen kommen!!! ;-)


    -----------------------------------------------------------------------
    Wie gesagt Minako lebt im schloss Celestia wo einmals Prinzessin Terra lebte.Minako ist eins der reichsten mädchen (sie ist 17) in ganz sim city.Sie geht zur schule und ist dort auch einer der besten.Sie hat 3monate frei um ein ausführliches referat über Prinzessin Terra zu machen.Dabei ist sie extra aus ihrem heimat ort sim-tokyo nach sim city gezogen dort wo das schloss steht.Finanzielle sorgen hatte sie nie und es war auch kein problemm für sie das 20000000§ teure schloss zu kaufen.
    -----
    Minako hat eine kleine aber auch grosse Bücherei in ihrem schloss.Sie hat alles modern renoviert aber doch viele alte sachen behalten da sie auch einfach nur schön waren.SIe las viel in ihren Büchern doch so richtig stand nichts über die prinzessin.SIe hatte nur eine freundin die etwas weitter weg wohnte und ihr bei diesem referat geholfen hatte.


    Minako beschloss ihre freundin Hikaru anzurufen um zusammen weitter führ's referat zu lernen.


    Als hikaru da war, sprach sie von einem film der heute(warum wusste Minako nichts davon?)in den kinos laufen würde, der von terra und alles handeln würde.SIe meinte es wäre wircklich toll hinzu gehn auch wenn es irgendwie mit schummeln zu tun hätte.Doch Minako war das egal und als es abend wurde gingen sie dan ins Kino.


    Als die beiden dan im Kino waren konnte Minako nicht glauben das diese person terra sei."Auch aus Japan?" dachte sie.Dabei war das schloss sehr eurosimsisch (gg*europäisch eigentlich ist aber ja ne sim welt).

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Der Film war fast 3stunden lang aber überhaupt nicht langweillig.Es gab früher viele G.F* kämpfe wobei auch viele gestorben sind.Nun ja Minako konnte das nicht glauben sie war eine realistin.


    Zum schluss kam es noch zu einem weltkrieg in einer anderen welt.Minako dachte"oh man und ich dachte die prinzessin gab es wircklich ist halt doch nur ne fantasy legende!"


    Als der film zu ende war verabschiedete sich Minako von Hikaru und ging dan am späten abend nachause.
    Am nächsten Tag schrieb sie alle ihre sachen die sie vom Film behalten hat auf ihren computer.Da sie erst 3tage ins schloss eingezogen ist hatte sie endlich mal zeit den garten anzuschauen.Vorallem die vielen blumen und skulpturen fand Minako schön.Doch ihre bedeutung fand sie nich raus.Es waren alles verschiedne Frauen.


    Die meisten der Skulpturen hatte sie neben dem pool aufgestellt da sie meinte es würde am meisten passen als sie in den ecken des schlosses zu lassen.....(doch es hatte seinen grund warum sie in den ecken waren ;-) )


    -------------------------------------------
    *G.F bedeutet Guardian Force das sinnt wie soll ich sagen monster die personen beschützen in dem sie kämpfen!! sie haben eine bestimmte fähigkeit z.b feuer donner wasser eis holy...(wer final fantasy kennt,kennt auch G.F's )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also ich find die story toll! :)
    Obwohl ich sagen muss, dass mir der erste anfang besser gefallen hat, mit der armen Studentin und so. Aber so ist es auch schön. :up
    Und das schloss erstmal... das ist ja ein traum, sowas von wunderschön, wie du es auf den bildern gezeigt hast, als du alles nochmal machen musstest. total schön, mit den agnzen blumen und so, die ausfahrt mit dem auto gefällt mir am besten.
    cu, eure mandy