Es wäre cool wenn, .....

  • Klar, ist schon bei "Hote Date" dabei !!! Guter Tipp, Gremschnitta: Mach ma öfters die Guckerchen auf im Forum, dann müßtest Du nich immer mit dummen Fragen nerven !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • ich glaube die Frage ist anders gemeint.
    Ich würde es auch gut finden, wenn man seinen Kühlschrank selbst auffüllen müßte oder man nur Klamotten wechseln kann, die man vorher gekauft hat. Das wäre spitzenmäßig.

  • Wäre net schlecht.
    Ich sehe die Idee so, dass man seinen Kühlschrank mit verschiedenen Nahrungsmitteln (sortiert nach Sättigungswerten) füllen kann, die Kleidung im Kleiderschrank selber einkaufen muß usw.
    Oder halt auch Sachen wie Fernseher und andere Sachen in nem Kaufhaus kaufen und liefern lassen kann *g*.
    Name:
    The Sims: Let´s shop! *g*


    PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur unnötige Antworten...
    *mal zu Gothic-Simsler schau*

  • Also ich find deine Idee echt cool, dass man sein Essen selber kaufen soll.:applaus
    Toll wärs auch,wenn man die Zutaten für ein Rezept kauft und dann zuhause auf den Herd bzw. auf den Kühlschrank klickt und
    dann selbst was zusammenmixen kann !
    dann könnte fast jedes Essen anders aussehen und auch anders schmecken!:)


    :wink :wink [GLOWORANGE]Eure[/GLOWORANGE] [GLOWRED]Biene[/GLOWRED] :wink :wink :wink

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Hallo


    Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:


    1.Irgendwie wäre es besser, wenn man im Urlaub die Putzfrauen beauftragen könnte, was sie sauber zu machen hat, damit sie nicht immer so blöd im Gästezimmer hin und her läuft. Das nervt... Oder wenn es für das Gästezimmer eine Tür gäbe, wo man ein Schild mit „bitte nicht stören“ oder „sauber machen“ raushängen kann...


    2.Es wäre auch lustig, wenn man das Personal persönlich ansprechen könnte, um sie nach Feierabend oder so mal einzuladen...


    3.Die Fische, die man im Urlaub fängt, sollten die Sims nicht einfach wieder in den Teich schmeißen, sondern behalten, um sie anschließend zu essen. (am Lagerfeuer oder am Grill)


    4.Wir wollten letztens mal einen Hund, den wir vor langer Zeit adoptiert hatten, wieder loswerden... Es ist doof, dass man so lange warten muss, bis er wegläuft, oder stirbt... Wenn man ihn zur Adoption freigeben kann, wäre das besser...


    5.Wie würdet ihr das finden, wenn man die Postkarten wirklich an den Sim schicken kann? Also ich meine, dass dann ein Textfeld erscheint, wenn man die Karte abschicken will und man den entsprechenden Gruß schreibt, der dann wirklich bei der Familie im Postkasten liegt... Oder andersrum: Dass man von den Computersims gelegentlich ein paar nette Zeilen geschrieben bekommt, oder dass die mal von sich aus anrufen...


    6.Toll wäre auch, wenn man zu anderen Sims ins Haus eingeladen werden könnte.


    7.Es könnte sich doch auch einfach mal ein guter Freund melden, der den eigenen Sim zum Essen, oder in die Altstadt oder... einlädt.
    8.Schön wäre es, wenn man sich das Personal im Urlaub selber aussuchen könnte...


    9.Mehr Aktionen im Pool, wie zum Beispiel: Plantschen, nassspritzen, (um die Wette) tauchen, unterstuken, Wasserballspiele, toben... und dass es dafür mehr Gegenstände gibt: wie Schwimmreifen, Luftmatratze, Taucherbrille... Und natürlich eine richtige Poolbar ;-)


    10.Ein bisschen blöd ist, dass die Computergäste im Urlaub nicht in den Zimmern übernachten. Wobei die Zimmer je nach Ausstattung entsprechende Preise haben müssten.


    11.Und zum Schluss: Der kleine Wauwau könnte ja mal zum Spaß die Putzfrau angreifen ;-)




    Nisi und Tina
    :love

    liebe Grüße


    °Fussel°

  • @ fusselmonster:
    Die Ideenliste gefällt mir, hab mir auch schon viele dieser Sachen mal überlegt gehabt. Und mit dem Essen muss doch auch dringend was gemacht werden - jeden Tag der gleiche Fraß, morgens, mittags, abends... wofür haben meine Sims eigentlich nen Backofen?
    Und warum kann ich keine Fenster in die schrägen Wände einbauen? Oder die Farben mancher Gegenstände im Spiel einstellen?
    Ist eigentlich schade, dass die Hersteller auf sowas nur selten oder (meistens) gar nicht eingehen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also ich finde(abgesehen davon dass die von Maxis sie Erfunden haben)das wir (spieler von Sims)Viel bessere Ideen haben,und dass die mal so ne Aktion machen sollten ,wo man Ideen einschicken kann und die beste führen die dann wirklich durch!:)


    WÄR DOCH TOLL! :applaus


    [GLOWORANGE]Eure[/GLOWORANGE] [GLOWRED]Biene[/GLOWRED] :wink :wink :wink

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Ja klar..es gibt tausende gute Ideen..Maxis hat das schon extra so gemacht,wie langsam wär denn das Spiel wenn man alle Ideen so einfügen würde wie wir das wollten`??
    Dann wäre es ja warscheinlich nich ma mehr das Spiel "Sims"


    Also ich bin zufrieden so...das einzige was ich will sind ein paar mehr Ineraktionen zwischen Sims und Sims/Tier:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ massiver ton
    Vieles davon sind ja nur Verbesserungen des bisherigen Konzepts. Kleinigkeiten, die man gerne mal sehen möchte oder die Abwechselung in den Sim-Alltag bringen würden. Und die meisten würden die Spielgeschwindigkeit nicht wirklich beeinflussen...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich bin auch der Meinung das man noch vieles verbessern könnte, allerdings sollte die Spielgeschwindigkeit auch nicht darunter "leiden", dann macht es nämlich auch keinen Spaß mehr. (finde ich jedenfalls). Naja, jetzt kommt ja erstmal das neue Add-on raus, mal sehen was auf uns zu kommt.;)


    Schöne Grüße an Jellycat und machts hübsch!