Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Zitat von Däumelinchen

    Oder diese ganzen Verdauungsregler-Joghurt-Dinger. Als ob jeder 2. Mensch auf diesem Planeten Activia o.ä. bräuchte... und dann auch noch den Freundschaftsbecher *hahaha*


    *Edding nehm*


    *unterschreib*



    Diese Werbung ist sowieso das blödeste, wo gibt auf der Welt. Mal ehrlich: Du gehst zu deiner besten Freundin und hast nichts besseres zu tun, als über deinen Stoffwechsel zu reden? Hallo? Noch schlimmer die Variante mit Mutter und Tochter, die sich länger nicht gesehen haben. Graaah! Wie dumm ist das denn? "Seit dem ich KackPrima von FartPharma nehme flutscht es viel besser!" "Ja, deswegen siehst du auch so schön schlank aus..." Pfui!



    Ganz schlimm: Apothekenumschau!


    "Am besten gleich morgen!" Klar, ich habe nichts besseres zu tun, als mal wieder bei meinem Lieblingsapotheker vorbeizuschauen und mir ein dämliches Käseblatt aushändigen zu lassen. Und dann noch diese Grinsekatzen von Pseudoapothekern in der Werbung. *brr*



    Auch furchtbar: Sensodyne Dingsda


    So auf "echt real gefilmt" gemacht mit miesen Kameraeinstellungen, damit man denkt, dass das wirklich gaaanz spontan und ohne Marketinggedanken entstanden ist. Zumal diese Dialoge ja mal sowas von vorgeplappert sind. So redet doch kein Mensch (der nichts verkaufen will).



    Absolut daneben: World of Warcraft


    Diesen Schauspieler konnte ich noch nie ab. Und die Werbung ist auch überhaupt nicht lustig. Soll man da lachen, oder wie? Und die Scherze sind absolut altbacken und unkomisch aufbereitet. Einfach nur nervig.



    Das schlimmste: Vanish Oxy Action


    Läuft leider nicht mehr. Die Werbung, wo zwei Frauen durch die Fußgängerzone laufen und dann eine der beiden von einem Typen eingesaut wird. Der schmiert ihr dann unter anderem einen Kuchen auf das Oberteil. Manko: Leider direkt auf die Oberweite! Noch abstruser wird das, als dann noch direkt in der Fußgängerzone das Oberteil in einem dieser Vanish Oxy-Aquarien herumschwimmt und sich alle Flecken auflösen. Frage: Woher hat die Frau das andere Oberteil? Welche Frau zieht sich in der Fußgängerzone um? Und welche Frau lässt sich einfach an die Oberweite fassen? Und warum ist das Oberteil direkt nach der Wäsche wieder trocken? Hä?



    Pfui: Jamba Klingeltöne


    Willst du Blabla mit Blublub sende an die 0815 die 1. Willst du Blubba mit Blabliblub sende an die 0815 die 2. Und das geht dann bis 20 oder so weiter. Graah!



    Oder auch diese komische mit diesen Eisschokoladendingern und den zwei Typen die durch die Gegend laufen und dauernd diese Viecher irgendwem in den Mund schmeißen und der eine am Ende eine Melone ins Gesicht kriegt. So doof!



    Ich bin froh, dass ich seit gut vier Monaten kaum noch Fernsehen gucke.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hasse diese Hohes C Werbung, wo der Mann ins Abteil kommt, und die zwei Frauen fragt ob sie was trinken möchten...
    "Klaaaar, viel trinken ist doch gesund!" -.-
    @ Gloury: Du hast Recht, die WoW Werbung ist zum Kot*en!

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Also mich nervt tatl die Werbung von Dulcolax oder wie das heißt. "Sag mal Mama, studierst du heimlich Medizin?" Ohhhh das kotz mich so an so dermaßen schlecht gespielt, aber die kommt zum Glück nicht mehr oft.

    Schlimm ist auch die neue Actimel Werbung, wo die Frau diese ganzen Termine hat Abendessen mit Kai und gleich der nächste Termin. Ich weiß nicht genau warum, aber ich hasse die:D

    Was ich auch absolut bescheuert finde ist die Maxi King Werbung. Ich zitiere: "Cooler als der Kaiser, sein Style: Unvergleichbar." Also gehts noch??!! Nein, ich glaube nicht ;)

    Und die Activia Werbung wurde hier ja auch schon gesprochen. Das ist echt total die Verarschung. Unterdrunter steht am Schluss so gleich gedruckt. Bezogen auf die Verdauung im Rahmen einer gesunden Ernährung. Toll, aber wenn man sich ausgewogen ernährt, hat man in der Regel auch keine Verdauungsprobleme. Hilft echt super das Zeug...

    Und bescheuert ist auch diese Werbung auf VIVA: "Verarsche deine Freunde" oder "entlarve Lügner" mit so einer Software die die Leute ortet, wenn man deren Handynummer da eingibt. Erstens kriegt man da natürlich sofort ein Abo (ich glaub das Jamba-Spar-Abo:D:D) und zweitens steht da unten, dass da nur funktioniert, wenn derjenige, der geortet werden soll einverstanden ist und somit kann man wohl kaum Lügner entlarven, die nicht entlarvt werden wollen...

    Jetzt bleibt nur noch zu sagen: ICH HASSE WERBUNG:D!

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von ~AnNa~ () aus folgendem Grund: Hab was vergessen

  • Zitat

    Schlimm ist auch die neue Actimel Werbung, wo die Frau diese ganzen Termine hat Abendessen mit Kai und gleich der nächste Termin. Ich weiß nicht genau warum, aber ich hasse die


    Ich hasse die auch, das kommt so egoistisch rüber. "ich bin erfolgreich, ich habe 100 Termine und meinen Kai"
    Die läuft jeden Tag und ich denke immer "Mein Gott. Geht sie jeden Abend mit diesen Kai essen?"

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Kennt ihr diese Werbung da mit diesen 3 Ach so tollen "Gangstern" xDD Ich hasse solche Leute einfach. NAja, in der Werbung geht es um Wahrsagen. xD SO NGLAUBWÜRDIG wie die das sagen, kann man gar nix mehr glauben xDD
    Zitat: Wahrsagen per SMS? Ich hätts nich geglaubt, aber es funktschionierd. Und du kannt das auch. Sende eine SMS mit dem Kennwort Wahrsagen an die 3342123. Also erst Wahrsagen und dann 214241 Wichschdig dabei ist, dass ihr zuerst Wahrsagen und dannach 212141 eingebt. Und vergesst nicht: erst wahhrsagen und dann 1241221 xdDD

  • Was ich hasse ist diese Vanish Werbung wo dann die Frau so dumm guckt und meint: den nehm ich gleich mit! *kotz*

    Und diese Werbung von irgendeinem Putzmittel, ich frag mich jedes mal wie die ihr Klo so dreckig kriegen xD

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Käsekuchen

    [...]
    Und diese Werbung von irgendeinem Putzmittel, ich frag mich jedes mal wie die ihr Klo so dreckig kriegen xD



    Cillit Bang?


    -----------



    McDonalds ist auch total dumm! xD


    Smarties mag ich auch nicht. "Viele, viele bunte Smarties! Ohne künstliche Farbstoffe!":misstrau



    Bref: Wie kriegen diesen Stuhl so dreckig?:misstrau²



    Rexona mag ich total! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Ganz aktuell nervig finde ich diese Haribingo oder sowas Werbung. (Haribo-Bingo)
    Dann dieser Spruch (kann ihn nicht originalgetreu wiedergeben) "Und bevor der Goldbär meine süße Kollegin vernascht... vernasche ich lieber den Goldbär."


  • Was ich auch absolut bescheuert finde ist die Maxi King Werbung. Ich zitiere: "Cooler als der Kaiser, sein Style: Unvergleichbar." Also gehts noch??!! Nein, ich glaube nicht ;)



    Bohh jaa, die nervt. S'on Maxi King mag ich zwar noch ab und an, aber diese Rap - Gesang oder was das überhaupt darstellen soll in der Werbung is voll daneben.

    Nerven tut auch die Werbung vom SMS - Guru, der angeblich alles wissen soll.

    Ganz Nervig, schweizer Werbefenster am Abend oder Nachts mit diesem bescheuerten Mike Shiva.

    Wenn ich den Typen seh werd ich Aggro :wut :motz

  • Zitat von Ysabella


    [...]


    Nerven tut auch die Werbung vom SMS - Guru, der angeblich alles wissen soll.

    [...]



    Ja , das stimmt! Woher wollen die z.B. die Lottozahlen wissen?!:misstrau

  • Diese DBahn Werbung.


    Warum? Warum? Warum?


    so ne scheiß werbung.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Diese DBahn Werbung.


    Warum? Warum? Warum?


    so ne scheiß werbung.



    ja!

    Zitat von DB-Vater

    Das Frag mal lieber die Mama!


    Zitat von DB-Mutter

    Warum?



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    So: was mich noch nervt ist diese 'Billiger.de'-Werbung! :illepall


    Oder Pantene Pro-V! :illepall²



    lokalisten ist auch schlimm!


    Neutrogena mit Vanessa Hudgens!



    Zitat von Vanessa Hudgens

    [...]Dann bin ich noch gestresster: wegen den Pickeln! Blabla......

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Auf RtlII

    '' Wie bekomme ich einen Ratenkredit ''

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag diese Nudelwerbung nicht.
    "Ich bin Steffie, die große Tennis-Spielerin"
    "Und ich bin Bruno *mit der Pfanne Tennis spiel*, der große italienische Koch"
    Meine Mutter hätte mich erschlagen, wenn ich so mit der Bratpfanne umgehen würde.:D

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Der dämlichste Werbespruch aller Zeiten:
    "Nur Pattex klebt wie Pattex!"
    Erfährt man da irgendwie mal,wie Pattex klebt?!

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Da steht dich extra drann das man das überhaupt nicht nachmachen soll :D
    Das stand da auch erst nach ner Weile. Wahrscheinlich weils ein paar Spinner gemacht haben :D

    Ich finde diese Arcor Werbung mit der Flatrate für alles so schlimm.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]