AN MÄDCHEN:wie findet ihr fußball???

  • was sind eure tipps für das spiel am mitwoch gegen serbien-
    montenegro??



    ich sag wir gewinnen2:1!


    Ich finds cool das kahn mal net spielt,da sieht der völler vielleicht endlich mal ein,das auch andere gut sind,vielleicht auch sogar besser als dieser komische gorilla!

  • Nine ich bin auch nicht gerade ein großer fan von Kahn, aber ich verstehe auch, dass er stammtorhüter bei Deutschland ist...er ist halt der Beste, das muss ich ganz klar zugeben, auch wenn ich ihn nicht mag! Darum verstehe ich Völler auch, wenn er Kahn ins Tor stellt!!!!
    Mein Tipp für Mittwoch: 3:1 für uns!!!!! ;) bin immer optimistisch bei Fußballtipps :p
    naja, macht's gut
    like
    P.S. neeeeeeeeeeiiiiin, bayern ist meister :heule

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    was sind eure tipps für das spiel am mitwoch gegen serbien-
    montenegro??


    Also ich sag mal 1:0, bei dem was ich im letzten Spiel gesehen hab - würd es Mittwoch ziemlich schwer.
    Na ok schwer nicht gerade, aber doch ein ganz knappes Spiel. Mich würde es echt wundern wenn sie mit 2 Tore Abstand gewinnen würden :D , weil man dann doch merkt das Kahn nicht im Tor ist.


    Also ich habe Repekt vor Kahn und vor seinem Können, bzw. Leistung. Ich versteh auch das er nicht viele Sympathien auf seiner Seite hat, aber er ist nun mal der BESTE Torwart den Deutschland zu bieten hat. Lehmann ist zwar auch ab und zu spitze, aber das muss er erstmal auf einem langen Zeitraum können.


    Naja mal gucken wie das Spiel nun ausgeht, haushoch gewinnen die jedenfalls nicht. :cool:


    MfG Mania

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • rost war echt gut,aber der rest??das war komisches rumgekicke,hab schon bessere spiele gesehen!



    ihr müsst aber zugeben dass kahn nicht der WELTBESTE TORHÜTER ist!!das ist nämlich immernoch Casillas von real madrid!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    ihr müsst aber zugeben dass kahn nicht der WELTBESTE TORHÜTER ist!!das ist nämlich immernoch Casillas von real madrid!!!!!


    Das ist deine Meinung, aber die Profis haben halt Kahn zum Weltbesten Torhüter gewählt. Er hat also den Titel inne, kannst mir auch sagen wenn ich mich irre :D .


    Ich hatte doch recht mit meinem 1:0. Das Spiel konnte ich leider nicht verfolgen, aber das was ich in den ganzen Zusammenfassungen gesehen habe ... war es eigentlich recht gut...halt mit ein paar Ausnahmen.


    MfG Mania

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Jo .... Also fussball ist ganz okay!!ich habe davon kein plan!! naja wenn ich mal zugucke dann guck ich mir die kerle an!(die ihre ärsche) naja sonst kann ich dazu nichts sagen!!!


    bye bis dann!!

    Image not found

  • hi!
    Wie ja vielleicht einige schon mitbekommen haben bin ich totaler FC Bayern Fan!
    Ich finde die können alle super kombiniert tollen Fußball spielen!
    ok, dass können vielleicht Stuttgart und BVB auch, aber Bayern ist einfach genial!
    Ich bin da ehrlich gesagt auch so mit reingewachsen, meine ganze Familie ist Bayern Fan also ich auch!
    Wenn Michael Ballack gezeigt wird krieg ich kribbeln im Bauch und ich habe immer das gefühl als ob ich den Fernseh gleich abknutschen könnte! Der ist mein Absoluter Liebling!


    Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison, wo Bayern alle 3 Titel holt! ChampionsLeague, Meister und DFB!!!


    Leider *schnüff* steigt Cottbus ja ab! Ich mag den Trainer von denen!
    Wenn Leverkusen absteigt sag ich euch, kommen die meiner Meinung nie wieder in die 1ste Liga!
    Viele Spieler verlassen dann den Club und mit welchen Spielern wollen die dann wieder aufstehen?
    Außerdem wäre das gemein! Die sind letztes Jahr Vizemeister- CL geworden, die haben den ASbstieg nicht verdient!!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ballackimaus
    Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison, wo Bayern alle 3 Titel holt! ChampionsLeague, Meister und DFB!!!


    :tocktock quatsch, nächste Saison wird der BVB wieder Meister, 100%!! :)
    Hoffe ich auf jeden Fall!
    Juhuuu Alemannia Aachen hat heute (endlich mal wieder :D) 2:0 gewonnen! *freu* ;)
    bye,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ja okay!!!wer guckt sich nicht die kerle an!!manchmal sind ja ganz süße dabei!!!naja so jetzt tv gucke ich mir kein fussball an!!!ich finde fussball irgendwie langweilig!!manchmal ist es ja noch okay!!aber wenn dann die loser spielen ist es XXXXXXX langweilig!!ich muss aus muss noch sachen packen!!ich fahr ja morgen auf klassenfahrt!!
    bye

    Image not found

  • Hey, im Moment läuft aber die U-17 EM ab und zu auf Eurosport, die sind alle so 16 oder 17 Jahre alt, da könnten doch mal ganz süße Typen rumlaufen, oder!?;) Also, wer sich dafür interessiert, die nächste Übertragung ist am Mittwoch um 18.00 Uhr, ist schon halbfinale, entweder spielt da dann Spanien gegen Österreich, oder Portugal gegen England....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Fussball ist einfach genial :D
    Ich selbst spiele seit 1998 Fussball, seit 200 ca. im Verein, und ich kann nur sagen: Frauenfussball rulez :) Im TV gucke ich ab und zu mal Fussball, wird ja kaum noch was im Free-TV übertragen, ausser 2. Liga und jetzt gerade U17 WM, und das interessiert mich nicht so. Und da sowieso nie Frauenfussball gezeigt wird, gucke ichs auch fast nie.
    Die meißten Fussballer sehen echt zum wegwerfen aus, ausser Beckham, Figo und Ballack geht auch noch, aber sonst kenne ich keine die richtig gut aussehen, aber nagut, Fussballer sind ja auch keine Models :)

  • Ich liebe Fußball!!!!


    Ich habe schonmal 3 Jahre im Verein gespielt, und wir waren sogar nicht schlecht, 2. . bei der wm habe ich auch voll mitgefiebert, außerdem wurde das in unserer schule live übertrgen, also da gings echt voll ab.... :D ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • jaaaaaaaaaa bei uns auch :seelove aber nur manche Spiele kam auf den Lehrer drauf an :angry den rest hab ich halt zuhause geguckt. ICh freu mich schon auf die Em in Österreichhhhhh :D :D hoffendlich interessiere ich mich da noch dafür.



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • ich mag fußball. manchmal spiel ich aus spaß auch selber - auf so ortsturnieren oder so.
    schaue mir auch oft fußball im fernseh an und war schon bei 4 bundesligaspielen live dabei.
    und oute mich hiermit als absoluter dortmund-fan.
    das beste war als mein vater mich zum spiel nach dortmund gegen frankfurt eingeladen hat. vorher hat er als gesagt, dass frankfurt eh gewinnen würde. da haben wir ne wette gemacht und ich habe gesagt, dass frankfurt absteigt. der wetteinsatz: wenn frankfurt drine geblieben wäre, hätte ich mit meinem vater auf ein heimspiel von frankfurt gegen dortmund fahren müssen - auch noch auf meine kosten und wenn frankfurt abgestiegen wär müsste er mich, wenn sie wieder aufsteigen wieder auf ein spiel nach dortmund einladen.
    dortmund hat das spiel 6:1 gewonnen. mein vater ist immer weiter in sein sitz gesunken. frankfurt ist dann auch abgestiegen.
    aber jetzt sind sie ja wieder aufgestiegen also kann ich mich auf einen fußballabend mit meinem vater in dortmund freuen :)


    zur wm: ich muss mich nochmal outen. habe von anfang an zu brasilien gehalten. finde die einfach genial. die habens halt richti drauf. und außerdem kann ich den kahn nicht ab :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Eigenlich finde ich es total idiotisch, wenn 25 mann einem Ball hinterher rennen und das auch noch 90 Minuten! Mich interessiert Fussball nur, wenn EM oder WM ist! Will unbedingt zum nächsten WM-Finale nach Berlin 2006! :-)

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Bei der WM hat unsere Lehrerin einmal eine Stunde ausfallen lassen, damit wir zuhause gucken können. Ich liebe Fußball auch und spielel immer mit meinem Brotha oder Kumpels.


    Bye, NaNcY

  • also, ich spiele leidenschaftlich fussball..hehehe...mit friends! Später will ich vielleicht auch mal in nen club! Wär suuuper! An schweizer: welcher is euer lieblingsfussballverein in der schweiz?? Meiner der FCSG!! Mit BARNETTA!!!!! FCSG-Fans bei mir melden, suche jeden schnipsel von denen und vorallem von barnetta!! kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl