Der Sex-Thread

  • Hi, ich wollte mal fragen was ihr von dem thema sex haltet!!
    Wann hattet ihr das erste mal sex!!!
    Manche Leute sagen das ist erst mit so und so vielen Jahren erlaubt!!! Wie alt wart ihr??

  • Erstmal Herzlich Willkommen im Forum
    Ich muss dir sagen, dass wir zu diesem Thema schon einen Threat haben http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27249
    Schau dich dort mal ein wenig um


    Benutz doch nächstes Mal die Suchfunktion oben rechts in der Ecke http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s= :)
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich frag mich nur wer hier mod is...
    is ja nett von dir aber das is dann doch unsere aufgabe.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Höö?? Was ist falsch?? Hab doch nur gesagt, dass das überflüssig ist?? Was hab ich da schlimmes getan?? *großes Fragezeichen in meinem Hirn* Naja.. wurscht


    Edit: Da muss ich LaraCroft zustimmen... ich will euch Mods nichts böses! Aber das ist jetzt gegessen...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Freu dich doch eher, das sie dir die arbeit abgenommen hat, mit dem thread suchen usw. ;) Und das thread verschieben machst ja dann immernoch du, wenn dir das so einen großen spass macht *lol*


    So, wo waren wir hier im thread stehen geblieben? ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Anne
    ich frag mich nur wer hier mod is...
    is ja nett von dir aber das is dann doch unsere aufgabe.



    eben - ist doch gut das sie die Userin "Zoe Nightshade" darauf hingewiesen hat! Oder was meinst du? Sind etwa immer die Moderatoren da? Oder die Administratoren? nee, bestimmt nicht, deshalb ist es immer noch gut, dass ein User sie begrüßt, und sie auf eine kleine Weise zurück weist, gell? ;)
    Und ich bin überzeugt es sehen vielleicht auch die anderen so :)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ja war ja auch nich böse gemeint,
    bloß wenn alle user erstmal posten würden dass es den thread x schon gibt dann hätten wir hier das totale chaos.


    anne

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Anne
    ja war ja auch nich böse gemeint,
    bloß wenn alle user erstmal posten würden dass es den thread x schon gibt dann hätten wir hier das totale chaos.


    anne




    War von mir auch ned bös gemeint, anne :knuddel




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sie war ja auch die erste, wenn jetzt 5 leute hinschreiben würden "den thread gabs schon" dann verstehe ich das ja, naja egal ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich geh eigentlich immer davon aus, dass dann da niemand mehr hinschreibt... würd ich ja auch nicht machen... aber jetzt ist alles geklärt, niemand ist böse und fertig. Puh...nun zurück zum Thema...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Behauptung:
    Asiaten haben einen kleinen, Dunkelhäutige einen grossen Penis.


    Was meint ihr dazu? :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *löööl* das sin abba ZIEMLICHE vorurteile..... abba wenns so is, von mir aus...
    wurde das klinisch bewiesen oder was? :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Behauptung:
    Asiaten haben einen kleinen, Dunkelhäutige einen grossen Penis.


    Was meint ihr dazu? :roftl


    Ui, wenn das so stimmt wär das sehr gut. :D Ich steh nämlich schon lange auf Schwarze und dann bringen die ja noch einen Pluspunkt mit. :roftl

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hm - "bewiesen" sicher nicht. Aber die Statistik scheint ziemlich oft dieses gängige Vorurteil zu bestätigen.
    Fakt ist:
    - es gibt noch einige "Naturvölker", bei denen die genitalien durch einige eigenartige Praktiken ziemlich "ausgedehnt" werden - und die sind i.A. "schwarz", oder zumindest "dunkelhäutig".
    Von denen haben sicher viele schon mal ein Bild gesehen => Vorurteil.
    - "Asiaten" sind zu einem Großteil einfach "klein" - und oft genug (sorry, arme Italiener), haben "kleine" auch eher nen "kleinen"... tja, vielleicht kommts daher... das Vorurteil.


    Generalisieren kann man sicher NICHT.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ausgedehnt? ^^ das geht doch nicht wirklich. entweder sind die so oda nich... glaub' kaum, dass man da wirklich noch deeeehnen kann... ^____^


    naja, gehört hab' ich davon auch schon mal... nur glauben tu' ich's nicht so wirklich... asiaten sind halt schmächtig, von der ernährung kommt das, aber ich glaub' kaum, dass durch viel reis das wachstum anderer "teile" zum stillstand kommt... : D


    außerdem... um mal kurz den namen gackt hier zu nennen... das silberhosen-foto... das sieht nicht nach klein aus... O_o

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Fotos kann man faken *gg* das sagt also GARNIX


    Und von dem das Schwarze einen größeren haben, hab ich auch schon was gehört, weiß aber nicht wirklich ob was dran ist *ggg* und es wird vielleicht nicht bei allen so sein aber vielleicht haben sie ja im Durchschnitt größere, naja wer weiß... es gibt ja auch in verschiedenen Ländern andere Durchschnitte (auch in Österreich und Deutschland unterscheidet es sich schon...)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • jaaa, manuel... hier wird nicht gekleckert... raus mit den fakten... kann das ja kaum glauben, was du hier erzählst... ^^ enthalte uns frauen sowas nicht vor!


    vielleicht wird österreich ja durch dich einen populationsschub bekommen, wenn wir frauen dann alle bei euch einwandern! ^^ *rumspinn* :D


    EDIT: nu weiß ich es... im erigierten zustand:


    deutsch: 14 cm / österreich 17 cm...jaja, 3 cm... :eek:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Naja nach der Erpressung (eigentlich hab ich es freiwillig gesagt aber die Opferrolle steht mir immer gut *ggg*)
    Und ich muss jetzt doch verbessern und zwar stehst nach den beiden Zahlen jeweils ein ,5 man will das das Ergebnis nicht verfälschen (oder wie man das schreibt)


    Dante16

    Karma ist unerwünscht