Keine Post/Besuch/Feuerwehr auf Grundstück 73 ?

  • Bei meinen Sims (ohne Add On) kommt plötzlich keiner mehr auf mein Grundstück.
    Weder die Putzfrau, noch der Gärtner, noch meine Freunde, obwohl ich sie angerufen habe.


    Außerdem hat sich auf meinem Grundstück ein Nachbarskind festgesetzt: man kann es nicht mehr anklicken und es geht auch nicht mehr weg.
    Was ist los?
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht und kann mir helfen?
    Ich habe keinen cheat benutzt, nichts entfernt und auch nichts gedownloaded...


    Über Hilfe wäre ich dankbar!


    Bye Lux

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hi,


    wenn du keinen cheat benutzt hast, dann ist das eine ziemlich doofe sache.
    ich denke mal es liegt an dem nachbarskind.
    entferne es mal mit dem move_objects on cheat (vorher strg, alt shift und C gleichzeitig drücken), dannach gleich move_objects off eingeben.


    vielleicht funktioniert dann alles wieder.
    viel glück.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • bist du dir sicher das du keinen cheat benutzt hast??? als ich das gelesen habe musste ich an diesen unsichtbaren tisch denken der da an den enden der strasse is und wenn man den entfernt kommt ja auch keiner mehr.
    aber wenn du echt keinen cheat benutzt hast, weis ich leider nicht was du tun könntest.... :confused:


    bye PB

  • UNd weNn AlLes nIcHt MehR hILft mUsSt dU WoHl dEin hAus abReIßEn uNd nEu BaUeN... NAJa, wOlLen wiRs mAl niChT sOwEit koMmEn lAsSEn.... WüRd AucH eRSt mAL mIt moVe_obJeCts daS KiNd eNtfErnEn. SChrEib dOCh dAnn bItTe hIEr rEIn, oBs gEGlaPpt hAt!


    tSchAulE,


    zwErGLe :D

  • Danke erstmal für eure Antworten!


    Ich habe es mal mit dem move_objects cheat versucht; das Kind konnte ich damit auch entfernen, aber es wurde noch schlimmer:
    Die Leute kamen weiterhin nicht in mein Haus und jeder, den ich angerufen hatte, verschwand danach aus dem Telefonbuch :(
    Neulich hatte ich den Bug schonmal, da hab ich dann neu installiert, aber dann sind ja auch immer wieder die Häuser weg, so dass ich nie auf eine höhere Stufe komme etc.


    Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?


    bye Lux

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • hi,


    wenn du noch kein add-on hast, dann lade dir bei http://thesims.ea.com/us/index.html
    unter cool stuff den sim 1.1 patch runter.
    oder du kaufst dir living large, da ist der patch mit dabei und gleich noch einige andere gegenstände für die sims...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich schieb Dich jetzt doch mal ins Technik Helpdesk. ich dachte eigentlich, daß sich die Lösung findet, sieht aber nicht so aus :)


    Hoffentlich wissen unsere Experten, was Du machen kannst.

  • Wenn diese unsichtbaren Tische (Portale) an den Straßenrändern weg sind, dann hilft auch der Briefkastenpatch von www.simsplus.com nicht weiter.


    Ohne eine Neuinstallation des Spiels geht da leider nichts, das wirst du wohl machen müssen.

  • Danke erstmal für eure Hilfe. Ich hab das Haus jetzt abgerissen und bin umgezogen. Neu installieren wollte ich nicht schon wieder.


    Ich versuche es das nächste Mal mit dem Patch 1.1, Living Large besitze ich nämlich noch nicht.


    Die unsichtbaren Tische oder Portale waren bei mir nicht oder ich hab sie übersehen!


    bye Luxie

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • für die Zukunft,wenn sowas wieder passiert:


    benutz einfach den relativ unbekannten cheat prepare_lot.
    Damit stellst du den "Urzustand" deiner Familien und Grundstücke wieder her,d.h. versehentlich gelöschte Begrenzungstische,Mülleimer,Briefkästen werden wieder hergestellt,bewegungsunfähige Sims erwachen wieder zum Leben, usw.


    Der einzige Nachteil bei Benutzen dieses Cheats ist der,das machmal die Sims,die in dem Haus wohnen,in dem der Cheat angewandt wird, ihre bis dahin erworbenen Talente wie Kochen,Mechanik, etc. verlieren,aber immer noch besser so als das gesamte Haus bzw. die Familie zu verlieren.


    ;)

  • Jetzt habe ich das Spiel erstmal wieder neu installiert.
    Aber ich hatte heute eine Idee, wie man dieses Problem noch lösen kann:
    Nach dem Installieren gleich die Dateien für die Grundstücke kopieren und abspeichern und wenn ein Grundstück kaputt ist, lässt man die Familie umziehen, reißt das Haus ab und speichert die vorher gesicherte Datei wieder ab. So verliert man nur das Haus und nicht gleich die Familie.


    Müsste doch gehen oder?


    Grüße, Lux

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja das ist richtig und je nach AddOns gibt es einen zusätzlichen Ordner "Templete..." oder so ähnlich in dem die House Dateien original vorhanden sind. Man kann auch bei einer beschädigten House Datei die House Datei von einem anderen UserdataX Ordner (Nachbarschaft) wo man noch nichts gebaut hat kopieren.
    Denn in den meisten Fällen spielt man ja nur auf einer oder 2 Nachbarschaften. So hätte der Userdata3-Ordner auch noch die original Grundstücke.

  • Hallo,


    ich baue seit ein paar Tagen ein grosses Haus auf dem Grundstück Ulmenweg 73 auf. Heute fing ich mit dem richtigen Spiel an, und mir fiel auf das weder Feuerwehr, noch Post, noch Besuch usw kommt, bzw der Besuch wieder gehen kann, d.h wenn ich mir ne Pizza bestell kommt nix, ich bekomme keine Rechnungen und wenns mal brennt is mein Haus futsch ;)


    Kennt jemand das Problem bzw ne Lösung ?


    Dank im Vorraus, Socra.

  • :o Hi!
    Bin heute zum ersten Mal da und habe ein großes Problem!
    Seit ich Die Sims Deluxe installiert habe kann mich niemand mehr besuchen bzw. die Besucher kommen zu mir und bleiben an der Ecke des Grundstückes stehen und gehen nicht weg nach einiger Zeit geht es dem Besuch immer schlechter und dann stirbt er im Endeffekt.
    WAS KANN ICH TUEN???
    Bitte helft mir!!!

  • drück mal strg+alt+shift+c. dann tipp "move_objects on" ein. neben den grundstücken, wo die Besucher erscheinen, gibt es so art teleporter, vielleicht sind die bei dir nicht mehr da? wenn ja, musst du neuinstallieren.

  • So ich hab mal gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen wie es so schön heißt :D :D
    Lies dir mal den oberen Teil deines jetzt zusammengefügten Beitrags durch und bitte benutz das nächste mal die suchfunktion und verwende einen aussagekräftigen Thementitel.