Niemand übernachtet im Hotel!

  • Hi!


    Ich habe ein kleines, oder auch großes Problem!!!
    Egal wohin ich fahre, meiner Familie gefällts suuuuper! (mutter, vater, tochter)
    Um ca 6.oo Uhr morgens kommen die ersten Besucher, und um ca. 22.oo Uhr abends gehen alle wieder! Außer meine Familie, die übernachtet da!
    Gibts bei den Sims auch sowas wie ein WOCHNEND??? Und nur dann übernachten andere in den Hotel etc.???


    Bitte helft mir!:confused: :confused: :confused:

    off

  • Ich hab noch nie erlebt, dass jemand von den Touristen-Familien in einem Hotel übernachtet hat. Ist zwar irgendwie unlogisch (und zum teil auch doof, dass die so "früh" abhauen), aber so ist es nunmal.
    In manchen Hotels wäre es auch unglücklich, da die anderen Touristen dann deine Betten wegnehmen könnten...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant

    In manchen Hotels wäre es auch unglücklich, da die anderen Touristen dann deine Betten wegnehmen könnten...


    Jepp,ich glaube das ist der Grund. Dann gibt es auch keine Ruhestörung und so.
    :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ja aber es gibt ja extra soviele betten :rolleyes aber es würde echt stören wenn die dan im bad sind oder so :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ja ich glaube aber dass der Urlaub nur für die Familie gedacht ist,also kann man theoretisch ein Hotel mit einem Zimmer bauen.
    Was bringt dass eigentlich dann,dass man noch ein paar Familien im Hotel neben sich liegen hat?
    Wenn du ein Hotel baust ohne Zimmer sagen die ja auch immer,,Wir haben kein Zimmer frei" oder so ähnlich.
    :( Aber da hilft diskutieren leider auch nichts:(


    :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Nein,also richtiges WochenEnde gibt es nicht...aber ich habe mich auch schon mal gewundert wenn meine Family in den Urlaub fähr niemand da übernachtet!Vielleicht haben sie die Hersteller ja gedacht das das besser ist,weil man sich dann aussuchen kann wo man schlafen soll...Und manchmal sind da ja auch nur paar Zelte und..also ich weiß zwar nicht wie viele ín einen Zelt reinpassen,aber ichglaube 2.Und naja wenn man dann halt mehere hat.Das also fast alle oder alle Zelte belegt sind.
    Also das ist zumindestens meine Vermutung!
    :hahaha Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Stellt euch mal vor: ihr habt eine Familie mit 4 Sims. Diese fährt in Urlaub, in dem Hotel gibt es sagen wir mal 10 Schlafplätze. Eure Sims machen Party, bleiben wach bis in die Puppen... Die anderen Familien, die tagsüber dort sind wollen auch alle schlafen und suchen sich ein Bett. Eure Sims wollen irgendwann auch schlafen - und, was sehen sie? Kein Bett mehr frei! Eure Sims müßten dann auf dem Boden schlafen, und mit Urlaub hat das ja dann nix mehr zu tun ;).


    Also logisch, daß die anderen Familien abends nach Hause fahren. Anders wäre das Spiel nicht realisierbar, weil man riesige Hotels mit vielen Betten bauen müßte, dazu gibt´s 1. nicht genug Platz, und 2. wenn Platz da wäre, könnt ihr euch vorstellen, wie langsam das Spiel dann laufen würde?

  • Es wird woll nur so viele Hotelzimmer geben weil die Programmirer
    das ganze realistich ausehen lassen wollten wenn ich sowas selber baue mach ich auch so viele Zimmer

  • Oder was machst du, wenn du ein oder mehrere Tiere hast, und alle Zimmer sind schon belgegt?
    Was mir aber noch aufgefallen ist: Keine der Urlaubsfamilien haben Tiere. wäre wahrscheinlich auch ein zu großer Aufwand.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Auch logisch... UT kam vor TGD, also wurden die Familien ohne Tiere programmiert.


    Es ist ja auch so, daß die Urlaubsort nicht für Tiere eingerichtet sind, wenn man in der richtigen Reihenfolge installiert!


    Installiert man TGD vor UT ist der Urlaubsort auch für Tiere eingerichtet, vielleicht haben die Familien dann auch Tiere?

  • Nein, auch dann gibt es keine Familien mit Tieren. Ist ja eigentlich logisch, ich hätte ja selbst draufkommen können. Aber die Zimmer sind "tierfreundlich" eingerichtet.
    Ciao

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]