Das SimsForum wurde für den Besucher Award nominiert - VOTET FÜR UNS

  • Hoi,


    ab dem 31.03.2003 - 19Uhr könnt ihr für das SimsForum voten.


    Wir wurden für den Besucher - Award nominiert *froi*


    Wenn ihr wollte, dass wir gewinnen dann votet einfach für uns... gemeinsam schaffen wir das... *tschakaaaaa* :D



    Bitte beachtet aber die Regeln für das Voting, damit auch jede Stimme gezählt werden kann. Es gibt eine Vote - Sperre für 3 Stunden nach dem ersten Vote.



    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php


    Folgt dem Link und sucht das SimsForum heraus



    Jede Stimme zählt! :D


    ACHTUNG: Das Voting beginnt erst ab dem 31.03.2003 - 19 Uhr

    Viele Grüße


    Lars

  • eur ich würde ja abstimmen, aber das Simsforum is ja net dabei :rolleyes also das Simforum ist dabei, aber nicht das Simsforum

  • und es ist trotzdem noch nicht in der Liste? komisch :D menno ich dachte ich hätte jetzt was ganz tolles entdeckt *gg*

  • Das is ja cooooooolll!!


    Ab morgen heißts alle 3 Stunden rein ins Netz :D:D


    Meinen Glückwunsch, allein die Nominierung!!


    Fluip

  • Ich werd auch kräftig mithelfen!!


    Wie wäre es denn mal, den Thread als wichtig hervorzuheben?? *Wahlkommando auf die Beine zu stellen versucht*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • wie geil!


    Mal sehen, ob wir das Simforum übtreffen :D


    *grins* ich hab ja sooooooooooooo viel Zeit zum voten und 2 PC´s mit unterschiedlicher IP :applaus und da bin ich doch nicht alleine, oder?

  • Ich vote natürlich kräftig mit! :D
    Bin morgen Abend eh zuhause.
    Ich denke unsere Chancen stehen gut! :up

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi!
    Bin eben von der Arbeit gekommen und werde natürlich auch mitmachen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Dieses Informatik-Helpdesk ist wohl der stärkste Konkurren (55% zu 15 % :D)


    Bin ma auf der seine vorbei gesurft und die wussten anscheinend gar nich, dass sie nominiert sind, selbst die Mods nich -g-


  • Na, scheint ja gut zu laufen. Als ich eben das xte Mal abstimmte*ggg* war das Simsforum auf dem ersten Platz... Hab mich doch nicht verhauen oder???


    Viele Grüße *daumendrück*
    Marion

  • 714 Stimmten


    Simsforum = 55,9%


    Stärkste Konkurenz = 14,3%


    Stand am 1. April '03 um 20:39




    Da wirds ja seehr schwer zu gewinnen, naja bis jetzt halt, mal sehen.. *gg*



    Gruß


    Fluip

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Na, scheint ja gut zu laufen. Als ich eben das xte Mal abstimmte*ggg* war das Simsforum auf dem ersten Platz... Hab mich doch nicht verhauen oder???


    Viele Grüße *daumendrück*
    Marion


    eben ? das xte mal ?


    Man kann nur alle drei stunden abstimmen ! Sonst zählt der das nich !