Wieso erst am 23.Mai?

  • Hi Leute


    Wieso gibt es das Spiel erst am 23.Mai?Alle Seiten haben gesagt es kommt am 23.April raus.Jetzt dauert das noch länger.:(



    Eure Sunnyflower

  • Hallo
    Also daß das Spiel schon am 23.04. rauskommen sollte, is mir neu. Seit Wochen ist schon bekannt, daß es erst im Mai erscheint. Und da es doch soooo gut ist, lohnt es sich doch, etwas länger zu warten, oder?
    Ciao

  • Es hat nie gehießen, dass es am 23. April rauskommen wird. Der offizielle Termin war immer der 23. Mai.
    Nur auf der Startseite steht April, anfangs wusste man nämlich nich genau wann es rauskommen würde, deswegen wurde nur geschätzt.


    Du hättest nich extra en neuen Thread aufmachen müssen. Hätte auch in den Fragenthread gepasst ;)

  • Wiso können die das Spiel nicht einfach ein paar Wochen früher rausbringen? Is doch eh schon alles fertig entwickelt und produziert! :rolleyes

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Ich finde auch es könnte ruhig eher kommen da wo alle Ferien haben lohnt es sich besonders da kann man spielen ohne noch Hausaufgaben machen zu müssen.:) :) :) :) :) Gruß an alle Sims-Fans

  • Auch wenn das Add on schon fertig gestellt wäre, ich weiß gar nicht ob es das überhaupt schon ist, dann müssen alle Texte auch noch in alle verschiedenen Sprachen übersetzt werden, in deren Länder es verkauft wird. Und dann folgt ja erst die Vervielfältigung.
    Macht Euch doch keine Hektik, Ihr werdet es schon bald in Euren Händen halten. In einem Monat wird hier sicher schon darüber diskutiert, wo es "Superstar" schon überall zu kaufen gibt ;) :rolleyes


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Da stimme ich Mila zu. Ich finde das doch gut! Wenn man so einen schweren Tag in der Schule/Arbeit hatte und dann denkt BALD, ja bald werde ich das Spiel in MEINEN Händen halten! Dann ist der Tag doch wieder gerettet!! Oder?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Finde ich auch so!Außerdem kann doch wohl jeder ein bisschen warten,ne?;) Also,Abwarten und Tee trinken!!:D :D :D

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Besser ein bisschen langer warten und dafür dann weniger Bugs!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Umso länger man wartet umso mehr freut man sich aufs Spiel :)
    Wenn mans dann erst mal hat, wer weiß obs dann noch so genial ist.
    Ich hoffe, dass es keine, bzw. wenn wenige Bugs geben wird. Und das das Spiel nich sone Enttäuschung gibt wie bei UT.

  • Hi,
    eh was sind denn Bugs?
    trotzdem währe es cooler wenn das spiel schon zu ostern rauskomen würde!!
    Bye Buffy

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Bugs sind Fehler, die durch Installation neuer Addons entstehen können.
    Bei TGD hatten z.B. viele das Kleiderproblem. Deren Sims konnten sich nicht mehr umziehen.

  • Puuh den Fehler hatte ich zum Glück nicht!
    Aber ich hatte zum Anfang (Vor Weihnachten 2002)noch einen ziemlich langsamen Pc und ich brauchte fast einen ganzen TAg umd Deluxe und TDG installieren zu können.Ich hatte da das Problem das ich keine Tiere mir kaufen konnte!
    Aber zum Glcük habe ich zu Weihnachten einen besseren und schnellern Rechner bekommen!


    Aber kann mir trotzdem mal jemand helfen?
    Ich habe ja TheSims Deluxe und auch automatisch TheSims Creator!Eigentlich zummindesten sollte ich es haben,aber ich habe es nicht!Wie bekomme ich es wieder zurück kann man mir helfen?:confused:
    :kotz Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also mich kackt es an, dass es so lange dauert. Aber is ja nicht weiter schlimm, denn wenn man es bis jetzt ausgehalten hat, geht das auch noch n weilchen länger. schade ist halt, wenn man sich soooo extrem freut wie ich...aber ich denke ich bin nicht allein. aber beruhigt euch: BALD HABEN WIR ES ALLE!!!

  • Ich finde es gar nicht schlimm, dass es noch "lange" dauert! Schließlich könnten wir uns doch eigentlich freuen, dass erstens ÜBERHAUPT noch ein Addon rausgekommen ist, und dann auch noch so schnell!
    Schließlich ist (zumindest in Amerika) ja praktisch gerade erst Sims Online raus!
    Und ich finde das geht ganz schön fix, dafür was die da alles machen müssen.... :rolleyes

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hallo !!!


    Es ist so das Spiel kommt erst am 23.05.03, weil es ein großer [GLOWORANGE]Aufwand[/GLOWORANGE] ist das Spiel in allen Sprachen zu übersetzen. Es ist nahmlich [GLOWRED]noch nicht ganz Fertig.[/GLOWRED] Eigentlich soll es nähmlich in allen Ländern den gleichen Erscheinungstermin haben.


    Viele liebe Grüße
    euer
    [GLOWRED]hewi123[/GLOWRED]


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Hi!
    Ich denke mal das Spiel ist schon längst Veraufsbereit, besser gesagt Wersandfertig. das ist doch alles Werbung und Taktik. Je länger es zurückgehalten wird und ganz dosiert Werbung gemacht wird desto mehr Käufer wollen sie anlocken.
    Ich wollte, nur mal als Beispiel, gar nicht haben. Zu dem Zeitpunkt habe ich nur gelesen das ein neues Add on rauskommt und wusste in groben zügen um was es geht. Fand es ganz interessand wollte es aber nicht. So, nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe bin ich schon recht gespannt gewesen. Nach den nächsten Bildern will ich es nun doch haben. Das ist es, so läuft das auf diese weise werden Kunden angelockt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Sers,


    Ich find des a XXXXXXX dass des spiel net eher kommt aber besser es kommt im Mai als erst im August oder so, des könnt ich nämlich nicht mehr erwarten gell??Des mitm April is mir a neu lol

  • Ich freue mich, und wenn es so lange dauert, dauert es halt so lange. Da kann man doch auch nichts amchen, oder?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!